[ vers I ]Es gibt keinen Ausweg, weil ich jeden deiner Truppe trotzBin wie Todo Muskelprotz, bis du keine Luft bekommstSix Eyes wie Gojo, ich hab' göttliche InstinktJujuzisten fürchten meine Power, die ich hier mitbringeTeuflisch wie Sukuna, bin umgeben von der DunkelheitScheiß mal auf die Ratten aus dem Schatten, ja sie schmunzeln breitHab mich von der Furcht befreit, bin die ganzen Wunden LeidDoch ich schreite in den Kampf, ja man jetzt ist unsere ZeitErkoren zum King,Verborgen im Nichts, erheb' ich mich erneut mit neu geborener SichtMit meiner Sphärenentfaltung halt' ich Stadtteile sicherSchnelle Hiebe, die dich treffen, du siehst schwarz-weiße BilderÜber meinen Namen machen ganz kleine Kinder SpäßeDoch ich sag dir ehrlich Bro, du hast keinen SchimmerBin zwar nicht Sukuna, doch ich hab zwei GesichterDenn um dich zu besiegen, brauch ich gar keinen Finger[ hook ]Du steckst im Fluch fest, wenn du dem König ins Auge blickstDa du nun blutest, bis dein letzter Glaube brichtWie du vermutest, kommen Schläge aus dem NichtsWeil das der Fluch ist, der dir deinen Traum zerbricht[ vers II ]Kommen wir mal zurück zu der eigentlichen SacheMeine Zeil'n so krank, es verschlägt sogar Fluch Rednern die SpracheStürm voraus in den Kampf und verbreite nur noch AngstRichte über euer Ende, Hollow Purple in der HandTrage in meinen Adern unmengen an FluchmagieGesenkte Häupter von den Flüchen, Sphärenentfaltung umspannt sieSpringe über meinen Schatten, ja und rette tausend MenschenDenn ich schlage jeden Fluch und werde alles drauf verwettenUnd reicht meine Magie nicht aus, kann ich euch mit Faust bekämpfenJujuzist und kein Fluch, doch ich hab euch einfach aufgefressenKann nur für mein Glauben sprechen und empfange harte BlickeDoch das is mir scheiß egal und entfache schwaze BlitzeBig flex, big clap, so als wär' ich TodoNehme euch nicht ernst so wie Gojo mit JogoIch geb dir auch in Solo und schaff dich auch alleinDenn in der Sphärenentfaltung, glaub mir, wird kein Ausgang sein[ hook ]Du steckst im Fluch fest, wenn du dem König ins Auge blickstDa du nun blutest, bis dein letzter Glaube brichtWie du vermutest, kommen Schläge aus dem NichtsWeil das der Fluch ist, der dir deinen Traum zerbrichtDer dir deinen Traum zerbricht...