Ein Geheimnissvolles Buch zu einer Geheimnissenvollen Welt

3 0 0
                                    

Es war einmal ein junge Namens Charlie, er war ein Äußerst Abenteuer lustiger kleiner Junge. Darüber Hinaus Liebte er es selbst auf Abenteuer zu gehen.
Eines Tages ging der Junge in die Bücherei um sich Piratenbücher anzuschauen. Vor der Bücherei angekommen sah er seine Schulkameraden. Einer davon hieß Malte. Malte Köppers der anführer einer Mobbergang die es liebten vorallem Jüngere zu demütigen. Charlie wurde blass und schlich sich leise zu den hintereingängen aber leider zu spät. Malte sah ihn und gab seiner Gang das zeichen das sie ihnen hinterher laufen sollten. Charlies Herz begann zu pochen sein Blutdruck stieg drastisch an. Er versteckte sich in einer Mülltonne. Als er sie weglaufen sah kam er wieder raus und ging Ängstlich in die Bücherei. Plötzlich fand er ein äußerst großes Buch auf den Tisch. Er wusste sofort das die Neugier ihn beeinflussen würde. Er versuchte den Titel des übergroßen Bandes zu entziffern. Dann las er Die unendliche Geschichte über ein Königreich in den wolken. Das musste charlie lesen. Er hatte ja nie in seinem Leben überhaupt so ein großes Band lesen können.
Jetzt musste er es schauen. Plötzlich schnappte ihn eine Hand an die schulter. Es war der Bücherei Besitzer. Er sagte wegement,, nicht öffnen. nicht öffnen'' Charlie fragte warum nicht? Der Besitzer sagte nur,, du wirst es nicht verstehen.
In Diesen Buch steckt mehr als in deinen abenteuerkinderbüchern.
Dieses Buch ist ein Schlüssel zu anderen Welten.
Mehr musst du nicht wissen. Doch Charlie musste jetzt erst recht an das Buch kommen. Egal wie aber er musste.
Er hatte eine idee, wenn er sich bis ladenschluss verstecken würde und dann an das Buch zu kommen.
gesagt getan er versteckte sich in einer grossen Containerbox für alte Bücher.
Er wartete Stunden, und es wurde dunkel. Jetzt ging der Besitzer auch endlich aus dem Büchereigebäude.
Das ist meine Chance. Er schlug die erste Seite auf: Zu sehen waren Römische Bilder die lebendig wirkten. Charlie war gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Doch was ist das?

!!!FORTSETZUNG FOLGT!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Unendliche Geschichte Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt