Ariana
Nachdem ich von Nina und Delia ziemlich herzlich in Empfang genommen wurde, packte ich nur noch meine Sachen aus. "Ähm ich gehe kurz runter und schaue mir das Haus mal genauer an. "
Doch bevor ich raus gehen konnte stoppte mich Nina.
"Bevor du gehst musst du einigen wissen. Also Du darfst niemals in den Keller gehen! Der ist strengstens verboten. Ich würde niemals Victor reizen sonst... hast du ja gesehen was passiert. Wir haben eine Haushälterin, Rosie sie ist der netteste Mensch der Welt und du kannst mit allem zu Ihr gehen. Abends ab 10 Uhr ist Bettruhe dann kommt Victor immer mit seinem alten Spruch.."
Bevor sie weiter reden konnte sprach Delia mit verstellter Stimme dazwischen.
"Es ist 10 Uhr ihr wisst was das heißt in 5 Minuten ist jeder auf seinem Zimmer dann will ich eine Stecknadel fallen Hören! Absolute Ruhe. Und dann lässt er die Stecknadel fallen." Dazu machte sie immer die richtigen Bewegungen, von dem Zeigen auf ihren Arm wo eigentlich eine Uhr sein sollte, bis zu der Stecknadel die fällt.
"Okay wäre das dann alles? Wir haben es 7 Uhr, also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe Riesen Hunger und Victor meinte zu uns das wir immer zeitig um 7 Uhr zu Abend Essen."Nina schaute Delia an und meinte "Das kann och ein bisschen dauern, Delia muss noch eben ihre Schuhe putzen."
"Okey dann gehe ich schon mal runter bis gleich."
Ich begab mich aus dem Zimmer und ging die Treppe zum Ess/Wohnzimmer hinunter, doch bevor ich hinein gegangen bin habe ich jemanden reden hören und bin der Stimme nachgegangen, es war ein Dunkelhaariger Junge der in der einen Hand eine Hantel und in der anderen Hand ein Handy. "Ja, ja ich . ja natü- Ja. Was sagen sie da? Ich habe es? Das Stipendium? Wann würde das denn beginnen? Schon nächste Woche.. Oh Okey ich werde da sein, danke vielmals." Bevor er mich bemerken konnte ging ich in das Ess zimmer wo mich zwei bekannte Gesichter empfingen, es waren Tyler und Parker.
"Hi Jungs." Nur Parker antwortete mir, Tyler gab nur in grummeln von sich. "Dann nicht," seufzte ich und setzte mich gegen über von Parker. Genau in dem Moment als ich mich hingesetzt habe kamen auch schon der Dunkelhaarige Junge und ein Blonder Junge rein. "Hallo ich bin Daniel", sagte der blonde und lächelte mich warm an. "Hi ich bin Ari, also Ariana aber ihr könnt mich Ari nennen."
"Okey Ari. Das hier ist Kaya." er drehte sich während er dies sagte zu dem braun haarigem Jungen um.
"OKey also wo bleiben denn alle? Ich dachte wir essen immer zeitig um 7Uhr?"
"Ja eigentlich ist das auch so, aber bei Delia dauert das immer etwas länger." Meint Kaya mit einem leisen lachen.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte kam eine Pummelige kleine Frau mit einer Pinken Schürze und Blumen in den Haaren hinen. "Hallo meine lieben ich bin Rosie".
"Hallo Rosie ich bin Ariana, das ist Tyler und das Parker."
"Ich kann mich auch selber vorstellen Ariana!" Sagte Tyler in einem verachtungsvollem Ton. "Also wie schon gesagt ich bin Tyler."
Kurz nachdem er dies sagen konnte kamen die restlichen rein, Nina setztr dich neben kch und Delia setzte sich neben Tyler. Dann aßen wir alle zu Abend.
Nina
Nachdem wir fertig waren mit dem Essen sammelte ich alle aus dem Club zusammen und wir gingen auf den Dachboden in unser zimmer. Daniel Felix Delia Magnus und ich saßen alle zusammen in einem Kreis und haben Kerzen angezündet.
"Ich muss mit euch reden, mir sind dieser neue Tyler nicht geheuer.. Ihm können wir nichts anvertrauen... doch dieser Ariana und dem Parker glaube ich schon. Trotzdem möchte ich euch bitten ihnen nichts zu verraten. "
"Na klar Nina wieso sollten wir den..." sagte Daniel aufmunternd.
"Okey das war eigentlich schon alles, aber ich bin mir nicht so sicher ob wir den Club aufrecht erhalten sollten, da uns dieser Tyler noch ziemlich gefährlich werden könnte."
"Nein Nina bitte nicht, der Club ist so toll, ich möchte ihn nicht einfach so aufgeben." Jammerte Delia herum.
"Aber vielleicht ist es das beste, für uns alle..." versuchte Daniel mich zu unterstützen.
"Dann müssen wir wohl oder übel abstimmen, wer ist dafür das wir den Club auflösen?" Fragte ich in die runde. Als erstes zeigte ich auf, dann Daniel. Doch mehr wurden es nicht. "Und wer ist dafür das wir den Club behalten?" Jetzt zeigen Delia, Magnus und Felix auf.
"HA! Das ist ja wohl die Mehrheit!" Meinte Delia siegessicher.
"Ja, ok dann behalten wir den Club... vorerst."
Ich stand auf und machte die Kerzen auf und zog die Vorhänge auf. Ich drehte mich sofort danach zu den Anderen um und hielt mir eine Hand vor das eine Auge. "Sibuna." Dann verließ ich zur Hälfte glücklich und zur Hälfte sauer den Raum.
DU LIEST GERADE
Das Haus Anubis-Es geht weiter!
Mystery / Thriller~Pausiert~ Das Haus Anubis, es geht weiter! Neue Charaktäre, neue Liebe, neue Rätsel, und neue Bösewichte!