Hi ich heiße Elisabeth aber jeder nennt mich Lisa bin 17 und wohne in London bei meiner Tante Andrea. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe den Namen von meiner Mutter. Ist so ne bescheuerte Tradition die es bei uns schon ewig gibt (seit mehr als 300 Jahren oder so, also hat meine Uhr...Oma schon so geheißen). Also jetzt kommt mein Aussehen: ich habe lange dunkle Haare die von Natur aus leicht gelockt sind. Meine Augen sind stechend grün und passen perfekt zu meinem Gesicht. Mein Körper ist eigentlich sportlich, da ich gerne Sport betreibe wie zum Beispiel Kick-boxen und Fußball. Ich bin 1,68 m groß das ziemlich klein ist für meine Familie, irgendwie sind in meiner Familie alle größer als 1,80 m außer ich.
Ich gehe auf die North-West Highschool und bin in der 11 Klasse. In meiner Schule sind alle anders aber alle sind doch gleich, weil sie alle das selbe Ziel haben und zwar endlich diese Schule zu verlassen und so schnell wie möglich den Abschluss zu machen. Gerade haben wir die 10 klasse hinter uns und müssen nur noch zwei Jahre gehen. Meine Freunde und ich sind in der selben Klasse aber im Moment haben wir Gott sei dank Ferien.
Um es genau zu nehmen haben wir gerade Sommerferien und heute ist mein 17 Geburtstag ich Liebe meinen Geburtstag, weil ich da immer Geschenke bekomme (wer mag seinen Geburtstag schon nicht). Meine besten Freunde Maximilian, Manuel, Leon, Vanessa, Lea und meine aller beste Freundin Joana sind extra zu mir Nachhause gekommen um mit mir was zu machen. Und so neugierig wie ich bin, hab ich mich auf sie gestürzt und mein Geschenk gesucht nur um festzustellen das sie Keines für mich haben. Während ich sie auffordernd anschaue lachen mich alle aus > He das ist unfair! Ich liebe Geschenke und ihr habt gesagt ihr habt das mega Geschenk für mich also... < > Lisa nimm nicht immer alles so Wortwörtlich < sagt plötzlich meine Tante die uns Schmunzelnd dabei zusieht wie mich Maximilian hoch hebt und ich schreiend erwiderte > Mein Liebes Tantchen ich nehme nie etwas Wortwörtlich und Maxi las mich sofort runter!!! < Meine Tante dreht sich lachend auf ihrem Absatz um und sagt > Ja klar Lisa, wer's glaubt. < Ich blicke ihr ungläubig nach und befreie mich aus Maxis Griff, der wiederum lachend zu Boden ging. > Also Jungs ihr müsst jetzt gehen und Lisa du kommst mit Lea,Vanessa und mir rauf. Wir sehen uns dann Leute. < und schon hat sie die Jungs rausgeschmissen und ihnen die Tür vor der Nase zu geschlagen. Ich sah sie fragend an worauf sie die Augen verdreht und mich bei der Hand nach oben ziehen will, aber genau in diesem Moment klingelt es an der Tür. Lea geht zur Tür und macht sie auf und da stehen sie wieder > Ich dachte ich hätte euch rausgeschmissen? < sagte Joana während sie ihre Stirn in falten legt > wir gehen nicht ohne Abschiedskuss bby < erwiderte Maxi drauf mit seinem typischen Grinsen. > Ja genau! < sagten Leon und Manuel gleichzeitig mit dem selben grinsen und sahen dabei jeweils ihre Freundinnen an. Joana, Lea und Vanessa verdrehen ihre Augen und gehen lachend jeweils zu ihrem Freund: Vanessa zu Manuel(Mani), Lea zu Leon und Joana zu Maximilian(Maxi). Ja genau ich bin die einzige die Singel ist, das ist so anstrengend aber zu sehen das meine Freunde so Glücklich sind macht mich auch glücklich :D. Und schon sind wir in meinem Zimmer und reden über Gott und die Welt. Natürlich habe ich beim rauf gehen gemeckert warum die Jungs nicht mit kommen können aber sie sagten es sei eine Überraschung nach diesem Wort wollte ich natürlich mehr wissen aber sie sagen sonst ist es ja keine Überraschung mehr und jetzt sitze ich in meinem Zimmer und lasse mich von meinen Freundinnen stylen. Sie sagen sie wollen mit mir ausgehen etwas trinken aber ich hasse es in Discos zu gehen! Doch weil heute MEIN Geburtstag ist, muss ich ja mitgehen :(. Nach zwei geschlagenen Stunden sind sie endlich fertig und haben sogar extra für mich etwas zum anziehen rausgesucht. > Das werde ich auf keinen Fall anziehen Joana, das weißt du genau. Ich will Lieber eine lange Hose und ein Normales T-shirt anzihen und warum habt ihr mich geschminkt Ich mag keine Schminke ich will nic... < > Könntest du mal die klappe halten? Echt Lisa du bist anstrengender wie mein Bruder! Du wirst das anlassen und jetzt brav sein und deine Klappe halten bis wir fertig sind und gehen können! Ist das klar !?!? < schreit Joana mich plötzlich an > Ja ist ok ich werde jetzt leise sein aber nur mal so aus Interesse- was ist die Überraschung? < > LISA!!! < Ok jetzt bin ich wirklich leise sonst wird sie mich noch umbringen! Gut, dass Blicke nicht töten können! Nach einer Halben Stunde sind sie dann auch fertig und ich begutachte sie genau. Joana hat kurze blonde Haare die wild von ihrem Kopf stehen und ein blaues knielanges Kleid, das ihren sportlichen Körper betont, Lea hat ihre blond-pinken Haare zu einem Dutt gebunden und trägt ein weißes knielanges Sommer Kleid, Vanessa trägt ihre schwarzen Haare offen und hat ein rotes Kleid, das ihr bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel geht. Und ich habe meine Harre offen und gelockt, aber die vorderen haare sind nach hinten gesteckt.
Mein Kleid ist schwarz mit Strass, oben ist es enganliegend und unten schön locker.
Und ich muss zugeben auch wenn es eingebildet klingt, wir sehen richtig heiß aus. Jetzt wo endlich alle fertig sind können wir endlich gehen. Ich will mich noch von meiner Tante verabschieden und bescheid sagen aber ich kann sie nirgendwo finden > He wisst ihr wo Andrea ist? Ich kann sie nicht finden! < > Keine Angst Lisa sie hat gesagt sie muss noch was erledigen und sie weiß bescheid. OK, können wir jetzt gehen die Jungs warten sicher schon. < Achso!Ok- das wusste ich gar nicht darum summte ich nur zustimmend. Als wir endlich draußen stehen und ich gerade die Haustür zuschließe sehe ich wie ein Lamborghini Estoque gleich neben Lea stehen bleibt und die Scheibe runter lässt.
Zum vorschein kommt Leon sein Gesicht > Hey seit ihr jetzt endlich fertig und wir können gehen, die anderen warten schon. < > Welche anderen? Leon? < > Die Jungs ;D < > Achso ok gehen wir < wir steigen alle in das Auto und schon fährt Leon los. Ich sitze in der Mitte links neben mir sitzt Vanessa, rechts neben mir sitzt Joana und Lea sitzt vorne.Ich langweilte mich nach 10 Minuten Autofahrt also musterte ich Leon er hatte eine dunkle Jeans an die an einem knie schon kaputt war seine Brust umhüllte ein weißer Stoff der sehr eng zu liegen scheint da man seine Bauch Muskeln sehen kann seine lockigen haare die ihm eigentlich sonst immer vom Kopf standen hat er sich nach oben gegelt so im ganzen sah er nicht schlecht aus aber er war nicht so mein Typ Nach weiteren 10 min Autofahrt sind wir endlich da. Ich wollte gerade rein gehen als mir auf viel, dass hier geschlossen sein muss, denn hier stehen nirgends Bodyguards und man hört keine laute Musik, aber der ganze Parkplatz ist voll mit Autos. > Wieso sind wir hier? der Club hat zu! < sage ich während ich mich umdrehe, nur um schockiert festzustellen, dass da niemand mehr ist. Spätestens Jetzt sollte ich stutzig werden, aber ich bin doch Elizabeth und einfach zu neugierig also gehe ich zum Club, reiße die Tür auf und im nächsten Moment standen da alle meine Freunde und meine ganze Familie und schrien > HAPPY BIRTHDAY <
also das ist für das erste die Geschichte mit der ich im Wattpad anfangen will zu schreiben sagt was passt was nicht und ich wollte noch sagen das ich wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler und Satzfehler haben werde also nicht Klagen weil ich was falsch geschrieben habe ich wäre froh wenn ihr mir schreiben könnt was ich besser machen kann
Lg. Leya_roflx3
DU LIEST GERADE
Don't let me go because I love you
Teen FictionEs handelt von einem Mädchen namens Elisabeth die in der Pubertät ist und die liebe entdeckt dir ihre freunde schon gefunden haben. Aber am wichtigsten ist für sie Freundschaft oder etwa doch nicht? Lest mal rein freue mich über ein Feedback dankee...