Jisung pov:
„Ich verstehe diese scheiße nicht" seufzte ich während Felix mir versuchte Mathe zu erklären.
„Jisung ist das dein ernst wen du die nächste Arbeit nicht schaffst musst du die Klasse wiederholen" sagte Felix mit besorgter stimme. „ uhhh ich weiß aber das ändert nichts daran das ich es nicht verstehe"Sagte ich genervt während ich aus dem Fenster schaute.
Draußen Regnete es und machte mir noch schlechtere Laune. Plötzlich kam unser direktor in die Klasse. „ Liebe schüler ihr werdet einen neuen Mathe Lehrer bekommen". wir alle freuten uns sehr da der vorheriger Mathe Lehrer einfach nur nervig und alt wahr.„ Sein Name ist Herr Lee er wird euch morgen Unterrichten also seid nett zu ihm". Damit verließ der Direktor die Klasse.
„ Was glaubst du wie er wohl so sein wird" Fragte mich Felix. „keine Ahnung aber es interessiert mich auch nicht". Antwortete ich nur.
( Später)
Es klingelte zum Unterrichts Ende wir packten alle unsere Sachen und verließen die Klasse. Felix und ich liefen wir immer nach der Schule zusammen nach Hause. „ glaubst du ich werde diese Klasse schaffen?" Fragte ich meinen Freund. „ Naja so wie du jetzt bist denke ich es nicht" Antwortete Felix stumm.
„ wen es nur einen anderen Weg geben würde um bessere Noten zu bekommen". Ich wahr so verzweifelt mit Mathe ich hatte davon echt keine Ahnung.„ Vielleicht kannst du Herr Lee fragen ob er dir Nachhilfe gibt"
Ich dachte kurz nach vielleicht würde das ja wirklich funktionieren. „ Ja das könnte klappen"Sagte ich zu Felix.„ OK Dan bis morgen Jisung". „ bis morgen Felix"
( Am nächsten Tag)
„Guten morgen schüler ich bin Herr Lee"
Ich traute meinen Augen nicht.
Er wahr wunderschön. Ich beobachtete ihn eine ganze Weile. „ Jisung was ist los?" Fragte Felix. Ich blickte zu ihm und antwortete bloß mit „ Ach nichts"
„ Ich kontrolliere Mal die Anwesenheit" Rief Herr Lee.
Er kontrolliert jeden bis er zu mir kam
„ Jisung"
„Ja ... Also hier ... Ich bin hier ..."
Jeder in der Klasse fing aufeinmal an zu kichern was mich nervös machte.
„Shh seit ruhig" rief Herr Lee zu der Klasse. Als alle sofort aufhörten wahr ich sehr erleichtert gewesen und atmete einmal durch.
( Nach dem Unterricht)
Alle packten ihre Sachen zusammen um in die Pause zu gehen. Ich räumte gerade mein Mathe buch ein als Felix mich anstupste. „ Frag ihn jetzt wegen der Nachhilfe sonst wird das nix". Ich nickte und ging zu Herr Lee rüber.
„ Entschuldigung Könnten sie mir Nachhilfe in Mathe geben?". Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst ihn das zu fragen weil es mir peinlich wahr aber was er Dan sagte machte mich glücklich .
„ Gerne Jisung komm heute um 16 Uhr zu mir ich wohne ******* ". Mit einem lachen ging ich zu Felix und erzählte ihm davon . „ Supi hoffentlich Bringt die Nachhilfe was"
___________________________________________
Es ist meine erste Story auf Wattpad ich hoffe es gefällt euch bisher🩷
Ich wollte noch gesagt haben Ich habe Lrs deswegen achtet nicht auf die 1 Millionen Rechtschreibfehler 😭
DU LIEST GERADE
Teachers pet
RomanceJisung ist schlecht in Mathe und ist kurz davor die Klasse zu wiederholen. Aber seitdem er einen neuen Mathe Lehrer hat änderte sich alles