3.KAPITEL

587 7 0
                                    

Ebru's Sicht :

Heute ist Samstag , ich wachte um 11:30 auf und ging wie immer meine tägliche routine durchführen .. z.b zähne putzen undso.. nach dem Duschen, föhnte ich mir meine Haare und kämte sie . Zu guterletzt ging ich unten frühstücken meine family ass ohne irrgendewas zu reden danach unterbrach ich die unangenehme stille :

Ebru : Wie gehts euch ??

Anne : ...(Still)
Halil : .nicht gut
Baba : ...(still)

Ebru : Was ist looos wieso spricht ihr nicht könnt ihr mir sagen was loos ist ????

Baba : Es ist soo du wirst heiraten. Und die leute kommen heute um 15:00 um deine Hand anzuhalten..

Ebru : (Weinend) Babaa ist das dein ernst was habe ich gemacht das ich Zwangsverheiratet muss ich habe das nicht verdient und was für eltern seit ihr ???

Baba : Es ist nur zu deinem Besten mein schatz
.!!

Ebru : am besten ist für mich wenn ich keine Zwangsheirat hàtte ...

Anne : Mein Ein&Alles Machs für uns .. Wir lieben dich mein engel bitte ..(Verzweifelt)

Ebru : Nur für euch !!!

Und schon ging ich in mein Zimmer und sperte es zu jetzt konnte ich meinen Tränen freien laufen lassen... und da bemerkte ich auch das es 14:20 war also ging ich direkt zu meinem kleiderschrank und hollte mir ein Pinkes- trägerloses- normales- kleid. Ich glättete mir meine haare und schminkte mich nur leicht : Wimperndusche , Lippglos , Makup-puder , concealer das wars auch schon nun war es 14:58 geschaft Juuhuu ^-^ also kommen die in 2 min , und schon klingelte es ich gin nach unten und machte die Türe auf ich küsste ZehraTeyzes und omer Amcas hände und zuletzt war ich sehr geschockt denn es war ein guter freund von Mein bruder. Es Ist : KAAN ich gab ihn nur meine hand und sagte ein : " Hey " und schon ging ich auch im Zimmer mein bruda rief Kaan und die unterhielten sich was nur waas ?? ..
------
------
------
Halil's sicht

Ich war geschockt als ich sah das es ein guter kumpel von mir war aber einerseits war ich froh das es Kaan war er ist wenigstens korekter als die andern . Ich rief ihn kurz zu mir her .

Halil : Na wer hàtte gedacht du und meine sis heiratets ich bin stolz das du es bist ..

Kaan : ja ich habs auch erst gestern so um 20:00 erfahren und puuh ich dachte schon du bist bösse ..

Halil : Nein brudii haha aber ich sag dir nur eins verletz sie nur einmal bro dann wirst du sehn .. oder betrüg sie dann bist du schon Tot ×_×

Kaan : ja bro das hätte ich nicht gemacht auserdem bin ich ja jetz nicht mehr single und habe bald ne frau und so ...

Halil : ja broo gehma jz in zimma sonst denken die noch wir sind schwul hahahaha

Kaan : hahahaha

----
----
----
----
Ebru's Sicht

Die erwachsenen redeten und redeten bis sie zum punkt ankamen :

Vater von Kaan : Im gottes propethen wollen wir eure tochter Ebru mit unserem Sohn Kaan Verheiraten gibst du sie uns ?

Baba : (Verdim gitti) Ich gebe sie euch..

Danach klatschten alle und dir ringe wurden verteillt ( Ring in Kapitel 4 )

Anne : Kizim (Tochter) geh mit Kaan in euren zimmer und lernt ruch besser kennen ..

Ebru : Ok anne komm kaan .

Kaan : ok

Er kam mir nach und in zimmer bombardierte er mich mit fragen :

Kaan : 1 Wie alt bist du ? 2 Bist du jungfrau ? 3 Hattest du ein Freund ? 4 Deine Hobbys ? 5 Möchtest du eine Hochzeit oder nur standesamtlich ?

Ebru : Woow Woow nicht zu schnell also : 1 . (18) 2.(jaa sicha) 3.(Nein) 4.(Shooopeeen)
5.(Hochzeit ♥_♥ ) und jz du ?

Kaan : hm okejj haha du so shoopeeeen hahahaha

Ebru : hahah ja stimmt doch

Kaan : 1. (19) 2. ( Ja) 3.(ja vor 4 jahren ) 4.( Fußball ) 5.(Hochzeit)

Ebru : dann passt alles :)

Kaan : jaa :))

Anne : Kinder kommt runter .

Wir gingen schon unten und Kaan musste schon gehn also verabschiedeten wir uns ..

Nachdem sie gegangen sind ging ich in den Badezimmer und duschte danach putzte ich mir noch die Zähne und Tadaa.. ich bin Bettfertig es war mittlerweile 21:28 und ich legte mich ins bett hörte noch musik und schlief schließlich auch ein :)





KAAN & EBRU -Zwangsheirat ? oder doch Die Wahre Liebe..♥ ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt