Harry Pov.
Als ich heute Morgen das Klassenzimmer meiner neuen Klasse betrat, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Da sass er. Liam Payne. Ich war der erste von 500 Abonnenten auf seinem Kanal. Ich liebe seine Videos einfach. Ich schaue sie den ganzen Tag. Ich habe ihm auch schon eine E-mail geschrieben aber leider hat er noch nicht geantwortet. Ich liebe seine Ausstrahlung, seinen fucking hotten Körper und seine Schokoladen braunen Augen. Ich lies meine Augen durch die Klasse schweifen, manche Mädchen boten mir an mich neben sie zu setzen. Jedoch entschied ich mich für einen Platz neben Liam.
#
Jetzt stehe ich mit Liam und Louis im Aufnahme Zimmer und sehe mit hochrotem Kopf zum Boden. Louis kicherte. ,,Ich lass euch mal alleine." Sagte er, ging aus dem Zimmer und schloss die Tür. ,, Du findest mich süss." Sagte Liam und ich sah ihm beschämt in die Augen und nickte. Liam biss sich auf die Lippen. Er kam einen schritt näher und legte seine Hände auf meine Wange. Er kam mir immer näher. Er war nun schon so nahe das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Ich wollte gerade die Lücke zwischen uns Schliessen als es läutete und wir uns ruckartig lösten. Liam sah beschämt zu Boden. Ich hob sein Kinn mit einem Finger hoch so das er mich ansehen musste. Ich lehnte mich zu ihm rüber und Hauchte ihm einen kleinen, kurzen Kuss auf die Wangen.
Dann verliess ich das Zimmer und ging zur Tür. Ich öffnete diese und sah Niall, meine Besten Freund vor der Tür. ,,Niall, was machst du hier?" Rief ich und fiel ihm in die Arme. ,,Ich war gerade bei Greg zu besuch der wohnt ja nur ne halbe stunde von hier entfernt und da dachte ich das ich mal vorbei schaue."sagte Niall. ,,Ich störe doch nicht." Fragte er und sah hinter mich. Ich schüttelte meinen Kopf auch wenn es nicht wirklich die Wahrheit war. Immerhin hatte er Liam und mich gerade gestört. Ich bittete Niall in meine Wohnung rein. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, wo Louis und Liam schon auf dem Sofa sassen. ,,Leute das ist Niall. Vielleich kennt ihr ihn auch schon von ein paar Videos. Zum Beispiel von der ",Wie gut kennst du mich?" Challenge." Sagte ich und sah wie Louis Augen gross und rund wurden.
,,Niall ich liebe dich! Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Ich wollte dich nie und nimmer verletzen. Ich verstehe wenn du mich hasst aber bitte lass mich das alles erklären." Sagte Louis schnell und ich sah zu Niall welcher Tränen in den Augen hatte. ,, Louis es gibt nichts mehr zu bereden und weisst du warum? Weil ich die Wahrheit kenne! Ich kenne die Wahrheit und dies schon seit 2 Jahren. Eleanor hat es mir selbst gesagt und was ich da erfahren habe, werde ich dir nie verzeihen können." Niall wurde immer lauter, so hatte ich ihn noch nie erlebt. Warte mal war Louis der Junge welcher Niall das Herz gebrochen hatte. Das hätte ich nie von ihm erwartet. ,,Niall! Sie hat gelogen. Sie wollte uns auseinander bringen und das hat sie leider auch geschafft. Als ich deine Sms bekam wo drin stand das du mich verlässt konnte ich zuerst garnicht realisieren was passiert ist. Aber als dann Eleanor vor meiner Tür stand wurde es mir klar. Bitte Niall lass uns dies zusammen besprechen." Darauf hin nickte Niall. Sie verabschiedeten sich von uns und gingen aus dem Haus.(A/N: wenn ihr wollt das ich einen one shot aus dieser Nouis Situation mache schreibt es doch bitte in die Kommentare.)
Jetzt waren nur noch Liam und ich im Haus. ,,Sollen wir das Video jetzt einfach zu zweit machen?" Fragte ich und Liam nickte. Ich nahm seine Hand und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Ich zog ihn ins Aufnahmezimmer und stellte die Kamera ein. ,,Liam, kannst du vielleicht vor die Kamera sitzen? Ich muss das Licht einstellen." Liam setzte sich hin und ich stellte das Licht ein. Ich nahm meinen Pc aus meinem Rucksack, setzte mich neben Liam und öffnete Twitter. Ich gab den hashtag #Harrytruthordare ein und schon kamen tausend aufgaben.
,,Ist gut wenn wir es spontan machen und einfach irgendeine beliebige Frage bzw. Aufgabe nehmen?" Sagte ich. ,,Okay." Sagte Liam.
,,Okey beginnen wir mal.""Hallo Leute! Ich bin's wieder euer Harry!" Begann ich. ,,Und wie ihr seht bin ich heute nicht allein sonder sitzt hier neben mir, Liam vom Kanal Paynoooo!" ,,Hallo Leute!" Rief Liam. Wow von wo hat der plötzlich dieses Selbstbewusstsein?
,,Wir machen heute Wahrheit oder Pflicht und los gehts." Wir machten Schere, Stein, Papier worauf ich verlor. ,,Okay ich nehme mal Wahrheit für den Anfang und Liam lies die erste vor." Bist du im Moment verliebt?" Ich merkte wie ich rot wurde. Ja ich bin verliebt und zwar in Liam. Aber das konnte ich wohl kaum sagen. Darum sagte ich einfach ganz cool:,, Jo, schon etwas." und Liam kam dran. Er nahm auch Wahrheit. ,,Hast du einen Lieblings Youtuber welcher du von ganzem Herzen liebst?"
,,Ja" sagte Liam. ,,Er sitzt genau neben mir." Ich merkte wie ich rot wurde. Ich hoffe de Zuschauer werden es nicht merken. Wir machten noch mehrere runden bis wir zur letzten kamen. "Was nimmst du Liam?" Fragte ich. ,,Ich nehme Pflicht." "Okay was haben wir den hier? Küsse den Gegenüber von dir auf den Mund." Wieso habe ich dies bloss genommen? Und noch bevor ich etwas dazu sagen konnte lagen Liam's Lippen auf meinen. Ein kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich genoss den Kuss. Ich begann zu erwidern und Liam stupste seine Zunge gegen meine Lippen worauf ich diese öffnete. Er glitt in meinen Mund und begann ihn abzutasten. Es fühlte sich so gut und richtig an. Leider mussten wir uns schon sehr früh wieder lösen da unsere Lungen nur so um Luft rangen. ,,Ich Liebe dich Harry." Flüsterte Liam und legte seine Stirn auf meine. ,,Ich Liebe dich auch Liam und das schon seit ich dein erstes Video gesehen habe." Wir verweilten noch ein paar Minuten. Bis wir uns lösten und in die Kamera sahen um das Video zu beenden. Wir gingen zusammen in den Garten und sassen uns auf eine Holzbank welche dort stand. ,,äh...Liam?" Fragte ich. "Was gibts?" Erwiderte er. ,,Willst du eventuell du weisst schon ob du naj-." ,,Ich würde Liebend gerne mit dir zusammen sein." Unterbrach mich Liam. Ich lehnte mich an seine Schulter und Liam küsste meinen Kopf. Von da an waren wir ein Paar und die Zuschauer waren einfach der beste Support für uns beide.
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction BoyxBoy
FanfictionGrundsätzlich sagt der Titel alles. Ich erde einfach One Shots schreiben egal ob Sad, Dirty ect. Ihr könnt mir gerne eure Ideen und Wünsche in die Kommis schreiben würde mich sehr freuen.