Im Gryffindor Gemeinschaftsraum saß Hermine auf Rons Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Sie saßen auf einem Sessel auf der anderen Seite des Raumes von Harry, der einzige andere im Geminschaftsraum in diesem Moment. Dieser fühlte sich, wie das dritte Rad am Wagen, als er Ron und Hermine so glücklich sah. Er ruhte auf einem Stuhl neben einem Schachbrett und starrte auf die Karte des Rumtreibers. Er dachte sich, er habe nichts besseres zu tun. Er konnte sehen, dass Professor McGonagall in ihrem Büro umherschritt, dass Professor Sprout vom Schloß und ihrem Gewächshaus hin und her ging und vieles mehr. Einen besonderen Schüler sah Harry sehr oft, wieso auch immer, auf der Karte des Rumtreibers. Es war Ginny, die mit Dean Thomas herumspazierte. Treffen sie sich wieder, dachte Harry mit großer Verwunderung.
Hermine begann zu kichern, Ron grinste als sie sich küssten und tat bald das selbe. "Unheil vollbracht.", flüsterte Harry der Karte des Rumtreibers zu. Er stand verärgert von seinem Stuhl auf und starrte neidisch auf die beiden anderen, die es entweder nicht interessierte oder es nicht bemerkten. "Erinnert ihr euch noch an mich?", sagte er eingeschnappt, weil er neidisch darauf war, was sie zusammen hatten. Harry fühlte sich schrecklich, passend dazu, dass Ginny sich letzte Woche von ihm getrennt hatte, weil sie dachte Harry würde mit Hermine flirten. Was er nicht gemacht hat. Ron und Hermine stoppten ihre Knutscherei und schauten ihn verwundert an. "Tschuldigung, es ist nur," Harry seufzte gestresst, "Es ist nur..." Harry konnte seinen Satz nicht beenden und seine Augen füllten sich langsam mit Tränen. Er rannte in Verlegenheit die Treppe zum Jungenschlafsaal hoch und knallte die Tür zu. "Ich werde hochgehen und schauen, was los ist.", sprach Hermine mitfühlend als sie aufstand und davonging.
Hermine klopfte an der Tür, um zu schauen, ob Harry in Ordnung war. "Harry?" Fragte sie, neugierig was gerade passiert war. "Darf ich rein kommen?", keine Antwort, nur Schreie voller Liebeskummer. Hermine dachte sich, sie sollte einfach reingehen, also tat sie es. Harry saß auf dem Bett, dass der Tür am nähesten war und heulte sich seine Augen aus. Hermine hatte Harry noch nie so gesehen und hoffte, dass es nicht allzu heftige war. Sie dachte sich, dass es wegen Ginny sei, also setzte sie sich neben ihn und begann ihn zu trösten. "Ist es wegen Ginny?" Fragte sie und hatte große Schuldgefühle. "So etwas in der Art." Schluchzte Harry. " Es ist wegen mir und Ron, stimmts?" "Ich glaube." Harry nickte. "Es ist die Beziehung, die ihr beide habt. Ich vermisse Ginny. Nicht auf so eine Liebesart, sondern... auf eine Freundschaftsart." Hermine nickte und verstand seine Situation. "Wenn du willst, das ich und Ron unsere Beziehung beenden-"
"Nein, nein.", unterbrach Harry sie. "Es ist ok, ehrlich. Ich brauche nur etwas Zeit um nachzudenken. Um zu erwarten, dass ich nie mehr lieben werde und dass niemand mich lieben wird." "Das ist nicht wahr! Ich bin mir sicher, dass viele Mädchen dich mögen! Ich meine, du bist Harry Potter!" "Das heißt doch garnichts!"
"Doch, für mich." Hermine legte ihre Hand auf seine. "Du bist ein sehr, sehr guter Freund, Harry. Und ich liebe dich von ganzem Herzen."
Harry sah sie fassungslos an. "Auf eine Freundschaftsart.", bestätigt Hermine, als sie bemerkte, was sie gesagt hatte. Harrys Herz sank, als wäre er in sie verknallt gewesen. War er das? Er starrte in ihre wundervollen braunen Augen, welche hell leuchteten. " Komm mit runter, bitte.", bat Hermine. "Ich werde Ron sagen, dass er sich beruhigen soll." Sie kicherte mit einem breiten Grinsen. Harry lachte nur und starrte auf den Boden. "Es ist ok." , antwortete Harry. "Ich werde hier bleiben. Ich möchte lieber alleine sein. Weißt du was ich meine?" Hermine nickte und ging durch die Tür zurück zu Ron. Was mache ich hier, fragte Harry sich. Mag ich Hermine überhaupt? Mag sie mich? Warte, nein! Sie ist mit Ron zusammen. Sie könnte Ron nicht so doll verletzen, das würde sie nicht machen. Oder würde sie doch?
_____
Ich erwähne es jetzt nochmal. Das Buch ist nur eine Übersetzung ins Deutsche, die ich mache, um mehr Leuten die Chance zu geben, dieses Buch zu lesen. Das Originalbuch heißt "The Unexpected: A Harry And Hermione Fan Fiction" und wurde von @harrypxtterfanfics geschrieben. Somit liegen auch alle Rechte bei @harrypxtterfanfics.
DU LIEST GERADE
The Unexpected: A Harry and Hermine Fan Fiction (deutsch)
FanfictionNach dem schrecklichen Krieg zwischen Voldemort und Hogwarts, verbringen Harry, Ron, Hermine und die meisten anderen Schüler aus ihrem Jahrgang, ein weiteres Jahr in Hogwarts um professionale Zauberer und Hexen zu werden. Aber was geschieht mit dem...