Mitdem Bus brauchte ich etwa 10 Minuten bis ich an meiner Haltstelle inOxford angekommen war. Von dort musste ich ca. 3 Minuten bis zu demRestaurant von Jessicas Eltern gehen. Jessica kannte ich schon seitich 3 Jahre alt bin, denn meine Mutter ist mit ihren Eltern sehr gutbefreundet und hat öfters auf Jessica aufgepasst wenn ihre Elternmit Arbeit überhäuft waren.
Ihrvoller Name ist Jessica Madleine Fitz-Gerald und sie ist ebenfalls 19Jahre alt. Auch sie studiert in Oxford, aber Gastronomie und so Zeug,damit sie mal das Restaurant übernehmen kann.
Alsich das Restaurant schon sah, erkannte ich Jessica bereits, wie siedraußen an einem der Tische mit zwei Tassen Kaffee saß und bereitsauf mich wartete.
Alsauch sie mich nun sah stand sie aufm und kam mir entgegen und umarmtemich.
„Naa,wie waren deine Ferien?"
"Jessidu weißt nicht wie sehr ich ich vermisst habe!" sagte ich zuihr und zog sie nochmal in Arme, was sie herzlichst erwiederte.
"Aberjetzt erzähl mal wie wars im Urlaub?"
Nachdemich sie losgelassen hatte fing sie an zu erzählen:
"DasWetter und das Meer waren traumhaft! Wir sind 2 mal tauchen gegangen*-* , dort hab ich Delfine und Schildkröten gesehen. An anderenTagen sind wir einfach mal nur am Strand gelegen haben zwischendurchmanchmal Volleyball oder Boccia gespielt. Wir waren 2 mal in derStadt und ich hab mir 3 Kleider, 1 Hut, 2 Strandtücher, 1 Bikini undein Paar Sandalen gekauft und meine Eltern haben dort Postkarten fürihre Verwandten besorgt. Keine Sorge für dich war auch eine dabei!Und das wichtigste: Das Essen war einfach himmlisch *-*. Dort konnteman alles Essen! Von den ausgefallensten Früchten über TypischTürkische Gebäcke und Süßspeisen zu Fleisch - und Fischgerichtengabs dort ALLES!
Esgab nur einen Haken..... Und deswegen bin ich auch sehr enttäuschtvon diesem Hotel -.-
Siehatten kein Nutella....
Nurso eine gefakete Nuss Nougat creme die einfach nur so richtigwiederlich war... Waaah!
Dortwar auch so ein heißer Junge mit seinen Freunden *-* Er hatteschwarze Haare und seine Augen waren einfach nur unwiederstehlich...
SeineFreunde waren alle Braunhaarig einer war blond wobei ich denke dasser seine Haare nur gefärbt hat und von Natur aus eigentlich auchbraune haare hat. Einer von seinen Freunden hatte Locken und totalsüße Grübchen. Ein anderer war die ganze Zeit am Fußball spielenund hat den anderen immer versucht an den Kopf zu schießen*HAHAHAHA*. Und der letzte kam so rüber wie ein Aufpasser, soals ob dass er tierische Probleme bekommen würden wenn ihnen etwaspassiert. Kennengelernt hab ich sie nicht ich hab sie nur immerbeobachtet. Ich kam mir vor wie so ein Stalker ich hatte immer meineverspiegelte Sonnenbrille auf lag auf der Liege also würde ichschlafen und hab sie beobachtet.
Ichfinde es schade dass ich nicht versucht habe Kontakt zu ihnenaufzubauen, aber es heißt ja dass man sich im Leben immer Zweimalsieht und das hoffe ich sehr stark!"
Völligaußer Puste stoppte Jessi zu reden.
"WOW!Deine Ferien scheinen ja spannend gewesen zu sein. Meine warenrichtig langweilig. Ich saß jeden Tag gelangweilt zuhause. Ich warnur paarmal im Schwimmbad." sagte ich zu ihr.
Dannherrschte Stille und jeder Trank seinen Kaffee aus.
"Wiedem auch sei. Gehen wir los. Wir brauchen noch etwas für nächsteWoche zum anziehen!"
Jaaaaa...So ne Regel bei uns. Wir verabreden uns immer ungefähr eine Wochebevor die Schule wieder losgeht um uns ein Outfit für den erstenSchultag zusammen zu stellen.
Siebrachte noch schnell die beiden Tassen zu ihren Eltern rein und zogmich am Handgelenk los in Richtung Innenstadt....
etvoila.:D Kapitel 2 klein aber fein
über kommentare/ feedback würde ich mich freuen :) <3
DU LIEST GERADE
Love and other shit! (Zayn Malik FF)
Fanfiction"Ich wusste von Anfang an, an dem Abend an dem du mich das erste mal angesprochen hast, dass es ein Fehler war!" "Abby warte! Ich kann das erklären!" "Nein Zayn, hier gibts nichts mehr zu erklären! Lass mich in Ruhe! Aah! Wie konnte ich nur so naiv...