Kapitel 1

33 2 4
                                    

NICHT ÜBERARBEITET!!!!
Im Dorf Konoha haben sich Sasuke und Naruto für heute ( Mittwoch) verabredet. Die Treffen werden immer schwerer, für beide, weil sie sich beide Lieben, nur wissen sie es nicht. Jeder hatte Angst , wenn er es dem anderen erzählt, das die Freundschaft zwischen ihnen zerstört wird. Deshalb behält es jeder für sich. Die Freude merken das da was ist, sagen aber nichts ,weil sie der Meinung sind das sie das selber hin bekommen sollen.

Sasuke sitzt also auf einer Bank im Stadtpark und wartet darauf das Naruto endlich kommt. Nach weiteren veganen Minuten sieht er Naruto der auf ihn geradewegs zusteuert.Endlich hatte er es geschafft seinen Arsch herausbekommen.

Da er ein bisschen genervt ist sagte er '' Da bist du ja '' '' Ähm... Ja hat etwas länger gedauert. Musste noch was erledigen. Tut mir leid Sasu. '' währenddessen er das sagte setzte er sich neben ihn auf die Bank. Sasuke meinte das er ja jetzt da ist und es schon gut sei.

Sasuke legte plötzlich seine hand auf Naruto's Oberschenkel, begann leich mit dem Daumen darüber zu streicheln und redete über das was ihn bedrückt. '' Hör mal Naruto ich mache mir wirklich Sorgen um dich. Sied Wochen hast du mir schon nicht mehr in die Augen geschaut und benimst dich gegenüber mir komisch. Hab ich etwas falsch gemacht Naru? Wenn ja, dann tut es mir leid '' Als er das hörte wurde er traurig und schaute verlegen zur Seite. '' Nein hast du nich, nur ich ..... ich ..... ich kann es dir nicht sagen Sasuke.'' Tränen liefen ihm übers Gesicht. Plötzlich wurde Naruto in eine feste Umarmung gezogen und an einen starken Oberkörper gedrückt.

Er prach jetzt völlig in Tränen aus und knallte sich an Sasuke's Hemd fest. Nach einigen Minuten ,in denen sie still da saßen und sich Naruto beruhigt hatte, drückte ihn Sasuke ein wenig von sich weg. '' Du kannst mir alles sagen egal was ist sag es mir bitte. Du bist mir sehr wichtig Naruto weißt du das? '' '' Sasuke ich........ich.........ich liebe dich! '' Wo er das gehört hatte bekam jetzt auch er Tränen in den Augen. Die Tränen Tropfen auf Naruto's orangefarbennes Shirt. Er schaute zu ihm hoch und bemerkte das Sasuke weinte. Liebevoll strich Naruto die Tränen aus seinem Gesicht. '' Was ist los Sasuke? '' Beide schauten sich tief in die augen und als Antwort auf seine Frage bekam er einen Leidenschaftlichen kuss von seinem Gegenüber.

Naruto wusste nich was passiert. Sein körper wollte dieses Gefühl schonen lange aber bis jetzt war dies nur ein unerreichbarer Traum gewesen. Da er sich das immer gewünscht hat erwidert er den Kuss. Beide wurden Leidenschaftlicher, Sasuke strich mit seiner Zunge über Naruto's Lippen. Naruto der nicht mal mehr klar denken konnte öffnete seinen Mund und Sasuke begann damit sienen Mund zu erkunden. Bald schon lösten sie sich keuchend von einander. '' Was war das denn? ''' Bekam Naruto nach einigen Minuten des schweigens heraus '' Naruto ich Liebe dich auch '' Als er das gesagt hatte fiel im Naruto um den Hals und begann ,diesmal aus Freunde, an zu weinen.

Sasuke umarmte ihm und strich ihm beruhigend über den Rücken. Beide waren in diesem Moment so glücklich wie nie zuvor. Sie saßen noch einige Minuten still da bis Sasuke's Handy klingelte. Naruto zuckte zusammen und löste sich von Sasuke dieser zog aus seinem Smoking sein Handy und schaute darauf. Auf dem Bildschirm zeigte es an ~ Pause zu Ende ~ er seufzte und schob es wieder zurück. '' Naruto ich muss wieder los zur arbeit. Sorry. '' Naruto nickte verständnisvoll. Sasuke beugte sich zu ihm und gab ihm ein Kuss, dach hauchte er ihm ein ~ Ich liebe dich ~ ins Ohr stand auf und ging.

Naruto der das was gerade passiert ist noch nicht so richtig realisiert hatt stand ebenfalls auf und ging mit einem Lächeln nach Hause. Beide konnten sich den ganzen Tag nicht konzentrieren.

Naruto war gerade dabei Duschen zu gehen als es an der Tür klingelte. Genervt ging Naruto aus dem Badezimmer, nur mit einer Boxershorts wohlgemerkt, zur Türe und machte sie auf. Und wer da stand kann man sich schon irgendwie vorstellen oder? Es war Sasuke wer sonst der gerade von der Arbeit kam. Naruto, der sich darüber freute,fiel Sasuke direkt um den Hals. '' Was machst du hier Sasu? '' '' Ich musste dich sehen '' Naruto lies ihn los damit Sasuke rein kann und er die Türe schließen kann. Danach setzen sie sich zusammen gekuschelt aufs Sofa und unterhielten sich wei der Tag so war und so weiter. '' Wolltest du ins Bett? '' '' Nein, eigentlich Duschen bis du kammst. Aber kann ich auch noch Morgen machen. '' '' Und was ist wenn du jetzt Duschen gehst und ich einfach mit komme? ''

Muahhhhh ich bin jetzt mal gemein un beende dieses Kapitel. Sorry falls ich was über sehen habe ist meine erste Story. Schreibt eure Meinung und auch eure Ideen in die Kommentare.
Ich hoffe dir hat das Kapitel trotzdem gefallen.

linaundjenny💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für immer zusammen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt