P.o.V Floid :
Das Handy klingelte und mir wurde angezeigt das ich eine Privat nachricht auf Twitter hatte. Schön was man beim stöbern alles für Bilder findet. Als Anhang enthielt die Nachricht das Foto von mir und meiner kleinen Schwester .... Moment?! Ich lief zum Spiegel und betrachtete das Gesicht. Es hatte große Ähnlichkeit mit dem meiner kleinen Schwester. Halt , nein das konnte nicht sein , Melli, sie war damals als sie 4 Jahre als war verscherschunden. Ich lief durchs Zimmer und fand nach langem Suchen auch endlich das was ich gesucht hatte , Melodies Tagebuch Ich las mir den ersten Eintrag durch.
Liebes Tagebuch,
Heute bin ich 7 geworden, Mama und Papa haben mir dich geschenkt, das ist richtig schön. Ich habe irgendwie das Gefühl das Mama und Papa nicht meine wahren Eltern sind. Auch habe ich das Gefühl das mir etwas fehlt, ich glaube mein großer Bruder fehlt. Ich vermisse ihn sosehr auch wenn ich mich nach drei Jahren nicht mal an seinen Namen erinnern kann. Ich lebe jetzt seit drei Jahren hier und mir ist immer langweilig , ich fühle mich wie eine Gefangene....hoffentlich lerne ich irgendwann meinen großen Bruder kennen.
Auf Wiedersehen Tagebuch , deine Melli :*
Ich bekam Tränen in den Augen. Sie hatte sich an mich erinnern können , sie hatte mich nicht vergessen. Meine kleine Schwester war wieder da, und ich war einfach glücklich darüber auch wenn ich in ihrem Körper steckte.
DU LIEST GERADE
Swiched Bodys
FanfictionMelody und Flo zwei vollkommen normale Menschen. Melody ein Mädchen Welches mit 4 Jahren Entführt wurde, davon allerdings Nichts Weiß und sich an ihren Bruder nur schemenhaft erinnern kann.