1.hayatim Ich Liebe Dich

8 0 0
                                    

Ich laufe gerade mit meiner großen Liebe durch den Park wir haben uns im jugendhaus kennengelernt, wir kennen uns schon länger weil wir in einer Klasse sind aber wir haben nie miteinander gesprochen doch dann waren wir im jugendhaus und haben miteinander geredet und jetzt sind wir zusammen und wir sind so glücklich miteinander wir wollen kinder haben und heiraten, vallah ich liebe ihn so krass wie kein anderen.
Emre: ich liebe dich askim, vallah es gibt keine andere!
Ich fange an zu lächeln und umarme Emre
Dunya: vallah Emre ich auch ich will dich nicht verlieren.
Emre:zum Glück habe ich dich angesprochen Dunya.
Ich lächel verliebt und wir setzen uns auf die Parkbank und essen sonnenblumen Kerne.
Emre steht auf und flückt mir rote Rosen und gibt sie mir, ich sehe ein kleinen Schnitt in seiner Hand von den Dornen.
Dunya: vallah danke canim aber du hast dich geschnitten.
Ich mache meine Hand auf emres Verletzung und er lächelt mich an.
Emre: Dankeschön Dunya
Er gibt mir ein Stirn Kuss und es wird langsam dunkel und er bringt mich nachhause.
Vor meiner Tür gibt er mit noch ein Stirn Kuss.
Emre: hayatim Ich liebe dich vallah bis morgen.
Dunya: bis morgen Emre
Ich schließe die Tür und meine mutter ruft mich und meine Geschwister zum Essen.
Anne: essen!
Alle kommen und wir essen alle zusammen.
Nach dem Essen gehe ich hoch in mein zimmer und schminke mich ab und ziehe mir was bequemes an.
Ich nehme mein iPhone und rufe Emre an.
Wir telefonieren mittlerweile schon 2 Stunden und es ist 22 Uhr und wir legen auf.
Ich gehe meine Zähne putzen und lege mich hin und schlafe ein.
Es ist morgens 6 Uhr und ich stehe auf und gehe frühstücken.
Ich gehe wieder in mein zimmer und schminke mich währendessen ich mit Emre telefoniere.
Ich ziehe mich jetzt nur noch an.

(Bild von Pinterest)Ich habe das an und Emre hat mich abgeholt und wir beide laufen zusammen in die Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild von Pinterest)
Ich habe das an und Emre hat mich abgeholt und wir beide laufen zusammen in die Schule.
Wir setzen und hin und wir beide nehmen etwas Spitzes und ich ritze Emre in mein Schul Tisch und Emre ritzt Dunya in sein Schul Tisch.
Time skip es ist Pause und ich und Emre laufen zusammen durch den Pausenhof und teilen uns ein Red bull.
Emre: vallah du bist die einzige die ich liebe askim.
Dunya: ich liebe dich so sehr vallah ohne dich kann ich nicht
Emre lächelt und der Unterricht fängt wieder an...

Die schönsten Lügen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt