1.

206 7 6
                                    

hey ich bin Sina, bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule. ich hab einen Bruder den wahrscheinlich viele kennen werden. er heißt infinit und ist 2 Jahre älter als ich. mein leben ist eigentlich recht langweilig. ich hab keine wirklichen Hobbys außer lesen, hab einen besten Freund den ihr im Laufe der Geschichte noch kennenlernen werdet und habe eine stressige Familie.

eines Tages kam ich von der Schule nach Hause und als ich gerade durch die tür ging, sah ich einen 1,80 großen Typen mit wunderschönen Augen. ich konnte nicht anders als einfach nur in seine Augen zu schauen. doch plötzlich kam mein nerviger Bruder der den Moment zerstörte.

infinit: geh mal weiter
Sina: boah junge halts maul

ich ging genervt hoch in mein Zimmer. ich zog mit meine Schuhe aus und legte mich in mein Bett. was war das gerade? wer ist dieser Typ? wieso guckte er mich ebenfalls so an? Tausende fragen gingen durch meinen Kopf. ich versuchte mich abzulenken und rief meinen besten Freund an. er hieß Skandal. er ging ran und ich fragte ihn, ob er vorbeikommen kann. er stimmte zu und ich legte auf.

eine halbe Stunde später klingelte es und ich lief runter um die tür zu öffnen. ich machte auf und Skandal stand vor mir. ich umarmte ihn und er erwiderte es. er zog seine Schuhe aus und wir gingen hoch in mein Zimmer. wir setzten uns aufs Bett und er guckte mich verwirrt an bis er anfing zu sprechen.

skandal: wieso sollte ich jetzt vorbeikommen?
Sina: ah stimmt. also als ich von der Schule nach Hause kam und ich die tür öffnete. stand auf einmal so ein großer Typ mit wunderschönen braunen Augen vor mir. wir haben uns die ganze Zeit angeguckt bis mein behinderter Bruder kam und den Moment zerstörte. ich will unbedingt wissen wer er ist.
skandal: hmm interessant. ist er noch hier?
Sina: ja ist er.
skandal: okay vielleicht kann ich ja zu deinem Bruder gehen und bisschen was aus ihm raus quetschen.
Sina: bist du noch ganz dicht? du redest doch nd mit meinem Bruder darüber.
skandal: ja Oke tmm soll ich zu diesem Typen hin gehen und ihn bisschen was fragen und vielleicht gibt er mir sein insta damit ich es dir geben kann?
Sina: boah wenn du das machen würdest wär das echt nett.
skandal: ja klar
sina: boah dankeschön echt
skandal: kein Problem. wo sind die gerade?
Sina: wahrscheinlich in Infinits zimmer.
skandal: tmm bis gleich.
Sina: bis gleich.

er ging aus meinem Zimmer raus und schloss die tür. ich hörte bisschen was da Skandal echt laut redet. ich lenkte mich aber bisschen mit tiktok ab solange.

eine Zeit vergeht und ich wartete immer noch. dann ging die tür auf und ich erschrack. skandal kam rein zeigte was auf seinem Handy.

Sina: was ist das?

fragte ich.

skandal: sein insta jetzt küss meine füße
Sina: omg danke warte

ich holte mein Handy raus, gab den Namen ein und folgte ihm. ein paar Minuten später folgte er mir zurück. ich war echt glücklich.

skandal: schreib ihm
Sina: jetzt schon?
skandal: ja bis wann willst du denn warten?
Sina: och mein Gott ja ich schreib ihm.

ich ging auf sein profil und guckte mir erstmal paar Bilder von ihm an. wow er war schon echt attraktiv. ich wurde bisschen rot was Skandal sah. ich ging dann auf „nachricht“ und schrieb ihm „heyy“. ein bisschen später kam ein „hey“ zurück und wir schrieben bisschen.

im Chat:

sina: heyy
baré: hey
sina: du weißt glaub ich wer ich bin oder?
baré: die Schwester von infinit oder?
Sina: jap
baré: das cool
Sina: ne mein Bruder ist so ein Arschloch
baré: das kann sein
Sina: ja. wie lange bleibst du noch bei uns?
baré: fahre gleich nach Hause
Sina: ah Oke wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
baré: düsseldorf ist nicht weit
Sina: stark
baré: joa. ehm wieso warst du eigentlich so geschockt als du mich gesehen hast haha?
Sina: oh eh hab mich erschrocken weil auf einmal ein fremder Typ vor mir stand (lüge)
baré: aha?
sina: jap
baré: du hast echt sehr schöne Augen Sina
Sina: wow Ehm dankeschön
baré: kein Ding madame
sina: madame also?
baré: ja normal
sina: haha okay aber ey sag Mal infinit nix davon, dass wir schreiben sonst wird der so overprotective darauf hab ich keine Lust
baré: alles gut mach ich nicht
Sina: okay gut ich lass dich dann nh schreib mir wenn du Zuhause angekommen bist
baré: mach ich

Chat Ende:

ich musste so viel lächeln während dem Schreiben das war krass. ich hatte die ganze Zeit so Schmetterlinge im Bauch. skandal guckte die ganze Zeit auf mein Handy während ich mit baré geschrieben hab und gab mir auch paar Tipps was ich schreiben könnte.

eine Zeit später.

skandal ist auch gegangen und ich lag völlig gelangweilt auf meinem Bett. plötzlich bekam ich eine Nachricht von baré.

im Chat:

baré: hey bin Zuhause
Sina: das ist gut. hast du eigentlich ein Auto?
baré: ja ein bmw
Sina: boah das ist mein Traum Auto
baré: kann dich ja mal damit abholen wenn du willst
sina: boah gerne wann denn?
baré: 18 vor deiner Haustür
Sina: okay ist das ein Date?
baré: denke mal haha
Sina: okay gut
baré: wie alt bist du eigentlich Sina?
Sina: 16 wieso?
baré: oh ja bin 20
Sina: oh ist das jetzt schlimm?
baré: naja ist ziemlich illegal aber für mich ist das okay
Sina: ja für mich auch
baré: na dann gute Nacht bis morgen
Sina: bis morgen gute Nacht

Chat Ende:

ich musste direkt Skandal schreiben, dass ich morgen ein date mit BARÉ habe omg. er freute sich sehr für mich und wünschte mir viel spaß. es war schon sehr spät weswegen ich mich abschminkte und mich dann schlafen legte.

am nächsten Morgen

ich wachte um 6 Uhr auf da ich um 8 Uhr Schule hatte. aber es beginnen die Sommerferien zum glück. ich ging erstmal runter in die küche um mir was zu essen zu machen. als ich mir gerade mein Essen machte, kam mein Bruder zu mir.

infinit: freust dich schon auf Ferien?
Sina: ja normal, dann muss ich dich nicht jeden Tag ertragen
infinit: werde eh 1 Woche nicht da sein
Sina: geil sturmfrei
infinit: jaja brauchst nicht zu denken, dass du hier nh Party schmeißen kannst
Sina: hatte ich auch nicht vor
infinit: Ahja na dann bis später
Sina: ja tschüss

infinit ging und ich aß mein Frühstück. nachdem ich gegessen hatte, ging ich ins Bad und putzte meine zähne. ich ging danach in mein Zimmer und machte mich fertig. da heute eh ein unnötiger Schultag war ging ich in jogginghose und machte mir einen sleekdutt. ich machte mir auch nur wenig make Up drauf weil die schulluft alles weg macht lol. ich ging dann raus und ging zur Bushaltestelle. ich machte mir kopfhörer rein und wartete auf den Bus zur Schule.

time skip: 15:30 Uhr

ich ging duschen damit ich nicht stinke oder so für baré. nachm duschen föhnte ich meine Haare und zog mir eine schwarze Jeans Hose an mit einem schwarzen langarm Oberteil mit bisschen Ausschnitt. ich ging dann in min zimmer um mich zu schminken. ich machte komplett fullface makeup drauf. es war schon 17:30 Uhr und baré schrieb mir.

im Chat:

baré: fahre jetzt los
Sina: okay bin auch schon fertig
baré: perfekt bis gleich
Sina: ja bis gleich freue mich
baré: ich mich auch

Chat Ende.

______________________________________

so das ist eine neue story hoffe sie gefällt euch. morgen geht's weiter seid gespannt 🫶 BARÉ BRUDER BARÉ

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

dein Duft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt