da Skandal und ich ja ein paar waren, hatten wir schon recht oft in malága chakalaka. als wir gerade fertig wurden, schaute mich Skandal geschockt an.
Mia: was los?
Skandal: Ehm das Kondom ist gerissen.
Mia: och ne nh
Skandal: doch
Mia: bist du in mir gekommen?
Skandal: ja
Mia: scheiße und jetzt?
Skandal: ich weiß nicht.ich ging in Tammys Zimmer und sah, dass sie gerade mit baré beschäftigt war.
Mia: anik Bruder schließ doch ab
Tammy: halts maul geh raus.ich schloss die tür und ging wieder zu skandal. er lag auf dem Bett und war am nachdenken.
Mia: was los canim?
Skandal: bin am überlegen was wir jetzt machen könnten.
Mia: ist egal erstmal lass kuscheln.
Skandal: tmm komm her.ich legte mich auf seine brust. er roch so gut. ich war sehr erschöpft und schlief direkt ein.
eine Zeit später. ich wurde wach doch Skandal war nicht bei mir. ich stand auf und ging runter. er saß mit den anderen in der küche und redete mit denen. ich kam von hinten zu ihm, legte meine Arme um seinen oberkörper und fing am seinen Nacken zu küssen. er musste sich konzentrieren nicht zu stöhnen.
Emre: Bruder alles gut bei dir?
Skandal: mhm ja alles top
Biggie: siehst aber nicht so ausskandal guckte mich nur böse an und ich hörte auf. er redete mit denen dann normal weiter und ich ging zu Tammy.
Mia: seid ihr jetzt endlich fertig?
Tammy: ja komm rein.
Mia: baré kannst du evtl gehen? muss mit ihr was privates besprechen
baré: tmm bis dannbaré stand auf und ging aus dem zimmer raus.
Tammy: was los?
Mia: also skandi und ich hatten halt gebumst so und wir merkten als wir fertig waren erst, dass das Kondom kaputt ist.
Tammy: oh scheiße
Mia: ja aber wir können jetzt nix machen.
Tammy: hä Notfall Apotheke?
Mia: wir können aber kein Spanisch plus wir sind irgendwo im nirgendwo.
Tammy: es gibt erstens sowas namens Google Übersetzer und Autos.
Mia: ja mein Gott ey halts maul ich fahre mit ihm
Tammy: gut. will noch keine Tante werden.ich lächelte und ging raus. ich ging zu Skandal und fragte ihn ob wir fahren können. er stimmte zu und wir zogen unsere Schuhe an. dann gingen wir raus und stiegen in ein Auto. wir mussten lange zu so ner scheiß
Apotheke fahren. wir sind 2 stunden gefahren. wir gingen dann in die Apotheke. ich redete dann mit der Frau mit übersetzer. wir haben dann auch Recht schnell die Pille danach bekommen.wir fuhren dann auch wieder zurück aber waren spät abends erst wieder in der Villa. es gab noch paar Auftritte. nach den Auftritten waren alle sehr kaputt. ich ging dann in mein und tammys Zimmer da wir ja eig zsm ein Zimmer teilen aber ich ständig bei Skandal war. eigentlich sollten Skandal und ich unsere kennlernphase geheim halten aber hat nicht so funktioniert. naja egal. ich zog mir meinen pyjama an, schminkte mich ab und legte mich ins Bett.
Tammy: was machst du denn hier?
Mia: schlafen?
Tammy: Ahja heute nicht bei Skandal?
Mia: ne heute nicht.
Tammy: krank haste die Pille schon genommen?
Mia: jap die muss jetzt erstmal wirken.
Tammy: tmm
Mia: gute Nacht bruder
Tammy: gute NachtTammy legte sich ebenfalls ins Bett. ich schlief dann sehr schnell ein.
am nächsten Morgen.
ich wachte auf aber Tammy schlief noch. ich stieg dann vorsichtig aus dem Bett und ging runter in die küche um Frühstück zu machen. bis jetzt war noch keiner wach da es noch früh war. ich bereitete alles vor und machte dann Frühstück. eine Stunde später waren auch schon bayor, azu, Tammy, bzet und Emre wach. sie halfen mir den Tisch zu decken. nachdem alle wach waren, aßen wir alle zusammen.
nachdem wir gegessen hatten, ging ich hoch ins Zimmer und machte mich fertig. ich hatte ein langes luftiges schwarzes Kleid an. ich war schon fertig mit schminken und glättete meine Haare. es klopfte an der tür. skandal kam rein.
Mia: was los?
er lächelte mich nur an. ich wusste, dass er gleich irgendwas machen wird.
Mia: junge was?
dann wuschelte er durch meine Haare also machte sie wieder unordentlich. er fand das total lustig und lachte die ganze Zeit.
Mia: DU KLEINER WIXXER
er rannte weg weil ich hinter ihm her war. ich jagte ihn durch sie ganze Villa. ich sprang dann auf seinen rücken und er fiel runter. ich haute ihn dann auf seinem Hinterkopf
skandal: du kleine achu sharmuta geh mal runter ja.
Mia: nein du missgeburt Guck mal meine Haare.
Skandal: halt dein maul geh runter jetzt.ich seufzte und ging runter. er stand auf aber ich gab ihm noch eine Klatsche. ich rannte dann schnell weg in mein Zimmer und machte die tür zu. skandal kam dann rein, machte die tür zu und ging auf mich zu.
skandal: wen klatschst du?
Mia: ja dich hä
skandal: hättest du nicht machen sollen
Mia: wieso?dann packte er mich an die hüfte und küsste mich heftig und intensiv. ich erwiderte es aber er biss die ganze Zeit auf meine Unterlippe.
Mia: junge aua lass das
skandal: halts mauler drückte mich an die Wand und küsste mich wilder und noch intensiver und ich stöhnte leicht auf.
eine Zeit später ihr wisst unso brauch man nix mehr zu sagen. ich saß auf dem Bett und Skandal zog sich an.
skandal: alles okay?
Mia: jo
skandal: tmm Prinzessin komm mal her.ich ging zu ihm und wir kuschelten. er schaute mir tief in meine Augen und streichelte meine Wange. ich musste lächeln. wir küssten uns wieder. er lächelte mich dann an und ich ihn.
skandal: ich geh zu den anderen Oke?
Mia: okay mach das.
skandal: ich liebe dichich guckte ihn dann geschockt an als er das sagte und er ging raus. er liebt mich?
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
verbotene liebe
Romanceeyo Leute das ist meine erste Story also schreibt wenn es euch gefällt und was man besser machen kann. nehmt alles mit Humor ist aus Langeweile entstanden