Freundschaft

31 4 1
                                    

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Ella sie suchte eine beste Freundin. Als sie eingeschult wurde fand sie sofort ein nettes Mädchen mit dem sie sich anfreundete. Ella fragt: Wie heißt du? Das Mädchen atwortet Merle und du? Ella stellt sich kurz vor . Die Beiden gingen jedenen Tag gemeinsam zur Schule und heim.

Dann kam die 3 Klasse  Volkschule. Ella und Merle waren immer noch unzertränlich. Als ein Mädchen namens Magda fragte Ella ob sie zusammen heim gehen könnten. Ella meinte sie müsste noch Merle fragen ob es passt wenn sie mitgehen würde. Ella besprach es auch mit Merle und ihre Freundin meinte das es passen würde. Als die Schule aus war gingen die drei zusammen nachhause. Plötzllich schlug Merle ihrer besten Freundin in das Schienbein und nahm ihr buntes Stirnband und schmiss es in den Mülleimer . Ella fing vor lauter schock zum weinen an. Zum Glück war Magda da sie holte sofor das Stirnband aus dem Müll und tröstete Ella.  Merle lachte nur und ging mit einem Mädchen namens Paula ein Stück heim . Ella und Magda gingen geimeinsam bis zum Suermarkt,weil dort wurde Magda von ihrer Mama abgeholt. Merle wartete nach dem Supermarkt auf Ella. Ella stellte sie zur rede aber stattdes sich Merle entschuldigte musst sich Ella entschuldigen. 

Freundin zum FeindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt