„Y/N du kommst noch zu spät zur Schule ich kann dich nicht wieder fahren!" , ruft mir meine Mutter aus der Küche
Ich will nicht zur schule ich hasse es da am meisten heesung wann wird er mich endlich in ruhe lassen, ich gehe jetzt schon seit fast 3 Jahren zur dieser schule seit 2 Jahren werde ich von einem Jungen Namens heesung nur gemobbt ich weiß nicht warum er das tat aber er hasst mich einfachNaja Koch sollte besser jetzt aufstehen ich will nicht zu spät kommen heute ist der erste Tag nach den Sommer Ferien ich habe mich in den Ferien sehr verändert keine Pickel , meine Traum Figur und meine haare habe ich auch gefärbt „Y/N ich sage es nicht nochmal steh auf!"
Sagte meine Mutter ein zweites mal „Ist schon gut ich stehe schon auf!", rief ich ihr entgegenIch ging ins Bade Zimmer und putze mir die Zähne dann ging ich wieder ins Zimmer und zog meine Uniform
Ich mag sie dann muss ich nicht jeden morgen vor meinem Schrank stehen und mir eins raus suchen so sieht sie aus:Cute oder? Ich finde das lässt meine curven sehr elegant aussehen, ich muss aber jetzt meine haare machen und los gehen ich will ja nicht zu spät kommen nachdem ich fertig war nahm ich mein Rucksack und ging aus dem Haus. Ich lief zur Bus halte stelle als ich da ankam konntet ich meinen Augen nicht trauen erinnert ihr euch an den jungen von dem ich erzählt hatte er stand da lee heesung stand da in seiner uniform er hatte AirPods an, ich konnte es nicht glauben er sah viel besser aus als vor den Ferien ich muss sagen ich fand ihn schon immer sehr süß. Da kam auch schon mein Bus und ich stieg ein
Heesung pov:
Wann kommt endlich dieser Bus ich hab keine Lust mehr zu warten ah da kommt er ja ich wollte gerade einsteigen doch jemand tat es vor mir ich hatte mich gewundert es war ein wunderschönes Mädchen sie kam mir sehr bekannt vor ach egal ich muss sie ja irgendwo gesehen haben ich stieg ein und der bus war sehr voll es gab keine Sitzplätze mehr und alle waren eingeengt ich war hinter dem Mädchen was vor mir einstieg ich guckte zum Bus Fahrer und sah das es der verrückte war er fährt immer sehr verrückt das wird jetzt spaßig der Fahrer bag Schnell ab und alle sind fast runter gefallen aber konnten sich noch fest halten bis auf das Mädchen vor mir sie hat sich nicht fest halten können und ist auf mich gefallen ich konnte sie aber noch rechtzeitig fest halten unsere Blicke trafen sich und ich schaute Ihr Gesicht an und ich wusste jetzt wer sie ist es ist „Y/N?"Hey das ist meine erste Story ich muss mich jetzt schon entschuldigen das ich nicht so gut in Komma und Punkt Setzung bin ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen wenn ihr eine Lösung dafür kennt würde ich mich freuen wenn ihr mir es vertaten könntet naja ich hoffe ihr könnt alles verstehen und viel spaß!