Jealousy

45 5 5
                                    

Nach ein paar Minuten der Stille hörte ich die mir allzu bekannte Stimme des Clowns, welche schrill durch die Wohnung hallte. Kein Wunder sind die meisten Nachbarn ausgezogen, das ist kaum auszuhalten, wenn dieser Typ seine 5min hat. Obwohl das bei ihm wohl er 24 h sind.

Ich erhob mich etwas, da ich genau wusste, dass Nikolai in ein paar Momenten hier eintreten wird. Langsam lief ich auf die Tür zu ehe mir diese schon ins Gesicht flog.

"Sigmaaaaaa, ahhh wie schön dich zu sehn. Ich muss dir uuunbedingt was ganz ganz wichtiges erzählen!!"

Genervt rieb ich mir meine Stirn die gerade noch Bekanntschaft mit dem Holz der Tür machen durfte.

"Aber das ist geheim, weißt du, deshalb darfst du das niiiiiemaanden sagen. Oh, vorallem nicht Fedya jaja"

Und da war es wieder. Das Klopfen. Alleine schon bei dem Namen.

Verdammt, Sigma reiß dich zusammen, wenn das nur irgendwie jemand mitbekommt, bist du so am Arsch.

Der Clown schniepste mir gegen die Stirn, was mich kurz vor Schmerz aufschreien ließ.

"Wow Siggi ist mal wieder sooooo in Gedanken... jetzt hör auf so nachzudenken, davon bekommt man Falten und Falten sind hässlich und wenn du hässlich bist, dann bekommst du keine Freunde und ohne Freunde-"

"Ich habe es verstanden!"

"Ah! SIGMA DU SOLLST MICH NICHT IMMER UNTERBRECHEN"

Ich rollte die Augen ehe ich an dem Weißhaarigen vorbeilief.

"Ich habe gerade echt keine Lust auf ein Gespräch..."

Damit ging ich runter in unsere Küche, dabei ignorierte ich das Fluchen von Nikolai hinter mir.

Noch so eine Sache bei ihm: Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, wird er immer noch nerviger.

Soll er halt wen finden, den er abfucken kann... Ich öffne den Kühlschrank, nur um endlose Leere entgegen zu sehen.

Ernsthaft?!

Als ich die Tür des Schrankes schließen wollte, sah ich zwei lilanen Augen entgegen.

Vor Schreck gab ich ein nicht wirklich männlichen Schrei von mir.

WARUM?!WARUM MUSS ER JETZT GENAU HIER SEIN.

Zugegeben ich habe seit Tagen versucht ihn so sehr wie möglich zu meiden in der Hoffnung, ihn einfach vergessen zu können. Vergeblich. Und jetzt steht er genau vor mir und starrt mich mit diesem leeren Blick an.

Und was mach ich?

Ich starr ihn genauso doof an.

Wow.

"Kolya muss einkaufen"

Das...war alles ?! Das war alles was er sagen wollte?!

"Ehm oh. Ok. Also, ehm dann warte ich einfach."

Wow Sigma, reden kannst du also auch nicht mehr.

Der Russe sah mich abschätzig an ehe er sich an mir vorbei drückte und einen der Schränke öffnete. Er holte eine Portion Ramen raus, und lies sie im heißen Wasser quellen. Als er damit fertig war hielt er mir die Schüssel mitsamt Besteck hin.

"Die Geschäfte haben sowieso zu, also wird Nikolai gar einkaufen können ..."

Mit großen Augen sah ich auf die Schüssel vor mir.

Er...hat mir gerade Essen gemacht?!

Was zum-

Ich nahm die Schüssel in meine Hände so als wäre es das bedeutendste auf dieser Welt.

Naja, gerade ist es auch das. Fyodor hat sich um mich gekümmert! FYODOR HAT SICH UM MICH GEKÜMMERT !!!

"D-daan-"

"Doskuuuuuun"

und schon war's das mit dem Moment!

Nikolai lief wie wild auf den Russen zu ehe er ihn mit voller Wucht zu Boden riß.

Woher hat er bitte soviel Energie immer?!

"DOSKUN HACGHHH ICH HAB DICH SCHON SOOOOO SEHR VERMISST!!!KÖNNEN WIR JETZT WAS ZUSAMMEN MACHEN? ZUM BESIPIEL EIN SPIEL SPIELEN ODER EINEN FILM?! DU GAST GESAGT DAS WIR-"

"Nein"

wow.

Rejection!

"AAAABER DU MEINTEST-"

"Wenn ich fertig bin, ja, aber ich bin noch nicht fertig! Also kannst du bitte von meinem Schoß runter gehen?"

Der Clown zog einen Welpe Blick ehe er dem Gesagtem folge leistete.

"Aber du bist nicht mehr in deinem Zimmer!"

"Weil ich Hunger hatte..."

"Jaaaah aber du hast gar nichts zum Essen"

"Weil ich es gerade Sigma gegeben habe..."

Oh.

OH.

Fuck ich bin geliefert.

Langsam drehte sich der Clown zu mir um und musterte mich kalt.

Wie ich das hasse.

2. Lektion für euch. Gibt Nikolai nie, wirklich niiiiemals einen Grund eifersüchtig zu sein!

"Ehm also eigentlich...also habe ich, gar nicht so viel Hunger..."

Das war gelogen. Ich hatte verdammte Bauchschmerzen vor Hunger. Außerdem wollte ich ungern diese Schüssel weggeben.

So dumm es auch klingt, aber diese Geste zeigt mir einfach, dass ich nicht ganz so wertlos in seinen Augen bin. Sonst würde er mich nicht am Leben halten wollen.

Auch wenn das wirklich das geringste war, was man erwarten konnte.

"Ha, dann kannst du sie ja Fedya geben und dann können wir gemeinsam etwas spielen!!!"

Erneut setzte der Clown sein typisches Lachen auf, so als wäre nichts gewesen.

Fyodor ignorierte seinen Freund nur ehe er an uns beiden vorbei ging und wieder in seinem Zimmer verschwand. Das war wohl ein Nein.

„Fedya hat dir Essen gemacht?"

Oh shit. Warum bin ich jetzt noch hier eigentlich....

Ich fleh dich an Nikolai wenn du mich umbringen willst, bitte kurz und schmerzlos, danke!

Ich nickte knapp und senkte meinem Kopf. Ich wollte den Weishaarigen echt nicht weiter provozieren.

„Naja bestimmt macht er mir das auch irgendwann!"

Mit einem Ruck riss er mir die Schüssel aus der Hand und lief in unser Wohnzimmer, wo er sich sofort auf die Couch fallen lies.

Er warf mir einen kurzen Blick zu ehe er began die Ramen zu essen.

Ich sag ja, macht ihn niemals eifersüchtig.

Geschlagen lief ich erneut die Treppen hoch in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

Dann esse ich eben nichts mehr heute... Ich lies mich auf meinem Bett nieder und sah aus meinem Fenster auf die dunkle Stadt.

Er hat mir seine Aufmerksamkeit geschenkt! Auch wenn es nur ganz kurz war.

Und genau das gab mir die Hoffnung!

Hoffnung darauf, dass er vielleicht doch irgendwas fühlt.

-
yey und ein weiteres Kapitel!!! Sorry für die unregelmäßigen Updates... ich hoffe trotzdem ihr habt Spaß beim Lesen!!!!

Can I Be Ur Favourite? |FyoSig| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt