-Teil 13-

377 23 3
                                    

(Sicht Lee Mihno)

[17 Juni 1655]

*Wir machten uns auf den weg zum wald da es auf der anderen Seite der Stadt ist brauchte wir eine weile da wir ja auch zu fuß waren es wurde immer dunkler und bis wir das Stadt tor erreicht hatten war es bereits dunkel,die wachen schliefen weswegen wir einfach durch konnten „chan du musst vor geben du weißt schließlich wo dieser Seungmin wohnt,dazu du kennst dich auch besser aus als ich also geh du vor ist besser für uns alle",meinte ich chan nickte und er ging dann vor,zum Glück kennt sich chan so gut aus,wenn ich ihn in diesem moment nicht hätte wäre ich aufgeschmissen gewesen und hätte diese Hütte von diesem Seungmin nie gefunden allgemein hätte ich niemanden gefunden da ich ja nicht mal wüsste wo ich suchen sollte ohne chan „siehst du die lichter da vorne es ist nicht mehr weit",meinte chan dann und ich schaute in die ferne und sah die lichter,die Hütte war echt gut versteckt im wald. Wir waren schon ne weile unterwegs das wusste ich da wir eine ganzes stück von der Stadt weg waren aber man bin ich froh wenn wir endlich da waren wir hatte auch nicht ewig zeit. Nach ner weile waren wir  auch endlich da und wir schauten durch das Fenster der Hütte wir sahen aber nur Felix,i.n und Seungmin....wo war Jisung „Alle sind da außer der Königs junge ich geh ihn suchen bleib du hier und behalte sie im Auge bitte",meint ich zu Chan er nickte nur und ging dan jisung suchen ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ich ging weiter ich kennte mich überhaupt nicht aus hier ich weiß jetzt schon das ich mich verlaufen werde egal ich ging durch die Büsche bis ich an einem see war ich schaute mich um und sah eine person da der Mond heute echt hell war konnte ich erkennen das es Jisung war.ich ging einpaar schritte auf ihn zu bis ich auf einmal stimmen hörte und lichter aufschimmern. Die wachen sind schon hier das bringt meinen plan durcheinander egal ich ging nen schritt schneller zu Jisung ich nahm ihn am handgelenkt und zog ihn mit mir und drückte ihn gegen einen baum in der nähe*

„Was zur Lino was machst du hier..und lass mich los verdammt nochmal....",sagte jisung zu mir ich hielt ihm den Mund zu da ich hörte wie die wachen näher kamen „erkläre ich dir später wir müssen weg hier du und deine freunde,die wachen sind hinter euch her es wird nicht lange dauern bis sie Seungmins Hütte gefunden haben also komm",meinte ich und zog ihn dann zurück mit zur Hütte ich habe mir so gut es geht den weg gemerkt weswegen wir schnell ankamen,jisung ließ sich einfach mitziehen und gab kein wort von sich naja ich und Jisung waren noch nie wirklich gesprächig  zusammen. Bei der Hütte angekommen wartetet chan auf mich „du hast ihn gefunden das ist gut",meinte chan dann ich nickte etwas „wir müssen uns beeilen die wachen sind sofort hier",sagte ich zu chan dann und er nickte kurz „könntest du deine freunde holen würde komisch kommen wenn ich da rein gehen würde",meinte ich jisung kam aus den Gedanken und nickte leicht und ging in die Hütte das kann ja noch was werden,chan zog sich seinen hut tiefer ins Gesicht da er nicht will das I.n und Seungmin ihn erkannten  „die beiden werden dich schon nicht erkennen denke ich mal es ist schließlich nun fast 8 jahre her die beiden haben dich bestimmt vergessen schon",meinte ich zu chan dann und zuckte mit den schultern „die beiden kennen mich sicher noch wir waren ja mal beste freunde natürlich kenne die mich noch",meinte chan dan und ich seufzte dann ich lasse mal die Diskussion mit ihm mal lieber und in dem moment kam dan auch Jisung mit den anderen raus ich schaute zu ihnen „was machst du den hier Lino", fragte mich felix „erkläre ich später,wir haben keine zeit einfach die wachen sind gleich da wenn wir ihr euch nicht beeilt",meinte ich dann und zeigte hinter felix da die Fackeln der Wachen immer näher kam „ist gut dann kommt,dein freund da kann bei mir mit reiten,und du reitest bei Jisung wieder mit"

*Gesagt getan,wir ritten eine weile bis wir an der Küste waren dort war es einigermaßen sicher da sich niemand. Hier in die nähe traute Wegen den Piraten,sprich eigentlich wegen uns,mhm ich wurde von jisung aus dem Gedanken gerissen dann „Also,ich will jetzt wissen wieso seit ihr hier",sagte er und ich nickte und fing dann an zu erklären „also ich und mein freund waren heute morgen au dem markt um Vorräte zu holen wir waren auf der durchreise mit hyunjin und wem anderen noch und dann haben wir gesehen das eine wache mit euch sprach und dann ihr weg gerannen seit mit dem wachen hinter euch her,ich weiß ja wieso wahrscheinlich die hinter euch her sind sprich habe ich ein und eins zusammen gezählt das die wachen bestimmt euch suchen werden dann haben ich und mein freund nachgedacht wo ihr sein könntet und dann sind wir zum wald gegangen und haben die Hütte und euch gesehen deswegen wir wollten euch warnen nicht das die wachen euch bekommen und zurück zu eurem zuhause bringen",natürlich war etwas gelogen und ausgedacht und habe auch ein paar Sachen ausgelassen die brauchen nicht wissen das ich sie belauscht hatte ich will schließlich glaubwürdig rüber kommen was ich auch gut hinbekommen habe,chan nickte nur als Bestätigung er war sehr still,er hat echt angst das I.n und seungmin ihn erkennen das wird schon denke ich mal „Ach so,danke euch beiden dann",meinte Jisung ich lächelte freundlich dann „ich wollte da euch noch einen Vorschlag machen,du wolltest doch schon seit langem wieder aufs Meer,wie wäre es wenn ihr mit und kommt wir haben ein schiff und dort wärt ihr sicher auch und ihr würdet die welt trotzdem sehen...also was haltet ihr davon...

_____________________________________
Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem Kapitel aber es lässt sich was draus machen denke ich,aber ich sags mal so die story wird noch lange nicht vorbei sein
Vg Mika

 𝑵𝒐𝒘 𝑰'𝒎 𝒀𝒐𝒖𝒓𝒔,𝑴𝒚 𝑳𝒐𝒓𝒅 | ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt