Das kennenlernen

67 2 0
                                    

Janine Sicht

Nach dem Auspacken tat ich die Kartons in die Mülltonne. Ich lief wieder rein und sah Martinus wieder, er sah schon wieder richtig gut aus.

Ich lief rein und machte hinter mir die Tür zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief rein und machte hinter mir die Tür zu. Ich atmete tief durch und lief dann in mein Zimmer, wie kann jemand so gut aussehen..? Plötzlich klingelte es.

,,Mach bitte mal auf Janine.."

Rief Mom aus dem Bad. Ich atmete tief durch und lief runter worauf ich die Tür auf machte. Er stand plötzlich vor mir, Martinus stand vor mir.

,,Hi..?"

Sagte ich schüchtern.

,,Hi ich wollte fragen ob ihr Lust habt bei uns zu Mittag zu essen damit wir uns kennenlernen lernen, ihr seid ja jetzt unsere Nachbarn."

Sagte er worauf ich nickte.

,,Klar wir freuen uns euch kennenzulernen."

Sagte ich worauf er noch mehr lächelte.

,,Dann.. bis später..?"

Stotterte ich schüchtern.

,,Ja bis später.."

Sagte er freudig grinsend und lief wieder rüber. Ich schloss die Tür und atmete rief durch, er hat so ein schönes Lächeln..

Ich lief zu Laura um ihr erzählen wie süß er ist.

,,Omg Lauraaa"

Sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.

,,Was..? Was ist passiert..?"

Fragte sie.

,,Martinus hat geklingelt. Er war es, er hat gefragt ob wir zu Mittag kommen um sie kennenzulernen."

Sagte ich schon fast schwärmend.

,,Er hat ein so schönes Lächeln und sein Grinsen das ist gold wert."

Schwärmte ich. Sie schaute mich an und sah unsicher aus.

,,Marcus wird bestimmt genauso sein."

Sagte ich.

,,Aber wieso sollte er mich wollen..?"

Sagte sie unsicher.

,,Du bist toll und anders als die anderen. Du hast ein Herz aus Gold, wenn der das erst mal merkt wird er die Finger nicht mehr von dir lassen."

Sagte ich worauf sie unsicher aus atmete.

,,Vertrau mir."

Sagte ich worauf sie nickte.

,,Ok"

Sagte sie. Wir machten uns sofort fertig, ich lief in mein Zimmer und überlegte was ich anziehen soll. Ich zog mich ein paar mal um bevor ich zufrieden war.

Plötzlich GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt