13

228 15 2
                                    

Minho pov:

( Am nächsten Morgen)

Ich wachte auf und sah den kleinen Jisung neben mir liegen. Er schlief so süß und ich wollte ihn nicht wecken aber wen er zu spät zur Schule kommt könnte es auffallen. Deswegen schüttelte ich ihn vorsichtig wach.

„ Nein... Ich...lass mich...schlafen“ Doch Dan wurde er endlich hell wach.

„WAS IST PASSIERT UND WIESO BIN ICH NACKT“

Ich fing an zu lachen „erinnerst du dich etwas nicht mehr an gestern“ Sofort wurde Jisung rot.

Ich umarmten den kleinen sofort und küsste ihn sanft.

„ Das Brauch dir doch nicht peinlich sein“ Doch Jisung Antwortete nicht.

„Ok ich verstehe schon Dan mach dich mal fertig und wir gehen zur Schule ich habe dir etwas zum anziehen ins Badezimmer gelegt. Ich hoffe es ist dir nicht zu groß sonst komm nochmal hierhin und wir suchen was anderes raus.

„Danke minho“ sagte der kleine und Dan verschwand er auch schon im Badezimmer.

In der Zeit wo Jisung sich fertig machte. Bereitete ich frühstück für uns vor.

Als er den Raum betrat könnte ich meine Augen nicht von ihm lassen den Pulli dem ich ihm geliehen habe sah wirklich so süß an ihm aus.

„Wow du siehst wirklich so süß aus jisung“

Dan sah ich wie der kleine leicht rot im Gesicht würde„ Danke minho“

Als wir mit dem Frühstück fertig wahren fuhr ich los zur Schule während Jisung zu fuß ging. Ich hätte ihn so gerne mitgenommen aber das währe viel zu auffällig wen er aus meinem Auto aussteigen würde.

Ich ging ins leher Zimmer und Druckte Arbeitsblätter für die Klasse aus.

___________________________________________

Ich weiß es ist nur kurz wollte euch aber nicht schon wieder so lange warten lassen also ich hoffe es gefällt euch 🩷🫰

Teachers petWo Geschichten leben. Entdecke jetzt