Am Sonntag morgen wachte ich in meinem gemütlichen Bett, auf seit 2 Tagen War ich wieder zuhause. Als ich runter ging stand nicht mein vater in der Küche dort lag nur ein zettel auf dem Tisch auf dem stand "
Hallo Bella ich bin mit freundin in einer Bar ich bin erst um Mitternacht wieder da es liegt noch Pizza von gestern im Ofen Tschüss Papa" Genau so stand es da, es War Typisch für ihn aber so kann ich keine Schläge kassieren. Ich rief sofort Stella an ob sie nicht gerne vorbei kommen würde sie kam gemeinsam machten wir uns rührein und sahen : LEUCHTEN DER STILLE.
Ich liebe diesen Film aber Mitten drin klingelte das Telephon mein Vater War es bestimmt nicht.
Ich ging ran und hörte eine tiefe Jungs stimme "äh... Hallo Bella hier ist daniel." Ich schaute erschrocken zu Stella rüber und flüsterte zu ihr "ach du scheiße da ist Daniel dran..."
Weiter konnte ich nicht Schreiben denn Daniel wollte wta
was sagen "es tut mir leid was ich dir angetan haben" ich antwortete "ach ist schon gut aber wieso rufst du an?" " ach ich wollte nur sicherstellen das es dir gut geht" ich stotterte ins Telefon "äh.. ja danke oke ich muss jetzt auch auflegen Tschüss" voller Aufregung legte ich schnell auf und sprang aufs Sofa zur meiner freundin. Meine Freundin wollte etwas sagen "abropo Daniel ich habe gehört das er trainieren jumping macht!!!" (Für alle die nicht wissen was das ist das sind Leute meist Jungs die auf fahrenden Zügen stehen und wenn ein Tunnel kommt müssen sie sich hab schnell hinlegen viele mach das um den atrenalin zu spüren aber viele sterben dabei) "ach du scheiße das ist ja sau gefährlich" "ich weiß"
DU LIEST GERADE
You are my Hero
Teen FictionIn dieser Story geht es um Bella und um Daniel Ray sie aus dem grausamen Leben befreit...