Ich bin ein bisschen aufgeregt, als meine Eltern mit mir zu meiner neuen Schule fahren. Wir sind erst vor Kurzem hier nach Washington D.C. gezogen und ich kenne hier eigentlich noch niemanden. Meine Eltern begleiten mich zur Schule und gehen mit mir zu dem Direktorenzimmer. Frau Jennifer Shepard, die Schulleiterin, redet kurz mit meinen Eltern, dann begleitet sie mich in meine Klasse, die 9a. Leroy Jethro Gibbs ist mein Klassenlehrer. Er begrüßt mich und heißt mich herzlich willkommen in seiner Klasse und auf der Schule. "Neben Ziva ist noch ein Platz frei", sagt er und deutet auf ein Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren. Ich finde sie sieht echt hübsch aus und setze mich, neugierig, was der Tag noch so bringen mag, neben sie. Herr Gibbs bittet mich, much vorzustellen, was ich auch mache. "Ich bin Anthony DiNozzo, ihr könnt mich aber Tony nennen", sage ich zu meinen neuen Klassenkameraden. Nach ein paar Fragen der anderen ist die Schulstunde auch schon vorüber und ich schließe mich den anderen in Richtung des Raumes der nächsten Unterrichtsstunde an. Ich frage Ziva, was wir als nächstes haben. "American History and Government", erwidert sie lächelnd und geht ein bisschen schneller, um noch mit einigen ihrer Freundinnen reden zu können. Auch in der nächsten Stunde setze ich mich neben Ziva. Ziva, das Mädchen mit deren braunen Augen und Haaren; sie ist mir bisher sehr sympathisch und ich mag sie auf Anhieb.
DU LIEST GERADE
NAVY CIS-Wem die Liebe auf den Kopf fällt
FanfictionAnthony Dinozzo ist wenig begeistert, als seine Familie in eine neue Stadt zieht, doch als er die wunderschöne Ziva kennenlernt, stellt sich seine Welt ein bisschen Kopf.