Ich bin erschöpft.
Nicht nur vom hate den ich bekomme (nicht nur hier sondern auch in der Schule)
Ich überlege ob ich mich doch lieber nicht geroutet hätte.
An die Leute die mich vielleicht verstehen oder mich supporten tuen: vielen lieben Dank!❤️🩹 aber mich trifft es leider mehr mit den hate Kommentaren.
Bin fast jeden Tag schlecht gelaunt bis nahezu fast die ganze Zeit traurig zu Hause.
War bei einer Übernachtung und das hat jetzt mal echt gut getan nicht zu Hause zu sein.
Manchmal überlege ich wegzulaufen... ich weiß zwar nicht wohin, aber irgendwo hin wo man mich nicht so leicht finden kann...
Ich würde gerne eine kleine Wattpad Pause machen und ab und zu mal vorbei schauen aber nicht groß eine neue Geschichte oder etwas veröffentlichen.
Ich hatte schon eine Ankündigung gemacht das (hoffentlich) diese oder nächste Woche zu (hoffentlich) jeder Geschichte ein Update kommt.
Das ist jetzt das Update zu dieser Geschichte. Ich weiß das sich das sicherlich keiner durchlesen wird.
Aber hey. Dann wundert euch warum ich nicht auf Wattpad bin, wundert euch warum ich nicht auf eure dm's reagiere, wundert euch warum ich bei coolen Events nicht mitmachen werde.
Ich bin einfach erschöpft. Von Schule und sozialen Medien.
Habe 2 neue Freunde gefunden, die mich oft bis immer zum Lachen bringen.
(Ich danke euch Nero und Milo <3)Bleibt einfach gesund und habt einen schönen Tag!
~Raven