Das Geständnis

524 8 0
                                    


Lara ist eine 26 Jährige Frau, die gemeinsam mit ihrer Freundin Sonja in einer kleinen Wohnung in der nähe von München lebt. Die beiden kannte sich schon seit einer Ewigkeit und keiner hatte Geheimnisse vor dem Anderen. Doch die sonst immer ganz fröhliche und überzeugend wirkende Sonja war in letzter Zeit in Laras Sicht Komisch. Sie war sehr still, schaute sehr oft in ihr Tablett und war irgendwie schüchtern. Aber immer wenn Lara sie versuchte anzusprechen sagte sie es sei alles gut, oder sie lenkte vom Thema ab. Einen abends lagen die beiden gemütlich auf der Couch und schauten Fern. Als die Werbung begann holte Sonja tief Luft.

S(Sonja): Du Lara wir kennen us ja jetzt schon echt lange.

L(Lara): Ja und?

S: ich wollte dich mal f-fragen, o-ob ich dir etwas spezielles an-vertrauen kann?

L: Natürlich mit mir kannst du über alles rede, mache ich mit dir ja auch.

Sonja holte nochmal tief Luft. Sie war sichtlich Nervös.

S: Also

Sie machte ein kurze Pause

S: Ich habe da im Internet etwas gefunden, was ich gerne mal ausprobieren will.

L: Was denn? Mir ist es egal was es ist, ob eine neue Sex-Stellung oder eine neues Gericht, wenn es dir extrem, extrem wichtig ist, mache ich es mit dir.

S: OK

Sonja wirkte Lara jetzt nur noch schüchterner und nervöser. Dann setzte sie an, aber es klang mehr als würde man ihr die Kehle zudrücken.

S: Also, und zwar ... 

S: nein ich kann das nicht.

L: Komm mal her

Sonja stand auf und ging zu Lara, die ihr die Arme hinhielt. Als sich Sonja in ihre Arme fielen lies sagte sie dann:

L: sag schon, ich kann gut Geheimnisse für mich behalten.

S: Na gut.

Nun ganz leise

S: ich weis nicht warum, aber ich möchte wieder ein Baby sein.

Lara konnte es nur ganz schwach hören.

S: Du bist jetzt sicher Verstört, aber es gibt mehrere Menschen auf der Weld, die das auch sind und ich möchte einfach wieder klein sein.

L: ich bin nicht verstört. Wenn es dein absoluter Seelen-WunschIst, dann werde ich alles versuchen ihn für dich zu erfüllen.

Sonja löste sich aus der Umarmung und holt ihr Tablett.

S: das ist wirklich lieb von dir. Ich habe auch schon ein paar Sachen für dich Herausgesucht.

Sonja hielt Lara das Tablett hin. Lara schaute auf ein Bild von einer Frau die ein Windel trug. Darüber ein Body. Sie hatte einen Schnuller im Mund und lag in einem riesigen Baby Gitterbett. Unter dem Bild war ein Text über das Thema ABDL = adult baby diaper lover. Lara las den Text, während sich Sonja wieder An sie kuschelte.

S: es gibt fast alle Produkte, die du für ein Baby brauchst auch in erwachsenen Größe.

L: Dann wird es für uns ja einfach dich wieder zu ein Baby zu machen.

S: das ist wirklich lieb von dir. Bist du dann eigentlich dann meine Mami?

L: Natürlich. Was soll ich denn sonst für dich sein?

Sonja schaltete den Fernseher aus und schaute mir in ihr Tablett. Sie hatte auch noch ein paar andere Sachen vorbereitet, die sie Lara zeigte. 

L: Komm lass uns in Bett gehen und morgen weiter machen.

Beider schlüpften ins Bett.

S: Danke nochmal, dass du das für mich machst.

L: Kein problem, ich wollte schon immer mal ein Baby haben.

Damit kuschelten die beiden sich zusammen und schliefen ein.

Laras BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt