Harry #Imagine

1.2K 23 2
                                    

Harry #Imagine

„Hey Babe, ich bin wieder Zuhause!", rief ich.

Hatte Harry mich nicht gehört? ich rief noch einmal:„ Harry, ich bin wieder da!".

Keine Antwort... also ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf de Couch. Ich wollte Grade mein Handy rausholen um Harry anzurufen, als ich einen kleinen Zettel auf dem Tisch liegen sah:

„Hey cutie, erst einmal alles liebe zum Jahrestag! Und zweitens: gehe ins Schlafzimmer und Schau aufs Bett. Dort wartet eine Überraschung und eine weitere Anweisung auf dich!

Love, Harry xx !"

Ich legte den Zettel zurück wo ich ihn vorgefunden hatte und ging hoch ins Schlafzimmer. Als ich die Tür öffnete und aufs Bett sah, lagen dort eine rote Rose und einen Karton. Ich öffnete den Karton und es lag ein rotes, sorgfältig zusammengelegtes, wunderschönes Kleid und ein weiterer Zettel von Harry drin:

„Surprise :) ! Zieh das Kleid an, mach dich Schick und warte um 19.00 Uhr vor unserem Haus!

Love yooouuu, Harry xx!"

Ich nahm das Kleid aus denKarton und zog es an. Dann ging ich ins Badezimmer und machte mich frisch. Ich flocht meine langen braunen Haare zu einem Zopf und schminkte mich ein wenig. Da Harry es nicht so gerne mochte wenn ich viel Schminke drauf habe, beließ ich es nur bei Mascara, Eyeliner und Lipgloss. Als ich aus dem Bad kam, bemerkte ich, dass es schon 18.55 Uhr war. Deshalb lief ich schnell ins Ankleidezimmer, holte meine Lieblings High Heels, zog sie an und ging hinaus. Als ich draußen war dachte ich, ich guck nicht richtig. Denn vor mir stand eine Limousine und ein in Anzug gekleideter Harry.

„Ich wusste dass dir das Kleid stehen wird. Du siehst wunderschön aus!", sagte Harry und gab mir einen Kuss.

Ich grinste und sagte:

„Danke! Du siehst aber auch nicht schlecht aus!"

Harry lachte und seine süßen Grübchen kamen zum Vorschein. Wir stiegen in die Limousine ein und führen los.

„Wo fahren wir hin?", fragte ich Harry.

„Das meine Liebe, ist eine Überraschung. Aber ich bin mir sicher, du wirst es lieben!", antwortete er und gab mir noch einen Kuss. Ich rollte mit den Augen und Harry fing an zu lachen.. Er wusste das ich solche Überraschungen hasste!

Harry küsste meine Hand und sagte:

„Du siehst so süß aus wenn du dich aufregst. keine Sorge, wir sind gleich da."

Und er hatte recht. 5 Minuten nachdem Harry das sagte, waren wir da. Wir stiegen aus und ich grinste, als ich sah wo wir waren. Wir waren an dem See, an dem Harry und ich unser erstes Date hatten. Er hatte wie damals ein kleines Picknick bei Kerzenlicht vorbereitet. wir setzten uns und unterhielten uns über dieses und jenes. nach einer zeit sagte Harry dann :„ [y/n]? Ähmm.. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Aber naja, also.. Ich wollte nur sagen, dass ich die letzten zwei Jahre mit dir sehr genossen habe. Auch wenn wir uns manchmal streiten .. Aber hey, das gehört zu einer guten Beziehung dazu! Denn da wo liebe ist, gibt es manchmal eben auch Streit !"

Harry machte eine Pause. Mir kamen Tränen in die Augen.

„Jedenfalls, ich bin froh die wunderschönen Menschen mit all deinen Stärken und Schwächen kennen und lieben gelernt zuhaben! [y/n]? Das ist für dich!", sagte Harry und klatschte zweimal in die Hände. Ich fragte mich zuerst was das sollte, doch dann kamen Niall, Louis , Liam und Zayn und begannen mit Harry zusammen Little Things zu singen:

„Your Hand fits in mine

Like it's made just for me

But bear this in mind

#ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt