Ich wurde getaggt

7 1 2
                                    

Das Liebe Wesen Freudentraene_M hat mich markiert. Danke dafür...

1. Was ist deine erste frage wenn du jemanden kennenlernst (abgesehen von "wie geht es dir?")?
Hmm. Keine Ahnung. Manchmal bin ich aufgeschlosser, manchmal nicht. Aber ich denke so was wie "was sind deine Hobbys?" oder so.

2. Wenn du ein Weltproblem lösen könntest, welches würdest du lösen und warum?
Boa. Ich mag eigentlich generell keine Menschen, deshalb ist es mir eigentlich egal. Aber vermutlich Gleichberechtigung. Wenn jeder gleich ist, würde es vielleicht keine Kriege und Unterdrückung mehr geben.

3. Wenn du dir deinen Namen aussuchen könntest, wie würde er lauten?
Also dazu muss man halt wissen das ich nicht wirklich Charlie heiße, aber ich finde den Namen einfach passender. Deshalb würde ich wahrscheinlich den nehmen.

4. Was ist etwas, das du getan hast und bereust?
Ich bereue vieles, wirklich zuviel. Wenn ich manches nicht getan hätte, würde es mir jetzt besser gehen. Sowohl psychisch als auch körperlich.

5. Wo siehst du dich in fünf Jahren?
In der Hölle.

6. Welche Dinge im Leben musstest du auf die harte Tour lernen?
Manchmal ist es besser nichts zu sagen, weil deine Worte noch mehr Schaden anrichten können.

7. Wie stellst du dir dein Leben vor wenn du 60 bist?
Auf der Couch, mit nem Buch oder Häkelzeug in der Hand, daneben Eis und Schokolade.

8. Würdest du jemanden mit einem teuren Geschenk überraschen, oder würdest du fragen, bevor du das Geld dafür ausgibst?
Ich bin ehrlich, ich bin extrem geiziger Mensch. Deshalb würde ich wahrscheinlich erst fragen.

9. Wie wichtig ist es deiner Meinug nach, in der Schule gut zu sein?
Es gibt wirklich wichtigere Dinge als Schule. Vorallem das deutsche Schulsystem ist komplett kaputt. Wir sollten uns echt mal ein Beispiel an Finnland nehmen. Das Zeug das wir hier in der Schule lernen brauchen wir zu 98% eh nie wieder. Also konzentriert euch lieber auf die wirklich wichtigen Dinge.

10. Gibt es etwas das zu ernst ist, um datüber zu scherzen?
Also ich bin jemand, der kann über alles lachen. Auch wenn es komplette Tabu-Themen sind. Mein Humor ist einfach kaputt...

11. Tagge 10-20 Leute.

LeyraChi

Zuzu117

leanutpeanut

Little_SaraWindiii

Lorely_Mystery

Raphael88091

wildes_pferd

-eisdealer-

Bambuskind3

VanessaSmileXD

Freudentraene_M ich würde sich ja auch markieren, aber du hast ja schon. ( ・ω・)

Guten Morgen/Tag/Mittag/Nachmittag/Nacht, was auch immer. (^з^)

~21.3.2024~

Random ZeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt