Winchest ich liebe dich

0 0 0
                                    

Dean Sicht

Ich fuhr gerade wieder zurück zu dem Haus von Bobby. Leider waren Sam und ich getrennt, wir waren mehr als nur Bruder gewesen aber nach dem Sam ohne Seele zurück kam könnte ich nicht mehr. Ich hab ihn seine Seele zurück gebracht und habe es dann beendet. Dass war das schwerste was ich jemand gemacht habe.  Aber nunmal waren die Zeiten anders. Ich bin alleine jagen gegangen. Manchmal mit Castel aber es war nicht so einfach wie mit Sam. Langsam glaubte ich dass vielleicht das jagen aufhören sollte. Ein normales Leben so wie mit Lisa früher. Angekommen an der alten Werkstatt von Bobby parkte ich und ging dann los zur Tür. Ich klopfte dann und wartet bis man mir aufmachte. Bobby freute sich mich zu sehen, er nahm mich dann im Arm „Dean du warst so lange nicht mehr hier." meinte er dann. Das wusste ich aber ich brauchte einfach Zeit „es tut mir leid Bobby aber ich hab eine Pause gebraucht.". Ich oder eher gesagt Sam und ich haben Bobby nichts erzählt. Er dachte bis jetzt wir beide einfach mal wieder einen heftigen Streit gehabt. Das war aber nicht der Fall aber ich könnte die Wahrheit nicht sagen. Als ich im Wohnzimmer ankam war ich geschockt. Dort saß die Liebe meines Lebens mein Bruder und noch so viel mehr war er.  Am liebsten würde ich mich einfach umdrehen und gehen aber ich blieb stark. „Sammy" mehr könnte ich nicht sagen. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Erst war ich zu geschockt um zu erwidern aber ich fasste mich schnell und erwiderte. Der Geruch war einfach dass was ich so lange vermisst hatte. Innerlich kämpfte ich mit mir nicht nach zu geben und mich wieder fallen zu lassen.  Als wir uns lösten sah ich zu Bobby „wieso hast du mir nichts gesagt das sammy hier ist ?" meinte ich ein wenig vorwurfsvoll. Denn dann wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. Das war Bobby ebenfalls klar weswegen er es mir auch nicht gesagt hatte. „Dean können wir reden ?" Sam versuchte die aufmerksam von mir zu bekommen was auch gelang. „Ja können wir" sagte ich und verließ mit Sammy das Haus.
————————

Sammy's Sicht

Es waren jetzt fast eineinhalb Jahre nach dem mich dean verlassen hatte. Anscheinend habe ich in der Zeit wo ich Seelen los war zu viel Mist gebaucht und ihm somit vertrieben. Ich weinte mich die ersten 3 Monate in Schlaf. Denn den wichtigsten Mensch im Leben zu verlieren war nunmal nicht das was ich eigentlich wollte aber nun war es passiert und ich musste irgendwie damit klar kommen. Als mich aber Bobby anrief das ich ihn besuchen sollte. Machte ich mich auf den Weg. Wenn Bobby um Hilfe bat waren es wirklich ernste Themen. Als ich dann ankam ging ich rein.  Von meinem Ziehvater würde ich dann umarmt. „Bobby freut mich dich wieder zu sehen" gab ich von mir.  Ich ging mit ihm rein und bekam dann gleich ein Bier in die Hand gedrückt „Dean wird auch gleich kommen. Es wird Zeit dass ihr euch wieder versöhnt" sagte er nur und ließ mich geschockt stehen. Ich wusste nicht wie ich mich benehmen sollte wenn ich Dean wieder sah. Ich war immer noch nicht über ihn hinweg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beautiful things winchest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt