Ich hätte eigentlich aufpassen sollen,da die Klasse viel weiter ist,aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Ziva neben mir lenkt mich einfach ab.Nicht, dass sie mit mir Quatschen würde,aber schon ihre bloße Anwesenheit macht mich nervös.Ihre Haare riechen verdammt gut! Irgendwie ne Mischung aus Vanille und Apfel.Der Lehrer erzählt irgendetwas von Lincoln und ich höre absolut nicht zu. Ich versuche es,ehrlich,aber kann einfach meine Gedanken nicht von Ziva losreißen. Irgendwann ist die Stunde vorbei und ich habe absolut nichts gelernt.Als nächstes haben wir Pause.Nachdem ich mein Zeug in den Spind gebracht habe, gehe ich in die Cafeteria.Als ich mein Essen habe, schaue ich mich ratlos um. Überall ist voll und ich kenne niemanden. Dann werde ich einfach im Stehen essen. Meine Zähne wollen sich gerade genüsslich in das Sandwich hauen, da höre ich eine Stimme."Hey,Tony!Hier ist noch Platz." Ich drehe mich um. Ziva hatte gerufen. Sie klopft auf einen Stuhl neben sich. Wahrscheinlich habe ich den übersehen. Dankbar nehme ich das Angebot an. Sie gehören einem Mädchen und einem Jungen. Das Mädchen hat schwarze Haare,schwarzes Make-up und schwarze Klamotten. Der Junge ist das genaue Gegenteil von ihr. Er ist braunhaarig, sieht freundlich aus und ein wenig wie ein Nerd. "Hey,ich bin Tony", stelle ich mich vor und setze mich.Die Goth fängt an zu reden. Sehr schnell zu reden. "Hey,ich bin Abby und das ist Tim. Wir gehen beide in deine Klasse. Falls du Fragen hast, komm einfach und frag." Der Junge sagt gar nichts,na gut, was soll er nach ihrem Wortschwall denn auch noch erzählen? Abby erzählt gerade von einem Konzert, aber ich höre nicht zu und verschlinge freudig mein Sandwich.Ich habe das Gefühl,dass das der Beginn von etwas Großem ist.
DU LIEST GERADE
NAVY CIS-Wem die Liebe auf den Kopf fällt
FanfictionAnthony Dinozzo ist wenig begeistert, als seine Familie in eine neue Stadt zieht, doch als er die wunderschöne Ziva kennenlernt, stellt sich seine Welt ein bisschen Kopf.