Aurelia
Dieser Anruf war seltsam. Doch ich dachte nicht weiter darüber nach, ich musste mich auf meine Arbeit Fokussieren, sonst würde mein Chef mich feuern.
Aber als ich meine Pause verlassen wollte klingelte mein Handy. Ich bekam eine Anonyme Nachricht.
Anonym: Na, mio Angelo?
Ich hielt meinen Atem an, ich wusste das es der Mann vom Anruf sein musste.
Ich wollte wirklich nicht antworten, doch ich Dummerchen sagte ihn wo ich arbeitete.
Ich griff mir an den Kopf und atmete beschämt aus.
"Ganz toll Aurelia, vielleicht einfach mal Klappe halten!" sprach ich zu mir selbst.
Also entschied ich mich ihm zu Antworten.Ich: Wer sind sie?
Naja nicht meine beste Antwort, doch irgendwas musste ich doch schreiben.
Ich griff mir erneut an den Kopf, wie dumm konnte man eigentlich sein?
Mein Handy klingelte erneut.Anonym: Süße, die frage ist nicht wer ich bin, sondern was ich für dich bald sein werde.
Was zum?
Was deutet er damit an?
Ich durfte nicht länger darüber nachdenken, meine pause war in zwei Minuten vorbei und ich musste wieder an die Arbeit.
Also zog ich mir meine Schürze wieder an und band mir meine blonde Mähne in einen Pferdeschwanz. Dabei fällt mir grad ein, das ich mal wieder zum Friseur müsste.----
Als ich fast Feierabend hatte kam ein wirklich gut aussehender Mann in den laden.
Er sah sehr arrogant aus als er mit einem selbstsicheren grinsen auf mich zu kam. "Guten Abend Mam." ich schluckte.
Diese stimme kam mir bekannt vor, doch nicht auf die gute Art."Was darf ich ihnen bringen, Sir?" nach jeden meiner Worte wurde sein Gesicht immer mehr, als hätte er im Lotto gewonnen.
"Ich würde nur einen Kaffee nehmen mio Angelo." sprach er mit seinem Grinsen weiter.Scheiße, es war der Mann vom Telefonat.
Mein Gesichtsausdruck sank, als er die zwei Worte aussprach.
Ich drehte mich schnell weg und bereitete seinen Kaffee zu.
Ich drehte mich wieder zurück zu ihm und reichte ihn seinen Kaffee ohne ihn Beachtung zu schenken.Doch anscheinend gefiel ihm das nicht wirklich.
Er drückte mein Kinn mit seinem Zeigefinger hoch und wollte somit zeigen das ich ihn anschauen sollte.
Also tat ich es, doch nicht wirklich freiwillig.Seine strahlend grünen Augen trafen meine.
Aber diese Augen strahlten nur Kälte aus.
„Das wären dann 4$" sprach ich, doch meine Stimme wurde gegen Ende leiser.
Er gab mir anstatt 4$, 100$ in die Hand und verließ das Café.Ich sah ihm hinterher als wäre er nicht ganz dicht.
Doch ich hatte in 10 Minuten Feierabend und dachte nicht weiter darüber nach.——
Ich verließ das Café und atmete die frische Luft ein.
Doch lange konnte ich die Ruhe nicht genießen, denn mein Handy klingelte.
Ich schaute zitternd auf mein Handy und atmete erleichtert aus als es meine beste Freundin war die mich anrief.Wie bescheuert bin ich?
Seit wann habe ich Angst wenn mein Handy klingelt?„Aurelia! Endlich gehst du ran!" kam es aufgeregt von Bella.
„Bella, auch schön mit dir zu sprechen" lachte ich leicht.
„Jaja, ich habe ein Anliegen!" sprach sie aufgeregt weiter.Ich verdrehte meine Augen, immer wenn sowas von ihr kam konnte es nichts gutes sein.
„Was gibt's?" sprach ich in einem genervteren Ton weiter.
„Nicht so genervt, aber heute is im Park ein kleines Festival!" kam es erneut aufgeregt von ihr.Das war ja klar.
Doch sie hatte recht, tatsächlich wollte ich sie auch fragen bevor das mit diesem Telefonat passiert ist.„Lass mich raten, du möchtest das ich mit dir da hin gehe und mich schick anziehe, damit ich nach langen mal wieder einen Typen um den Finger wickeln kann?" fragte ich sie mit sarkastischen Ausdruck in der Stimme.
„Aurelia, woher kennst du meine Gedanken?" fragte sie mit einem Lachen am Ende.Ich verdrehte nur meine Augen, doch da ich kein Auto hatte wusste ich das ich Zeitdruck hatte.
Bella möchte bei solchen Dingen immer ganz vorne mit dabei sein.
Oder sie würde jemanden finden der uns nachhause fährt damit wir beide was trinken konnten.„Also, ich suche mir dann jemanden der.." fing sie an zu reden, doch ich unterbrach sie.
„Alles gut, du trinkst und ich fahre." gab ich etwas besser gelaunt von mir.
„Aurelia, Ich liebe dich! Ich hol dich 22 Uhr ab!" sprach sie mit voller Freude und legte auf.Ich seufzte.
Normalerweise würde ich definitiv was trinken und das nicht gerade wenig.
Oder ich würde einen Joint rauchen.Doch nach dem Telefonat und dem Mann im Café, hatte ich etwas mehr Respekt.
Ich wollte nüchtern sein, wenn er auftaucht.
Und um ehrlich zu sein hoffe ich das er mir fern bleibt.
Ich hatte keine Lust auf ein erneutes zusammen stoßen mit diesen kalten toten Grün.Ich blickte auf mein Handy.
„Okay ich habe noch drei Stunden Zeit, also gehe ich duschen, wasche meine Haare, schminke mich und suche mir ein Outfit raus." sprach ich zu mir selbst als ich mich dabei im Spiegel ansah.Man könnte auch denken ich sei verrückt, doch so kann ich mir tatsächlich alles besser merken.
Ich öffnete meine Wetter App um die Temperatur für nachher herauszufinden, damit ich mich auch dementsprechend anziehen kann.
„Rom ab 22 Uhr bis naja ca. 3 Uhr.." Ich schaute konzentriert auf die App.
„Okay, die grad zahlen halten sich, also kann ich ein Kleid anziehen!" sprach ich erneut zu mir selbst.
Und ich hatte ein wirklich schönes schwarzes Kleid, es war zwar etwas kurz, doch es zeigte Ausschnitt und war schulterfrei.
Bella wäre stolz auf mich.——-
Es war 21:55 Uhr, also zog ich mir meine Schuhe an und ging die Treppen hinunter.
Genau in dem Moment als ich die Tür öffnete, kam Bella angefahren.Ich lächelte und bewegte mich auf das Auto zu und setzte mich auf den Beifahrer Sitz.
„Okay wow, Aurelia du siehst so geil aus!" sprach Bella.
Ich bedankte mich bei ihr, denn ich fand mein Outfit tatsächlich auch nicht so schlecht.Ich trug meine blonden Haare offen.
Und geglättet sahen sie tatsächlich viel besser aus als mit den locken.
Mein Make Up war schlicht, doch der schwarze Lied Schatten brachte meine blauen Augen zum Vorschein.
Also alles in einem könnte man sagen, ich frage ein schwarzes Outfit mit goldenen Schmuck.Als wir ankamen war schon relativ viel los, Bella schlug ihren Kopf auf das Lenkrad da wir keinen Parkplatz in der Nähe finden konnten.
„Ich hätte dich noch 20 Uhr abholen sollen" sprach sie frustriert.
Ich lachte sie nur aus.Schließlich fanden wir einen Parkplatz, er war zwar 15 Minuten von dem Park entfernt, doch mir war es egal.
Die einzige die sich die ganze Zeit aufgeregte war Bella.
Ich fand es tatsächlich nur amüsant.
Als mein Handy klingelte nahm ich es aus meiner Tasche.
Doch als ich seh von wem die Nachricht war hielt ich meinen Atem an.Anonym: Kleines, wenn du dieses kleid weiterhin an behältst und somit alle Augen auf dir liegen, macht mich das wahnsinnig.
Am besten du gehst nachhause und ziehst was an was nicht wie ein zerrissener Stofffetzen aussieht.Was erlaubt der sich?
Was denkt der wer er ist?Ich: Pass mal auf Mr. Arrogant. Ich gehe raus wie mir das passt!
Okay ich bin offiziell dumm.
Warum schreib ich ihm sowas?
Was is wenn er ein stalker ist?
Was wenn er ein Killer is?
Ich könnte vor Dummheit mich gleich ertrinken gehen.Ich wurde durch meine Gedanken unterbrochen als mein Handy wieder klingelte.
Ich wollte es nicht öffnen.
Ich wollte lieber sterben.Anonym: Zunge zügeln, sonst Schneid ich sie dir ab.
Mein Gesichtsausdruck wurde von ängstlicher Miene zu verstörter Miene.
Ich bin mir zu 100% sicher, der hat sie nicht mehr alle.—————————-
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet einen tollen Start in das neue Jahr!Aber was denkt ihr hat der fremde vor?
-1294 Wörter
DU LIEST GERADE
Wrong Number
RomanceGabriele Romano ist der schlimmste Mann Italiens. Aurelia Bianchi ist ein Engel mit einer großen klappe, eigentlich führt sie ein ganz Normales leben, bis der Mafiosi sich verwehlte und sie zu seinem machen will. Nach einer langen Clubnacht wird die...