Vor lauter Schreck fiel mir die Kinnlade runter.
ICH WAR IN NEW YORK!
Ja, ich wollte schon immer mal nach New York, aber wie konnte man nur so dumm sein und das Flugzeug verwechseln?
Ich sah mich um und bemerkte, dass die anderen Passagiere auch so verblüfft guckten.
,,Hatten wir nicht eine Reise nach Afrika gebucht?", fragte die Frau neben mir ihren Mann im Flüsteton.
,,'Tschuldigung...", ich stupste leicht gegen die Schulter der Frau, ,,wollten sie nach New York?", fragte ich sie.
,,Nein eigentlich nicht... Wir hatten wie Reise nach Afrika gebucht.", beantwortete sie mir meine Frage.
,,Ich auch, aber ich glaube wir sind nicht die Einzigen, die hier nicht hin wollten.", versicherte ich ihr.
,,Ja. Sieht fast so aus... Aber jetzt ist es zu spät... Wir buchen einfach kurzfristig ein Hotel und verbringen hier unseren Urlaub.", beschloss die Frau.
Das war gar keine schlechte Idee! Ich bechloss , dass Gleiche zu tun und setzte mich am Flughafen auf eine Bank, um ein Hotel zu suchen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich das perfekte Hotel gefunden.
Es hatte einen großen Pool und jedes Zimmer hatte seinen eigenen Balkon. Die Zimmer hatten außerdem alle ein Bad, ein Bett, eine Minibar, und einen Schrank. Die Außenanlage war auch sehr schön, denn neben dem Pool gab es auch eine Bar und vieles mehr.
Ich bestellte mir ein Taxi, dass eine viertel Stunde später kam. Ich stieg ein und sagte den Namen des Hotels. Das Taxi setzte sich in Bewegung, um mich dort hin zu bringen.
DU LIEST GERADE
Fernweh
RandomAls Courtney sieht, wie IHR Freund mit ihrer besten Freundin knutscht, beschließt sie kurzerhand, ein Ablenkungsmanöver für sie selbst zu starten. Doch durch ein Missgeschick kommt alles ganz ansers, als geplant.