Zeitsprung:
Elif sicht :
Wir sind in Deutschland angekommen und ich wollte zu Melissa meine beste freundinElif:,,Skandi Shabab ich will zu Melissa ich hab sie soo vermisst bitte"
Skandi:,,Ja ok Habibti wir bringen dich da hin aber weiß sie das du gelähmt bist"
Elif:,,nein"
Skandi:,,Ok"
Wir fuhren zu Melissa und Shabab trug mich auf den Rollstuhl Wir klingelten Melissa machte auf
(Melissa = M)
M:,,Hi Skand- Eli was is passiert"
Melissa brach in Tränen aus
Elif:,,Melissa bitte wein nich ich bin gelähmt"
M:,,Was du bist gelähmt oh cano was ist passiert"
Elif:,,Darf ich erstmal rein mir ist arsch kalt"
M:,, Aso ja klar"
Skandal :,,Melissa pass gut auf sie auf wenn baba kommt mach die Tür nicht auf o,k ruf mich oder Shabab an ok"
M:,,ok"
Ich hab Melissa alles erzählt und sie brach in Tränen ausElif:,,Melissa bitte wein nicht es is doch nix passiert"
M:,,Es ist nix passiert? Du sitzt im Rollstuhl und du willst mir sagen das nix passiert ist"
Ich blieb still
Wir redeten eine Weile weiter bis es klingelte Wir waren alleine da Melissa aleine wohnt Melissa schaute durch das guckloch und sha babaElif:,,wer ist da"
M:,,DEIN BABA SCHNELL VERSTECK DICH SCHNELL"
Elif:,,WAS NEIN DAS IS DOCH EIN SCHLECHTER SCHERZ NH"
M:,,NEIN LOS VERSTECK DICH" ich versteckt mich und Melissa machte die Tür nicht auf sie rufte Skandi an aber er antwortete nicht dann rief sie Shabab an aber er antwortete auch nich
M:,,SCHEIßE DIE GEHEN NICHT DRAN"
Baba tritt in der zeit die Tür aufBaba:,,Elif Habibti wo bist du"
M:,,Elif ist nicht hir und wie bist du reingekommen"
Baba:,,Es ist egal wie ich reingekommen bin ich weiß das sie hir ist kamal hat es mir gesagt"
Kamal war mein ex und hat mich immer schlecht behandelt und geschlagen ich war noch in meinem versteckt bis mich baba FandBaba:,,da bist du also warum hast du dich versteckt"
Elif:,,baba las mich bitte guck was du mit mir gemacht hast wegen dir sitze ich jetzt im Rollstuhl"
Baba:,,Das ist ja schön"
Baba hob mich hoch und fuhr mich irgendwo hin
Melissa versuchte ihn davor abzuhalten was aber nicht klappte
Melissa rannte zu mir nach Hause um Skandi und Shabab Bescheinigung zu sagen die Tür war offenMelissa sicht:
Ich kam bei Elifs zuhause an und wollte grade klingeln Bis ich sah die Tür war offen ich ging rein und sah Skandal und Shabab auf dem BodenM:,,AHHHH HILFE SKANDAL SHABAB BITTE WACHT ICH ELIF BRAUCHT EUCH"
Skandal wachte langsam aufSkandal:,,Was is los Melissa...WAS IS MIT SHABAB WARUM LIEGT ER AUF DEM BODEN UND WARUM WEINST DU"
Shabab wachte auch langsam aufShabab:,,Was is los warum hab ich so achu schartmuta Kopfschmerzen"
M:,,I-ICH WEIß ES NICHT ABER ELIF"
Skandal:,,WAS IS MIT ELIF"
Shabab:,, was is los"
M:,,ihr Vater hat sie mitgekommen und ich konnte nix machen"
Ich sagte das während ich weinteSkandal:,,WAS WO SIND DIE JETZT UND WOHER WEIß ES WO IHR WARAT"
Shabab:,,WAS"
M:,,ich weiß nicht wo die jetzt sind aber dein vater hat gesagt das kamal gesagt hat wo sie ist"
Shabab:,,WAS KAMAL SKANDAL DER EX VON ELIF ODER?"
Skandal:,,ICH SCHWÖRE DIESER HURENSOHN WENN ER ELIF NUR ANFÄST ICH SCHLAG DEN"
Shabab:,, skandi ich rufe die Jungs an damit die helfen beim suchen"
DU LIEST GERADE
Icon 5 Love Story
Actioneif krank vallah lest es und lasst bitte ein vote da oder ein Kommentar