Aber ich wollte euch ja diese weltbewegende Story von mir, selbst erlebt erzählen. So es war auf Klassenfahrt. Wir fuhren in ein Kuh kaff. Ok aus so einem Kuh Kaff komme ich auch aber egal. Wie zu erwarten war ich mit Lola auf einem Zimmer. Wie das Schicksal es wollte musste natürlich auch unsere Erzrivalin Madeline auf unser Zimmer. Egal, denn neben an schlief mein aller bester Kumpel Sebastian, auf den ich heimlich stand.Es war Liebe auf den ersten blick, bei Sebastian. Lola meint auch er stände auch auf mich, aber ich traue mich einfach nicht zu fragen,denn wer will schon freiwillig eine Abfuhr?
Um nochmal zum Kuh Kaff zurück zu kehren, es war richtig schlimm wir mussten 7.5 Kilometer laufen um in die stadt zu kommen. Und das schlimmste war das Haus.Es war so beschmutzt und verdreckt, ich traute mich erst garnicht in unser Zimmer zu gehen. Zum Glück hatte Sebastian ein Reinigungsmittel dabei und ich durfte etwas davon. Nach dem putzen, gingen wir zum Abendessen. Ich sah's neben Sebastian und Lola. Sebastian und ich machten wieder Kasperle und Lola guckte mich die ganze Zeit so an als ob sie mir was erzählen wollte. Nach dem Essen gingen wir raus und sie sagte nur:"Sebastian steht auf dich. Näher dich mal etwas mehr an dann fragt er auch irgendwann!" Am Abend gingen wir zu ihm ins Zimmer. Mir ging es nicht so gut ich hatte Kreislauf. Ich legte mich einfach in sein Bett. Nach ein paar Minuten,war es soweit. Er legte sich zu mir. Es war so toll. Nach einer Zeit, kuschelten wir und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.Dann schlief ich ein.