MSBY

31 6 0
                                    

POV Shoyo
Ich wartete gerade auf eine Antwort von dem Sekretär von MSBY ob ich angenommen wurden bin.
Da kommt meine Schwester durch dieTür herein ,,und hast du schon eine Antwort Brüderchen'' fragt Natsu mich ich schüttle nervös den Kopf und frage ,,Glaubst du sie werden mich über haube nehmen?'' Frage ich nun traurig auf einmal springt Natsu auf mich drauf ,,Natürlich werden sie dich nehmen schließlich bist du doch super gut in Volleyball Shoyo'' sagt Natsu sie hat recht sie hat mir schon immer geholfen meinen Traum weiterhin zu verfolgen. Natsu lächelt mich zuversichtlich an auf einmal hörte ich meine Handy Klingel. Ich nahm ab. ,, Hallo spreche ich hier mit Hinata Shoyo'' fragt mich der Mann am Telefon ,, Ja sie sprechen hier mit Hinata Shoyo'' antworte ich freundlich ,, Gut Herr Hinta ich wollte ihnen sagen das sie herzlich Eingeladen sind bei MSBY zuspielen'' sagt der Herr am Telefon. Ich umarme Natsu super fröhlich. ,, In einer Woche fliegen sie zu uns packen sie bitte als ein was sie brauch. Um den Rest kümmern wir uns. Also bis in einer Woche'' sagt der Mann bevor er Auflegt. Ich bin über Glücklich und meine Schwester und ich gehen zu Feier essen.

~~~~Time skip~~~~~~

Ich stehe schon seit 5 Minuten vor dem Flughafen. Langsam gehe ich rein, auf einmal sehe ich eine kleine Gruppe und einen Herr der eine Schilt in der Hand hält.Auf dem Schilt steht MSBY, ich nähere mich der Gruppe auf einmal höre ich eine vertraute Stimme ,,Hey hey hey Shoyo'' höre ich Bokto rufen ,,Hey Kotaro''antworte ich ihm freundlich und falle in um den Hals. ,,Du bist also auch Angenommen worden, jetzt kann ich endlich mit wieder mit dir tränieren'' bevor ich antworten kann werden ich von hinten Umarmt und jemand flüstert mir ins Ohr ,,hab ich dir nicht gesagt das ich dir zuspielen werden'' ich seufzte ,,ja das hast du Atsumu-san'' langsam löste sich Atsumu von mir. Bevor ich mir meine Teammitglieder Richtig ansehen konnte kam einen Mann auf uns zu,,Kommt mir bitte hinter her ich bringe euch zu eurem Flieger ''. Wir liefen dem Mann kurz hinter her da kamen wir zu einem großen Flieger wo groß MSBY drauf stant. Bevor ich irgendetwas sagen konnte kam einen Mann meine Gepäck und packte es in ein Flieger (🫣kp). ,,Ihr könnt euch in den Flieger begeben die Sitzordnung ist egal''sagte der Mann von gerade ebend . Alle begaben sich in den Flieger ich ging als vorletzter rein und gerade als ich drinnen war ( der letzte auch ) schlossen sich die Türen. Gerade wollte ich mir eine Platz aus suchen da bewegte sich das Flugzeug und ich fiel nach vorne ich hatte mich gerade auf den Aufprall gewappnet da schlangen sich zwei starke Arme um mich. ,, Danke'' murmelte ich leise, gerade als los laufen wollte stolperte ich über meine Füße und ich fiel wieder nach vorne, doch bevor ich auf dem Boden landete schlagen sich wieder zwei Arme um mich. Ich seufzte und drehte mich um, gerade wollte ich mich wieder bedanken da stockte mir der Atem. Es war Sasuka Kiyoomi das Top Ass. Wir schauten uns eine Zeit lang in die Augen dann sagte Kiyoomi etwas ,, So Hinta ich trage dich jetzt du fehlst mir sonst noch hin'' befor ich etwas erwidere konnte hob mich Kiyoomi hoch ich schlang automatisch meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich fest an ihn. Kiyoomi setzte mich neben Atsumu ab und setzte sich neben mich ,, Danke'' sagte ich ich und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Kiyoomi nickte nur und war nun war es Still alle anderen waren schon am Schlafen und ich merkte auch das ich müde war es gerade mal um 4 Uhr und wir würden eine zeitlang Fliegen weshalb wir so früh schon hier waren. Ich schnalte mich noch an bevor ich in meine Traumwelt abdriftete.

—————————————————————

27.03.24
636 Wörter
🤍🏐🤍

Hinta bei MSBYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt