POV: Sigma
Genervt lies ich mich in mein weiches Bett fallen. Das war mal wieder ein anstrengender Tag. Nach ein paar Minuten klingelte auch schon wieder mein Handy.
Ach man! Ich will das alles einfach nicht mehr!!
Warum?
Warum zur Hölle existiere ich eigentlich noch.
Ich schloss kurz meine Augen ehe ich ohne den Anrufer zu beachten auf ablehnen drückte.
Mir egal, was die Person von mir will. Ich kann einfach nicht mehr.
Mit geschlossenen Augen versuchte ich mich etwas mehr zu entspannen, was nur so semi gut funktioniert, da ich nicht wenig später die Tür zu unserer Wohnung öffnen hörte.
Genau, unsere Wohnung.
Ich teile mir ein Appartement zusammen mit drei weiteren.
Zu meinem Unglück.
Ich meine Bram ist eigentlich sowieso nur "anwesend", wenn man das so bezeichnen darf.
Nikolai...naja ist eben Nikolai.
Laut, nervig, kindisch und einfach unerträglich. Zumindest die meiste Zeit.Und dann gab es noch Fyodor. Ja, was soll ich zu ihm sagen...
Er macht mir Angst, ziemlich große Angst. Ich weiß kaum irgendwas über ihn, doch er wusste definitiv zu viel über mich.
Er war kalt, redet kaum(außer wenn es um irgendwelche Aufträge ging) und unheimlich.
Ihr denkt das war genug? Naja, da muss ich euch enttäuschen.
Denn obwohl ich jedes Mal eine ungeheure Gänsehaut alleine durch seine Anwesenheit bekomme, schlägt mein Herz höher und das nicht nur aus Furcht.
Ich Idiot hab mich in den Russen verliebt und das schon seit einer langen Weile. Zuerst war es nur ein einfacher Crush, nichts weiteres.
Schon oft habe ich versucht ihn einfach aus meinem Herzen zu verbannen. Doch mein Herz war stur, sehr stur! Und so kommt es das ich mich in ihn verliebt habe.
Und wenn ihr denkt mein Leben kann gar nicht mehr beschissener laufen, muss ich euch erneut enttäuschen.
Denn ich war nicht der einzige, der so für ihn fühlt.
Und so kommt es eben, dass ich jegliche Anmache von Seitens Nikolai miterleben muss, immer darauf bedacht, dass mein Herz nicht sofort in tausend Teile zerbricht.
Denn genau das ist es, was Fyodor hinterlässt. Ein beschissenses Leben mit einer unerwiderten Liebe.
-
Ich bin wieder zurück meine Süßen!! Sorry dass so lange nichts kam, ich habe gerade eine ziemliche Schreibblockade deshalb habe ich mich entschieden mein Werk erstmals zu pausieren!! Da ich aber trotzdem noch etwas aktiv sein will (und ich ehrlicherweise schon ein paar Ideen zu diesem Ship gesammelt hatte) dachte ich mir, eine neue Story mit einem neuen Ship zu schreiben!!
Ich hoffe euch gefällt es!! Viel Spaß beim Lesen 📖