" Piep Piep Piep" "Bumm" Ich knallte auf den Wecker und dachte " Warum? Warum? Muss ich zur Arbeit, gar keine Lust! Ich will lieber Gärtner werden!
Ich schüttete meinen Kaffe in meinen Mund und stand vom Frühstückstisch
auf. Als ich beim Auto ankam rief mein Nachbar" Herr Schneider, ich muss sie bitten etwas leiser zu sein!"
Ich wollte schon zurück pampen er solle sein M**l halten der H*******n . Aber bevor ich das sagte dachte ich nach" der würde mich glatt anzeigen wegen Beleidigung". So ein Alman ist euch noch nie Begegnet glaubet mir, der Typ schneidet seinen Rasen mit Nagelschere und Geodreieck . "Sie waren genau 1,236754 Dezibel über den Maximum bei'm nächsten Mal gibt es eine Anzeige." Mann ehrlich am liebsten hätte ich in Angeschriehen aber Stadtessen sagte ich" Ja, Herr Nachbar es kommt nicht mehr vor."
"Das hoffe ich für sie!"
Dann knallte ich die Tür zu und fuhr los.
10 Minuten später Kamm ich bei dem Bürohaus an und stieg aus, öffnete die
Tür, sofort Kamm der Kaffee Geruch zu mir rüber geweht und ich blieb stehen für ein Kurzen Moment dann wurde ich angerempelt. "Au" beschwerte ich mich doch der Typ der mich anrempelte lachte nur.
Ich ging weiter mir meinen Arm reiben danach Kamm das nächste Schlechte Ereignis mein Chef." Herr Schneider ich muss sie sprechen ganz dringend!" Seufzend ging ich mit dann sagte er " Herr Schneider sie wissen das unsere Konkurrenz im Moment sehr viel beliebter ist als unser Büro. Daher" Er machte eine unangenehme Pause " Müssen wir ihren Gehalt kürze" *Fassungslosigkeit* " aber ... aber. Das können sie nicht machen. Ich verdiene sowieso nur 1500€ im Monat!!!" " Ich weiß aber ab sofort verdienen sie nur noch 1000€ im Monat. Zum Wohle der Firma."
Ich war wie in Trance so fassungslos war ich. Dann Schrie ich " ICH KÜNDIGE SOFORT AUF DER STELLE!!!!!!!!!" Der kleine p****r antwortete" Das können sie nicht, sie müssen mindestens noch zwei Jahre bei uns Arbeiten oder ich Sterbe dann nicht mehr, aber so steht es im Vertrag.
Als ich abends im Bett lag dachte ich über seine Worte nach" Sie müssen noch zwei Jahre bei uns Arbeiten oder ich sterbe dann nicht mehr"
In den Moment entschidt ich " Ich räume ihn aus dem Weg"...
DU LIEST GERADE
You aren't enough...
AcciónEs geht um einen Mann der zu wenig Gehalt bekommt, gemmobt wird. Und deswegen seinen Chef tötet... und dann flüchtet... Wird er geschnappt oder entkommt er?