- Meliodas Sicht-
Ban : Also wo werden wir als nächstes suchen .
Wir sitzen gerade alle im Wildschwein Hut und trinken einen .
Ich : Wir werden als Nächstes keiner der sins suchen sondern mein Schwert holen ! Also wer ist dabei ?
King : Ich weiß ja nicht...
Ban : Klingt langwellig .
Gother: Es macht keinen Spaß wenn nur wir gehen .
Ich : Es geht nicht um s-
Klopf Klopf
Elisabeth: Ich mache mal kurz auf !
Elisabeth öffnet die Tür davor ist mit Dianes Hand die uns besorgt ein Mädchen gibt sie ist voller Blut...und ich könnte schwören sie hatte Hörner...Sie öffnete kurz ihre Augen als sie uns sah waren sie auf einmal weg...
Ich : Habt ihr das auch gesehen ?
Ban : Was gesehen ?
Ich : Die Hörner !
Diane : Was für Hörner sie hatte keine Anführer was labberst du ? Bringt sie schnell rein !-Sicht der Fremden-
Ich stand streckartig auf .
Ich : ZEl..!
Junge : Was ist den mit der los ?
3 jungs und 2 Mädchen standen vor mit einem Schwein .
Das Schwein : ICH SAGE DIR MELOIDAS WENN DU DAS GLEICHE TUST WIE BEI ELIZABETH BRINGE ICH DICH UM !
Ich :das..Schwein...kann..sprechen..?
Ein kleiner Junge mit kurz geschnitten braunen Haaren und einer blauen Jacke der auf einem grünen Kissen schwebt antwortet .
Junge mit braunen haaren : nicht ganz die Reaktion die ich erwartet habe .
Ich : Oh ja schön euch wieder zu sehen !
Typ mit gelben haaren : Wieder sehen ?
Ich schaute runter und sah meinen kurzen blonden Haare...warum..waren meine Haare nicht normal gefärbt.? Was ist hiervon passiert ?
Typ mit weißen haaren : Kannst du dich an deinen Namen erinnern ?
Ich : Also ich bin...Hely !
Typ mit gelben haaren : Also ich bin dragen sin Meliodas ! Das sind Ban , King die am Fenster ist Diane das ist Gother !
Ich : Ist für Mädchen der Name Gother nicht nicht angemessen .
King und Ban brachen in großes Gelächter aus .
Meloidas : Er ist ein Junge...glaube ich...Ach und das ist Elisabeth !
Er sprang auf sie Drauf und sqeschte ihre Brüste sie wurde ganz rot auf einmal Schoß die Hand eines Riesen durchs Fenster ich bewegte nur kurz meinen kopf und so traf es mich nicht aber dafür Meliodas .
Diane : Lass das Anführer !
Meliodas : Alles gut !
Ban : IHR WISST WELCHE ZEIT ES IST !
Bevor ich noch mehr Fragen stellen konnte rannte alle runter außer Elisabeth .
Ich : Na was hast du so mit Meliodas ?
Elisabeth : Denn Namen denn du geschrieen hast als du aufgewacht bist...
Ich : Zel...
Elisabeth : wer ist das ?
Ich : Das ist nicht sein ganzer Name...
Sage ich und ging runter . Unten traf ich Ban und Meliodas die einen trink Wettbewerb machten und King der mit Diane sprach und dabei komplett rot war .
Zel
Zelg...
Zeldris...
WER ZU HÖLLE IST ER !?Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen !
DU LIEST GERADE
The Seven Deadly sins {Zeldrisxoc}
HorrorAlso das wichtigste was ihr wissen müsst : Der 7 der Seven deadly sins heißt Helena sie hat schwarze Haare und ist auch eine Demon .  die Geschichte begingt in dem Moment als Meliodas sein Schwert zurück holen will .