Seraya: Sie ist sehr gütig, emphatisch, geduldig, mächtig, klug, kreativ, musikalisch, höflich, naturverbunden und barmherzig. Sie hat einen sehr guten detektivischen Sinn und entlarvt viele Täter. Sie ist die Adoptivschwester von Crisbell und im gleichen Alter wie sie (nicht die ganze Geschichte lang). Sie hat alle Magiearten erlernt: Elementar, Zeit, Natur- und Seelenmagie. Auch die Beschwörungskünste. Sie nutzt Schwert und einen Zauberstab. Sie hat karminrotes Haar und amethystenlilane Augen. Sie trägt ein türkises Kleid mit einem weissen Umhang dran und eine goldene Kette mit einem bunten Kristall drinnen. An ihren langen, großen Ärmel ist ein orange-goldener Streifen. Seraya ist im großen und ganzem ein sehr warmherziger Mensch.
Alicea: Sie ist eher eine Antiheldin. Sie ist nicht gerade die freundlichste, unhöflich und ungeduldig, als auch gemein und schaut auf andere herab. Aber sie hat auch ihre weichen Seiten: Lustig, selbstbewusst und mutig. Stark ist sie auch. Alicea war am Anfang wie eine Rivalin von Seraya und die beiden haben oft miteinander gestritten. Alicea kämpft mit einem Wurfstern. Sie hat Dunkelmagie erlernt und ist gut im Umgang mit Fernwaffen und jeder Art von Wurfsternen. Alicea hat gelbe (nicht blonde, es gibt einen Unterschied!) Haare, trägt ein lila-pinkes Kleid und graue Schuhe. Alicea ist im großen und ganzen eine Antiheldin.
Nyphia: Sie ist neugierig, aufgeweckt, mutig, loyal und optimistisch. Etwas wie Zas, nur nicht so laut, verrückt und wild. Nyphias Eltern hatten ihr strikt verboten rauszugehen, weshalb Nyphia erst im späten Alter die Außenwelt sah, was zu ihrer Neugier führte. Nyphia kämpft mit 2 Dolchen aus dem Gestein aus ihrer Heimat. Sie hat braune Haare und wird oft mit einem grünen Sari gesehen.
DU LIEST GERADE
Cris Tales x reader
AdventureNun, hört man es schon nicht im Namen? Du wirst nicht nur die Charaktere aus der Demo, sondern auch aus dem gesamten Spiel und ein paar OCs treffen. Mal sehen, mit wem du am besten zusammenpassen wirst!