Kapitel. 1. - Angsthase -

6 1 1
                                    

Ich war schon immer ein Angsthase und das sah nicht nur ich so. Ich hasse mich selbst und ich grenze mich aus. Keiner kann mir helfen und ich will auch ehrlich gesagt keine hilfe.

Wenn ich hilfe bräuchte hätte ich es gesagt doch ich brauche keine hilfe. Ich komme gut alleine zu recht und meine familie brauche ich erst recht nicht. Ich will mir ein typen schnappen und durch brennen.

Meine Familie ist völlige zeit verschwendung und ich brauche sie auch nicht.

Ich kriege je keine mutterliebe also scheiß ich drauf.

Ich ging die treppen runter mit diesen gedanken und sah auf denn boden. Sollen sie doch denken was sie wollen.

,,Ancinila bitte setz dich an denn tisch.", sagte meine mutter streng. Ich schüttelte nur denn kopf. Meine mutter kam zu mir sah mir in die augen und gab mir eine backpfeife. Widerwillig sachs ich mich an denn tisch. ,,Na schreibst du ab ? Hast du deshalb so gute noten ? Du warst doch immer schlecht im Unterricht. Wie kommt es dann dazu ? ", fragte sie mich provokant. Ich stand auf und zog mir im flur schnell meine schuhe an und nahm meinen Rucksack. Mit dem letzten bisschen kraft öffnete ich die tür und trat raus. Dann verlor ich die Kontrolle und fing hämmungslos an zu weinen. So ging ich zu Bushaltestelle.

Schade das ich keine gute fee habe. Denn mein leben ist scheiß und reist mich in kleine Stücke und zerreißt mir mein herz.

Ich stieg weinend in denn bus und alle schauen mich an. Als ob ich eine Prinzessin oder der gleichen bin.

In der schule angekommen. Bemerkte ich das ich eigendlich niemanden hatte. Nur mich. Ich bin einsam und alleine mit allem was mir passiert.

Ich fürchte das wird für immer so bleiben.

Na gut ich gebe es zu ich habe angst. vor all dem und noch viel mehr..

Ich bin nicht mutig denn dann sehe mein leben höchst wahrscheinlich anderes aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wolfsring aus diamanten. Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt