Ich ging genervt die Treppe runter als ich an einem Fenster stehen blieb ich schaute raus und sah wie das Schloss Einstürze !? Ich rannte schnell wieder hoch .
Ich : Leute das Schloss !
Meliodas : Ich sehe es .
Mit diesen Worten sprang er von dem Gebäude , Diane , King , Ban und Gother hinter her .
Ich : Waret auf mich !
Ich wollte gerade auch springen als mich die Tochter des Arztes am Arm hielt.
Sie : wo willst du den hin ? Die gehörst nicht zu ihnen wir warten hier das ist sicherer !
Ich : Doch ich gehöre dazu !
Sie : Was...?
Ich : Ich meinte..Ehm alles gut wir warten hier auf sie .
Shit ich hätte mich fast verraten...-Meliodss Sicht-
Ich sprang mit einnem Klaps auf dem Boden da sah ich auch schon wie Gilfounder und Mageret auf uns zu rannten .
Ich : was ist hier los !?
Gilfounder: Keine Ahnung aber drei fuß ist verschwunden !
Ich : W....
Auf einmal knieten sich Kira und chariko vor uns ein und schrieen vor schmerzen .
Seal : Schwester was ist los ?
Dann verwandelte sich chariko auf einmal in ein Monster uns Diane bekämpfte es.
Ich : Gother schnapp die Kira !
Er nahm sie sichte sie zu heilen doch dann..
Hendrigson : Na Meliodas ?
Ich : Hendrigson ich dachte du bist tot !
Hendrigson : Nein ich gehöre von nun an der rasse der Demonen an . Also wo ist Elizabeth?
Ich : das werde ich dir niemals sagen !
Doch dann spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken ich drehte mich um und sah...
Gilfounder: VIVIEN WAS MACHST DU DA !?
Sie hatte mir ein Schwert in den Rücken gebohrt.-Helys Sicht-
Ich stand auf dem Dach und beobachte alles ganz genau...ich sah wie viel riesige Monster Endstanden .
Elizabeth: Was ist den da los ?
Ich : Keine ah....ELIZABETH!
Hinter Elizabeth stand Hendrigson !
Ich : Hendrigson lass sie los !
Hendrigson : Wenn ich meine Tochter nicht so sehr vermissen würde würde ich dich nehmen ihr seht genau gleich aus !
Ich rannte auf ihn zu und nahm ein Schwert was auf dem Boden lag doch er ließ mich hoch schweben und stieß mich runter . In der Zeit konnte Elizabeth entkommen .
Ich : Elizabeth geh weg LOS !
Elizabeth: Nein...Ich komme mit dir handrigson!
Ich : Elizabeth...nein...
Elizabeth: Hely bitte erinnere Meliodas an unser Versprechen !
Ich : Elizabeth NEIN ! NICHT SCHON WIEDER !
Tränen stiegen mir in die Augen Nein nein es wird wieder und wieder passieren NEIN !
Hendrigson ließ seine Flügen raus und flog Elizabeth los... . Ich stand wiederwillig auf und starrte auf das was gerade in Lionel abging . Ich sah King der zum 2 MAL GEGEN HELBRAN KÄMPTE WARTE WAR HELBRAN NICHT TOT !? Diane kippte aber ich konnte nicht tun ich war ein Monster genau wie sie...ich konnte sie wieder nicht beschützen...wieder und wieder alles gleich....alles...- Meliodas Sicht-
ich stand auf und kickte Vicien weg . Ich sah Ban und rannte zu ihm .
Ich : Wo warst du !? Wir müssen jetzt Elizabeth befreien !
Hawk: Wir waren bei eine göttin o-
Ban : Sei ruhig aber Meliodas kann ich dich was fragen..?
Ich : Ban das muss warten wir müssen Elizabeth be-
Er griff mich an . Ich stand hoch und endkam all seiner Techniken .
Ban : Anführer gehörst du der rasse der Demonen an !?
Ich : Das ist jetzt nicht wichtig und wer hat dir diesem Quatsch erzählt !?
Hawk : so eine Göttingen die aus so ner Tröte gesprochen hat !
Ban : Sei ruhig hawk .
Ban stieß mich weg und ich lag in den Trümmern des schlossen .
Ban : Die Göttin hat mir erzählt das du einer der Demonen warst die Elain umgebracht haben !
Ich : Okay...Ban...wenn das alles hier vorbei ist...kannst du mich umbrigen...
Ban : So soll es sein .
Dach dem er das sagte knickte ich auch schon ein .
Hawk : MELIODAS ALLES OKAY !?!
Ich : Ja Hawk bring mich dahin wo Elizabeth ist...
Hawk : MELIODAS DU BIST GARNICHT IN DER FASSUNG FÜR SOWAS !
Ich : Du hast recht ich sollte mich kurz aufs Ohr legen .
Damit legte ich mich auf Hawk drauf und schlief direkt ein .King Sicht
Nein...Helbran..Ich kann ihn nicht nochmal..töten..
Ban : KING LOS JETZT TÖTE IHN !
Ich : Ich...weiß..
Helbran : Bitte...Halikin...töte mich befreie mich von dieser Last...-Elizabeth Sicht-
Ich hielt mir ein Messer gegen die Kehle auch wenn ich jetzt für Meliodas streben müsste ich wollte nicht das hendrigson die demon rasse auferstehen lässt . Doch dann kam Großmeister Drei Fuß .
Drei fuß : Hendrigson ich wusste nicht das du so weit gehen wirst....
Sie bekämpften sich mit allen Möglichen aber hendrigson konnte sich die ganze Zeit regenerieren. Bis...-drei Fuß Sicht-
Ein großer Nebel war da als er ging sah ich Prinzessin Elizabeth am Boden die stark blutete .
Ich : PRINZESSIN ELIZABETH!
Ich rannte zu ihr doch dann spürte ich eine starke presents hinter mir..
Ich : HENDRIGSON DAS REICHT JETZT IST ES VORBEI !
Ich schlug mein Schwert gegen in dich er hielt es einfach mit seiner Hand an und mein schwert zerbrach .
Handrigson: Ja jetzt ist es vorbei .-Sicht King-
Ich : HEÖBRAN ICH KANN DAS NICHT DU BIST MEIN BESTER FREUND !
Helbran : DANN BIN ICH EBEN NICHT MEHR DEIN BESTER FREUND !
Tränen stiegen mir in die Augen aber ich wischte sie weg .
Ich : Seelenlanze chastiful vierte gestallt Sonnen Blume .
Die Sonnen Blume verbrannte seine Haut und....-Sicht Diane-
Ich kämpfte gerade gegen Chariko.
Chariko: Bitte Diane..bring..mich um..
Ich : ICH KANN DAS NICHT !
Ban : Aber ich .
Chariko : Bitte Ban töte mich...
Ban : Mit größten Vergnügen!
DU LIEST GERADE
The Seven Deadly sins {Zeldrisxoc}
HorrorAlso das wichtigste was ihr wissen müsst : Der 7 der Seven deadly sins heißt Helena sie hat schwarze Haare und ist auch eine Demon .  die Geschichte begingt in dem Moment als Meliodas sein Schwert zurück holen will .