Vor mir stande drei Typen.
Kenan: Das sind Skandal, Azu und Baran
Ich stellte mich vor und schüttelte ihre Hände. Als Skandal dran kam hatte ich starken Augenkontakt und konnte meinen Blick kaum abwenden.
Ich schaute weg und merkte wie sich Baran, Azu und Kenan Blicke tauschten .
D/N: Gehen wir?
Kenan: Hajde
Kenan Baran und Azu gingen vor und ich und Skandal blieben hinten.
Es war etwas unangenehm aber dennoch fühlte ich mich wohl bei ihm.Wir beide wussten nicht was sagen und tauschten schüchtern Blicke.
Als wir im Saal angekommen waren sahen wir schon dass sie angefangen hatten Vale( albanischer Tanz) zu tanzen.
Da ich, als ich klein war in einer Gruppe war die speziell für traditionelle albanische Tänze ging war ich sehr gut darin.
Alissa sah wie immer wunderschön aus.
Ich ging schnell zu ihr und gratulierte ihr und wir umarmten uns.
Ich und Alissa waren sehr eng befreundet auch als Cousinen, und ihre Schwester war auch meine beste Freundin.Ich würde in den Vale Kreis gezogen und fing an zu tanzen. Schliesslich kamen Skandal Kenan Azu und Baran noch dazu da Kenan ihnen zuerst beibringen müsste wie Vale überhaupt geht.
Skandal war plötzlich neben mir und ich hielt seine Hand. Wir tauschten Blicke aus und er lächelte mir zu.
Ich merke wie er während er meine Hand hielt Kreise und Muster auf meine Hand mit seinem Daumen malte.
Ich würde etwas nervös und er bemerkte es. Er schaute zu mir und hatte ein leicht unverschämtes lächeln auf seinen Lippen.
Ich betrachtete ihn und er lahm mir plötzlich nah und flüstere in mein Ohr...
HABIBAS wie fandest ihr chapter 2??
Bin in letzeter Zeit nicht sehr aktiv gewesen aber in Zukunft inahsllah mehr.
Bin für jeden Support dankbar♥️Ju duaa
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomantizmEr schaute mir tief in die Augen und kam näher. Er schaute mich mit Lust und Liebe in den Augen an und sagte : "Ich weiss wir dürfen nicht aber ich kann mich nicht zurück halten Canim" ...