Ich bin Chlóe Horizon, 17 Jahre alt und eine leicht überintusiastische Leichtathletin.
Ich bin grade auf dem Weg zu meiner, ach so tollen, Schule - man bemerke den Sarkasmus. Obwohl ich zugeben muss das meine Schule eigentlich nicht besonders schlimm ist, naja zumindest die Schüler nicht. Aber vorallem Louis und Cara, meine besten Freunde, sind einfach toll. Schon am Schultor bemerkte ich das irgendetwas anders sein musste. Der Hof war vollkommen leer, nicht einmal die Kiffer stamden an ihren Angeberkarren. In der Schule drinnen kamen jedoch gleich Cara und Louis auf mich zu gerannt. >>Los!! wir müssen hier weg!<< Cara schien ziemlich aufgewühlt. >>Ganz ruhig! Was ist denn hier los?<< >>Das hört sich wahrscheinlich total bescheuert an aber hinter uns ist eine Kreatur, eine gtausame Mischung aus Ratte und Wolf , her!<< >>Haha sehr witzig... Warte! Wow! Ratte und Wolf ? Ist das nicht aus Geschichte?<< >>Ja das haben wir auch gedacht aber es ist wirklich wahr!! Plötzlich hörte ich ein lautes Knurren und ehe ich mich versah, jagten auch schon fünf Mutationen hinter uns her und verfolgten uns. Wir rannten weg bis wir an der Tür ankamen. >>Wow!!<< , da ich noch damit beschäftigt war die Tür zu schließen, drehte ich mich erst nach ihrer Bemerkung um. Mein Unterkiefer klappte auf, nachdem ich sah was sie meinten. Vor uns ragte ein , scheinbar, unendlicher, in schwarz strahlender, Wald in die Länge. Ja ich weiß das hört sich erstmal bescheuert an aber es stimmte. Es schien als ob tausend von kleinen Feenstaubpartikeln herum fliegen würden.
So schön das alles auch aussah eins wusste ich : >>Hier stimmt irgendwas nicht!<<Und mal wieder sprach Cara meine Gedanken aus. >>Oh ja da hast du recht, aber wir müssen erstmal hier weg ich glaub die Tür hält nicht mehr lange<<
Nah gefühlten 10000 Meilen kamen wir an einer Art Lichtung an, in der ein prächtiges Schloss zum Vorschein kam. Auch dieses wahr schwarz. Aber es war kein pechschwarz sondern ein wunderschönes mitternachtsschwarz. Es strahlte im Licht des Mondes der über meinem Kopf schwebt. >>Ich glaube wir sollten da rein<< Louis deutete, mit einer Hand, auf das Schloss während er die andere an meine Schulter legte. Ein unbekannter Schauer durchfuhr diese und ich zuckte zusammen. Um nicht zu sehr aufzufallen, beschloss ich >>Ja da hast du Recht! Ich will wissen was hier los ist!<<