Mako pov:
Die Kameras schränkten mich ziemlich ein, da ich den ganzen Wald nicht nutzen konnte. "Na dann, los!" Er hatte es definitiv eilig. Ich befestigte meine Sniper, wie eine Gitarre, mit einem Gurt auf meinem Rücken. Geschickt kletterte ich auf einen Baum, mitten im Wald und sah mich in meiner Umgebung um. Ein Ziel war Westlich, recht offensichtlich platziert. Die nächste war nördlich unter einem Vorsprung und die Letzte war Süd-östlich, sie war schräg hinter einem Baum. Alle konnte ich von hier aus erreichen. Ohne große Umschweife schoss ich, ohne mir wirklich Mühe zu geben, das erste Ziel in den Kopf. Für das zweite Ziel hang ich mich mit den Beinen an einem recht stabilen Ast. Mit Ruhe zielte ich auf den Kopf, um das leichte Wackeln meiner Position auszugleichen. Ein weiterer Treffer. Ich schwang mich wieder hoch und stand nun auf zwei Ästen. Ein weiterer Schuss, wie auch ein weiterer durchlöcherter Kopf. Es war zu einfach, trotzdessen, dass ich eingeschränkt war. Ich nahm eine andere Stelle, um aus dem Wald wieder rauszukommen. Während Booth und
Brennan mit dem Rücken zu mir standen und sich unterhielten, schlich ich zu ihnen. "Hey, reicht das oder willst du einen Durchgang, in dem ich frei agieren kann?" Verwirrt wurde ich von zwei Personen angeguckt. "Du bist schon fertig und was bitte heißt, wie du agieren würdest?" Brannen, die überrascht das Gespräch weiterführte, sah mich direkt an. "Recht simpel, wenn ich ein Mörder wäre, würde ich die Kameras meiden, außer ich wollte Aufmerksamkeit." Nach der Mimik der beiden ging ihnen gerade ein Licht auf. "Dann zeig uns mal, wie du es machen würdest. Die Ziele bleiben gleich." Ein gewisser FBI Agent wollte wohl sichergehen. Ein freches Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich fing wie vorhin auch an und kletterte im Toten Winkel einer Kamera in einen Baum. Dadurch dass ich die Standorte meiner Ziele bereits kannte, bewegte ich mich leise und geschickt in den Baumkronen, in Richtung meines ersten Ziels. Noch im Vorbeigehen, aus ca 1 km, traf ich den Kopf des Fake- Opfers. Für das zweite Ziel sprang ich runter, schoss auf eine Kamera, rollte mich ab und durchlöcherte das zweite Ziel. Das dritte Ziel visierte ich aus meiner jetzigen Position, ca 2 km, an und erledigte auch dieses. Meine G82 in den Händen machte ich mich auf den Weg zurück, die Cams hatte ich noch im Blick. "Zufrieden?" leicht gähnend kam ich den beiden wieder näher. "Respekt, du hast gehalten, was du versprochen hast, aber musstest du die Kamera zerstören?" Ich schenkte Booth ein leicht schelmisches Lächeln. "Nö, aber du wolltest, dass ich es so mache, wie ich es machen würde und das würde nunmal dazugehören." Meine Sniper ruhte mittlerweile wieder auf meinem Rücken. "Schick die Aufnahmen Angela, sie soll die Aufnahmen vergleichen und parallelen ziehen." Ich sah Brennan verwirrt an. "Bin ich verdächtige in einem Mord?" Booth und Brennan sahen sich gegenseitig an, als würden sie sich per Gedankenübertragung beraten.
Hey, ich bitte um eure Meinung und freue mich auf euer Feedback. 😊🔥
DU LIEST GERADE
Leseproben
RandomHeey, wie der Tietel schon verrät, lade ich hier kleine Ausschnitte von Geschichten hoch, die noch nicht fertig und auch nicht auf Wattpad veröffentlicht sind. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.