Bluewale [Info]

1 0 0
                                    

Ich mag keine überzogenen Y/n Geschichten. Ich werde hier also viel von mir, meinen 3 Geschwistern und meiner Schulzeit Freundin schreiben.

Mit 1.60cm und 49.5kg haben wir also schon mal realistischen Vergleich. (Weil das bin tatsächlich ich.)

Ich bin auf verschiedene Dinge abgerichtet. Wenn meine Mutter die Hand kreisen lässt, soll ich mich umdrehen. Ein pfiff meines Vaters heißt ich soll antanzen... etc das sind so normaler Dinge, die werde ich auch einarbeiten. Meines wissens nach haben das nämlich auch viele. XD

Quat gibt es in vielen verschiedenen Größen, Formen und Farben.

Mein dicker Büffel (insider Joke, erklärung kommt nachher*) ist ohne Kpffer nur 1.40cm, ich springe beim Bockspringen 1.60cm also ist es auch realistisch zu sagen man springt von hinten auf ein Quat auf. Ich mag keine Straßen quats. Sie sind klein und breit. Ich mag die anderen. Groß und breit, sie werden zum Arbeiten in Wäldern benutzt. Also ist in der Geschichte auch ein großes gemeint.

Ich bin nicht sportlich oder sehr agil aber ich laufe auch gut 10h durch den Tag und habe auch Ausdauer. (Mein Vater war mittelstreckenläufer und marathon läufer. Ich bin als kind immer mit ihm laufen gewesen also ist auch das realistisch betrachtet.)

Diese Geschichte entsteht/entstand durch ein Gespräch zwischen mir und meinem Bruder.

Ich hatte damals mein erstes Piercing (Lippenring) stechen lassen und zwei Wochen später hatte Jungkook das selbe Silber an der selben stelle.

Jetzt Jahre später, hatte ich das Gespräch mit meinem Bruder. (Er heist Giuliano aber wir rufen ihn immer Nano oder Bo.)

"BOOO! Ich bin verflucht!" *Wieso?* "Du kennst doch die Band die ich so liebe?" *BTS?* ich hatte genickt und nebenbei ein bild von Jungkook raus gesucht. Er hat neben mir gezockt und aber kurz Pausirt um sich das Bild anschauen zu können. "Du weißt noch, welches mein erster Piek war?" *Ja, Lippe unten. Du warst so aufgeregt, du hast beim Liegestütze machen, den Kuchenschrank kaputt gemacht.* "Ja genau! Seins war es zwei Wochen später auch. Selbe stelle und selber Schmuck!" Er hat mich groß angesehen und weiter zu gehört, ich hab neben bei ihm den rest gezeigt. "Immer was ich mir stechen ließ, hat 1 oder 2 Wochen gebraucht dann hatte er es auch!" *Als währt ihr Seelenverwand.*

Damit hat sich die Idee in meinem Kopf geschlossen. Jetzt dachte ich, schreibe ich sie zusammen. Als meine erste BTS x You Story. Da ich wie gesagt diese überzogenen nicht mag, dachte ich einfach. Ziehe ich ein paar Dinge über oder von mir mit ein.

Also auch,
Alexythemie
Borderline
Paranoia
Depressionen
Panikattaken mit anschließender Amnesy
Verschiedener Komplexen und Auswirkungen.
Gespaltene Persönlichkeit

Jeder ist anders also schreibe ich euch ehrlich wie es bei mir aussieht um es realistisch zu gestalten.

*(der Insider)
Wenn man Quat fahren nicht gewohnt ist oder nicht kennt, ist es für manche seht sprunghaft. Es zu halten wenn man was größeres fährt, ist auch nicht einfach. Das ganze sieht aus wie ein Büffel der abrupt aufsteht, rennt und stehen bleibt. Sehr schaukelig und witzig. Ich absolut liebe es!

In dieser FF, wird es Sprachbarieren geben. Um sie zu unterscheiden, machen wir das einfach.

"Koreanisch"

"Englisch"

"Deutsch"

Bei Fragen! Bin ich immer für euch da auch im Privaten!

If u know me, no u don't!
Have fun.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LeseprobeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt