„Nate, Nate wo bist du?" Ich schrie verzweifelt den Namen meines Bruders, und schlenderte durch den von Nebel bedeckten Wald. Ich weinte, ich wollte nur meinen Bruder in den Arm nehmen das letzte Mal. Ich weiß schon genau das er nicht mehr da ist auch wenn es keine Beweise gibt nur will ich es nicht wahrhaben. Ich hatte Panik war voller Schweiß.
„RAYY RAUS AUS DEN FEDERN" eine allseits zu bekannte Stimme schrie meinen Namen. Puh es war nur ein Traum dachte ich ich wollte grade meine Augen aufmachen als mir komplett kalt wurde und ich mir dachte was war da- warte „PAPA HAST DU MICH GRADE ERNSTHAFT MIT EINEM KALTEN EIMER WASSER GEWECKT" Ich schrie und schrie da ich der übelste morgen Muffel war. Mein Vater lachte nur und iwann fing ich dann auch anzulachen weil es schon lustig war. Ich machte mich fertig für die Schule ging duschen was essen all das komische Zeug. Ich hatte zum Glück erst zur 3 Stunde also hatte ich Zeit und deshalb wahrscheinlich der Eimer.Mein dad hat mich heute mal zur Schule gefahren da er selber noch wohin musste und ich, ich ging eif so schnell es ging in den Unterricht. Sowas wie Freunde brauchte ich nicht es war mir egal was die anderen dachten, es waren eh alles nur bitches fr die nannten mich emo nur weil ich mit baggy Klamotten rumlief? Naja was solls, sollen die mich so nennen. Ich bin gut in der Schule und habe auch ziemlich was im Kopf nur ist die Motivation in die Schule zu gehen eine ganz andere nähmlich 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘸𝘶𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘴𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦 𝘣𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 versteht mich nicht falsch aber ich hasse diese Menschen hier lol.
Als der Unterricht vorbei war ging ich nachhause auf dem Weg zündete ich mir eine Zigarette an und hörte meine Musik. Ich muss zugeben mitgefühlt habe ich und das die anderen Menschen gucken pff interessiert mich nicht ich habe meinen Spaß.
Zuhause angekommen aß ich mit meinem Vater zusammen als sein Handy klingelte „Papa wer ist das?" „Schatz ich weiß es nicht da steht unbekannt" wir guckten auf das Handy und er nahm an und machte auf Lautsprecher „Hallo ist dort Herr Blake?" fragte die Stimme aus dem Telefon „ja wieso rufen sie mich an und wer sind sie?" antwortete mein Vater „Ich bin von der Polizei in riverdale erkennst du nicht meine Stimme, Oliver?" „Tom was verschafft mir die Ehre?" er fing an in einem ernsten Ton mit uns zu reden „ Oliver wir haben Nate gefunden" Stille mein Vater guckte kurz hoffnungsvoll zu mir nur ich guckte ihn an und schüttelte den Kopf da ich wusste er meinte nur die Leiche . Nur er wollte es nicht wahrhaben. „Seine Leiche wurde im Wald verstümmelt gefunden" „Und dafür haben sie 6 Jahre gebraucht 6 VERDAMMTE JAHRE SHERIFF." fing ich an zuschreien „Ich weiß es muss für sie echt schlimm sein nur das größte Mysterium ist das er erst seid 4 Jahren tot ist, so meinte es der Spezialist." mein Vater legte auf und schaute mir tief in die Augen. „Ray pack deine Sachen wir fahren morgen nach Riverdale zurück...."
Okay das war's fürs erste ich hoffe ihr gebt mir Feedback oder Ideen die ich mit einbringen kann nächster Teil kommt heute noch🫶
DU LIEST GERADE
Verdammt weil ich dich liebe (Jughead ff)
RomanceEs geht um ein Mädchen was durch das verschwinden ihres Bruders aus ihrer Heimat Stadt Riverdale wegziehen musste doch nach einigen Jahren bekahmen sie einen mysteriösen Anruf der sie wieder nach Riverdale bringt. Dort erwartet sie mehr als sie dach...