Das Institut
,, Catherin Schatz , bring bitte die Wäsche runter ! "
,, Ohh mom ,ich hab echt keine Zeit dafür !" , rief ich leicht gereizt meiner Mutter zurück . Boah nervt die, dachte ich mir . Naja irgendwie hab ich dann doch noch die Wäsche in die Waschküche gebracht.
Meine mom steckte sie in die Maschine , puh sie hat nichts gemerkt , ,, Schatz , warum klebt am T - shirt so viel Blut?"
,, Keine Ahnung ich muss jetzt los , hab dich lieb!"
rief ich und verschwand durch die Haustür. Draußen zog ich mir die schwarze Lederkapuze ins Gesicht und lief los. Mein Weg führte mich ins New Yorker Institut , meine Eltern dachten ich würde in einer Wing Tzun Akademie gehen. Aber meine Eltern passt ja nicht eher Adoptiveltern , ich war Adoptiert das ich es wusste sagte ich ihnen nicht. In der U- Bahn guckten mich ein paar Leute schräg an aber ich beachtete ihre Blicke nicht , stieg an der nächsten Station aus und lief zum Institut. Da nur Hodge von mir wusste benutzte ich den Geheimeingang und der führte direkt in einen abgeschlossenen Raum der an die Bibliothek grenzte . Nur Hodge und ich besaßen einen Schlüssel für die Tür , dieser Raum war mein Trainingsraum .Hodge persönlich bildet mich nun schon seit 5 Jahren hier aus, ich war in der Zeit zu einer Kampf maschiene herangewachsen meinte er immer . Er war so was wie mein Ersatz Vater naja nicht das Hendrik ind Angela nicht gute Eltern wären, aber sie verstehen mich nicht das kann nur Hodge . Denn er , ich und die anderen im Institut sind Schattenjäger .
Der Grund warum ich keinen Kontakt mit den anderen haben durfte , weiß ich nicht . Aber meine Zeit wird kommen , zumindest meinte Hodge dies immer.Und damit sollte er recht behalten . Nachdem ich mit meinem Training angefangen habe kommt Hodge herein,, Catherin , ich habe einen Auftrag für dich ." , sprach er im ernsten Ton zu mir. ,, Du wirst 3 meiner Schützlinge heute Abend bewachen."
,, Welche?",, Alec und Isabelle Lightwood und Jace Herondale, pass gut auf sie auf."
DU LIEST GERADE
Catherin Humpter- City of Bones ( Jace FF)PAUSIERT!
RandomSchritt , Tritt , Schlag und Wiederholen Das geht der 17 jährigen Catherin täglich durch den Kopf . Sie lebt ihr Leben ganz normal, doch ....... Was hat es mit den merkwürdigen Tattos auf sich die sie trägt ? ..... Warum zieht sie nur noch schwarze...