New Job

17 1 1
                                    

Ich lief in David's babyblau gestrichenes Zimmer und sah ihn lächelnd in seinem Bett liegen als er mich erblickte streckte er mir seine Händchen entgegen und brabelte etwas süßes daher . "Hallo David heute gehen wir mein neuen Job ankucken !" ich war Choreografin oder eher gesagt das war einer meiner Jobs ich hatte schon vielen stars das tanzen bei gebracht ... Doch heute sollte ich vlt. Win job für über 7 Monate angeboten bekommen und das war gar nicht so vergehrt vlt. Sogar am besten mit einem Kind ,ich hatte mir in London eine Villa gekauft und liebte sie . Ich schnappte  David in seinem süßen Schlafsack und zog ihm eine Jeans, ein  grünes shirt ,grüne nike free und eine Lederjacke an . Ich strich durch seine fast Pech schwarzes Haar und erinnerte mich an mich und sein Vater .

****Flashback*****
Er strich mir eine meiner dunkel braunen stränen hinter's Ohr und nahm mein Kinn in seine Hand , unsere Köpfe näherten sich und ich spürte schon sein heißen Atem auf meinen Lippen . Ich schloss die letzten Zentimeter zwischen unseren Gesichtern und somit auch meine Augen . Unsere Lippen bewegten sich sinkron und ich fuhr durch sein weiches Haar .

Ja so war es damals vor 16 Monaten und jetzt stehe ich hier alleine mit unserem Sohn . Ich hatte mich seit damals verändert ich habe einen Nasen Piercing und drei tattoos ein Herz an meinem Ringfinger , ein ∞-Zeichen mit dem Namen David in einer Kurve an meinem linken Fußknöchel und ein affensmilie auf meinem rechten Fuß . Ich zog mir eine schwarze Jeans mit offenen Knien ,ein weißes Oberteil mit "rock" (so wie es Ariana Grande oftmals trägt) ,meine schwarze Lederjacke von pimkie und weise nike air force aber die niedrigen ich schminkte mich dezent mit Wimperntusche und Eyliener und legte David in seinen Maxicosi . Ich lief in die Garage und über legte welches auto ich heute nehme und kam zu dem Entschluss das ich mit meinem schwarzen Audi Q7 gehen werde . Ich hatte eine gerichtete sporttasche im auto und fuhr mit David zum vereinbarten Treffpunkt in ein riesigen Büro komplex . Ich schnappte David in seinem Maxi Cosi und lief in die aula des Büro komplex . "Hallo ich bin Madison Beer ich sollte zu Mr. Cowell ?!" "Hallo Miss Beer nehmen sie den Aufzug in den  9  Stock ,gerade aus und dann rechts und dann mussten sie Zimmer 450 sehen . " ich bedankte mich und lief mit David Richtung Aufzug , ich drückte auf die neun und wartete auf das bing und öffnen der Türe . Oben angekommen folgte ich dem mir vorgeschriebenen weg .  Ich klopfte und wartete “herein!" ich trat ein und sah einen lächelnden Mr. Cowell. "Hallo Frau Beer!" "Bitte nennen sie mich doch Madison !" "Gut dann nennen sie -äh du mich bitte Simon!" "Wird gemacht Simon!" "Omg wer ist der süße !?" "Das ist mein Sohn David !" er tätschelte liebevoll David's Wange . "Willst du ihn auf den Arm nehmen ?" er nickte ich nahm ihn aus der Babyschale und gab ihm in auf den arm er nahm in liebevoll und tätschelte seinen Kopf. "Also Madison wir haben im Moment viele Ausfälle unsere Stylistin ist abgeschprungen und unsere Tanz Choreografin !Die jungs treiben alle in Wahnsinn ! Sie wollen nur dich als Choreografin !" "Freut mich aber ich kann vor erst die Jungs auch stylen dann must du dir keinen stress machen ich habe viele meiner 'Schüler' auch gestylt!" Er war begeistert und legte mir einen Vertrag hin de rerstmal für 1 Monat gelten sollte und ich jeder Zeit aussteigen konnte wenn sie mir zu sehr auf die nerven gingen . Ich unterschrieb und Simon fands auch Oke das ich David mit zu den proben und so nehme . "Jungs sofort ins Büro!" sprach Simon ins Telefon und 20 Minuten später klopfte es an der Tür . "Onkel Si  ich weis nicht was wir gemacht haben ..." als Liam mich sah stockte er . "Omg Onkel Si sie hat unterschrieben ?" kreischten der Ire und brownie alias-Louis gleichzeitig . Simon nickte und Niall viel mir um den Hals . "Weist du wir wollten nur dich als Choreografin !" flüsterte er mir zu , ich musste lachen . Als Plötzlich David los schrie . "Bby was ist los ?" fragte ich und nahm David auf den arm . Zayn und Harry saßen Anfangs gelangweilt auf dem Sofa als Harry auf sprang und sich den kleinen ansah . "Ohh wie süß !" er streichelte seine Wange während ich ihn hoch und runter wippte . "Darf ich mal ?" fragte curly ,ich nickte und gab ihn ihm er nahm ihn und schaute ihn fasziniert an . "Hallo Cutie !" sprach Harry zu David und stupste auf seine Nase David fing an zu lachen . "Sein Vater muss glücklich sein !" "Sein Vater weis nichts von ihm !" "Wieso das ?" fragte jetzt Pakistani . "Er hat mich betrogen ich wollte ihm sagen das ich schwanger bin aber bin dann abgehauen ." alle schauten mich mitleidig an . "Omg das denkt man gar nicht wenn Mann dich so ankuckt ." "Man denkt auch grad nicht von dir Harry das du ein Badboy bist und jeden Tag ne neue flach legst . " jetzt lachten wir . "Nochmal zum geschäftlichen Madison . In einem Monat gehen die Jungs auf Tour das heißt bis dahin sollten sie ein bisschen was können und ihre Tänzer müssen das selbe können und haben auch einige Auftritte das heißt du musst sie auch raus putzen die genaue Termine bekommst du zu geschickt die Trainings Stunden kannst du ansetzten wie du willst !" "Okay also Jungs wo trainieren wir denn?" "Bei uns in der villa !" ich nickte . "Wie wäre es mit morgen ?" Die Jungs nickten . *Don't smoke weed every Day* Uuuh fuck das war mein zweit Handy. Mein I phone 5s in schwarz  . "Wartet kurz !" sie nickten . "Hallo ?" "Hey ich bin's Taylor ." "Sorry ich kann grad nicht telefonieren ." "Achsooo verstehe ich wollte dich nur fragen ob du Bock hättest nochmal mit  mir zu arbeiten !" "Klar können wir das später klären?" ich hörte sie lachen als sie dan letzt endlich bejahte . "Also bin wieder voll da!" "Wollen wir Nummern austauschen?"  Fragte mich Liam ich nickte und hohlte mein Goldenes I phone 6+ raus .Ich gab es Liam der etwas ein tippte und weiter gab . Am Ende bekam ich mein Handy wieder . "Wieso hast du zwei i phones?" "Naja das schwarze 5s ist geschäftlich und das privat ." "Und wir sind privat?" "Es kann sich ja immer noch eine Freundschaft entwickeln !Ich muss los ,morgen früh  um neun bei euch!" ich legte David in den maxicosi und lief zum auto .

________________________________________________________________

Naaa ? Gings um was ginge es wirklich ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dance for LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt