Inspiriert von „Taekook"-eine BU STORY
von LauraMehlinCecereJimin POV:
Ich bin mit meinem besten Freund Taehyung auf dem Weg zur Schule. „Weißt du, dass wir einen neuen Lehrer bekommen?", kam es von Tae. „Nein, aber hoffentlich ist das nicht noch so ein Arsch wie die Letzten..." „Was wird dein Appa eigentlich wegen deiner 1- sagen?" „Wie immer...er wird mich verprügeln..." „Wenn du Hilfe brauchst, dann bin ich für dich da Minnie.." „Ich weiß Tae, ich weiß. Und dafür hab ich dich auch lieb~"
Wir laufen weiter zur Schule und stellten uns zu unseren Freunden Eomma Jin, Felix, Hyunjin und Jackson. Wir unterhalten uns bis es klingelt und wir in unseren Klassenraum gingen. Wir setzen uns auf unsere Plätze und zwei neue Lehrer kamen mit dem Schuldirektor rein.
„Ihr Lieben. Wir haben neue Lehrer und ich bitte euch sie mit Respekt zu behandeln." „Hallo, ich bin Mr. Jeon, euer Klassenlehrer und wir werden zusammen die Hauptfächer behandeln." Ich muss sagen, er sieht echt hot aus, er hat sogar ein Lippen-Piercing. Sexy. Der zweite stellte sich auch vor. „Hi, ich bin Mr. Min und werde euer neuer Musiklehrer sein." Wir alle stehen auf und verbeugen uns.Anschließend setzen wir uns wieder und Mr. Min geht raus und Mr. Jeon bleibt bei uns. Wir machen wir immer eine Kennlernrunde und fangen mit dem Unterricht an. Kurz bevor die Stunde vorbei ist, bekommen wir unsere Test zurück, die wir letzte Woche geschrieben haben. Ich schaue auf den Test und lasse mich in den Stuhl zurück fallen. Tae lehnt sich zu mich rüber. „Eine 2? Nur wegen 2 Fehlern?" Ich versuche meine Tränen zu verstecken, was auch gut klappte aber leider laufen ein paar über meine Wangen.
Tae dreht mein Gesicht zu sich und streicht meine Tränen weg. „Sein nicht traurig Minnie." "Ich habe nur Angst vor Appa..."
Der Schultag legte sich und Tae bringt mich nach Hause. „Bis morgen Tae." „Rufst du Mich an?" „Natürlich." Wir umarmen uns und ich öffne die Tür. Wie erwartet sitzt mein Appa mit Eomma am Essentisch. „Und? Was hast du in deinem Test?" Ich schlucke. „Ei-eine 2...." Er steht auf, reißt mein Test aus der Hand und sieht wohl die 2 Fehler, da er mir eine Scheuert. „Du nichts Nutz hast 2 Rechtschreibfehler?!?" Ich schlucke erneut und Appa packt mein Handgelenk und zerrt mich mit in sein Zimmer.
Er schubst mich auf sein Bett, nimmt sein Gürtel ab und faltet ihn zur hälfte zusammen. „B-Bitte Appa...tu das nicht...." „Du wirst für deine schlechten Noten bestraft Park Jimin!" Er packt mich an mein Fuß, zieht mich zu sich und reißt mein Hemd auf. Er zieht mich aus und schlägt auch schon mit dem Gürtel auf mich ein.
„Ah! A-Appa...b-bitte hör auf...Ngh..." Er hört nicht auf mich im Gegenteil. Er schlägt noch fester und härter zu, sodass ich auch schon anfing leicht zu Bluten. Nachdem er fertig war, kauer ich mich einige Minuten zusammen und ziehe mich wenig später wieder an und gehe in mein Zimmer.
Ich hab keine Lust mehr. Ich nehme mein Sportrucksack und packe die wichtigsten Sachen für mich ein und verschwinde aus dem Fenster. Ich laufe und laufe irgendwohin und ohne es zu merken knalle ich gegen jemanden. „V-Verzeihung...ich wollte nicht..." Bevor ich mein Satz zu Ende sagen konnte drehte sich diese Person um und ich sah in Mr. Jeon's Gesicht.
„Jimin? Was machst du hier?" Da ich zu Ruhe gekommen bin und mich die Schmerzen wieder einholten, verkrampfe ich mich und falle in Mr. Jeon's armen. „M-Mein Rücken..." „Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich mit zu mir nehmen, wo ich dich mal anschaue. Okay?" Ich nickte und Mr. Jeon trägt mich zu sich nach Hause.
Jungkook POV:
Nachdem ich zuhause angekommen bin, schließe ich auf und trage Jimin in mein Haus. Ich setze ihn auf das Sofa und packe meine und seine Sachen weg. „Ich hole eine Schüssel und ein Tuch, könntest du dich ausziehen?" Er schaut mich verlegen an. „D-Du musst nicht wenn du nicht willst, ich bin auch als Vertrauenslehrer an der Schule. Wenn du etwas hast, was dich bedrückt, dann kannst du es mir sagen." Er nickt.
„D-darf ich fragen wo ihre Toilette ist?" „Natürlich, ich zeigst dir." Ich zeige Jimin mein Haus und er kommt nach etwa 5 Minuten wieder. „Darf ich dich etwas fragen?" Er nickt. „Warum hast du eine große und schwere Tasche bei dir?" Er schluckt und seufzt anschließend. „Ich bin von Zuhause abgehauen..." „Was? Wieso? Als Lehrer ist es meine Aufgabe dich wieder nach Hause zu bringen!" „Was? Nein! Sie haben überhaupt keine Ahnung was mein Vater mir antut! Ich werde nicht wieder nach Hause zurückkehren!", damit rennt er nach Oben in mein Zimmer.
Ich gehe seufzend nach Oben und klopfe, da er aber nicht antwortet gehe ich rein und finde ihn im anliegenden Badezimmer vor. Mir rutscht mein Herz nach unten als ich Jimin's Rücken sehe. Überall von oben bis unten rote Abdrücke und ein paar Bluten sogar. Ich gehe zu ihm und streiche über sein Rücken, wo er aber zusammenzuckt.
„Mein Vater Misshandelt mich und wenn ich schlechte Noten habe wie eine 2 oder eine 1- schlägt er mich mit seinem Gürtel und meine Mutter unternimmt nichts. Ist es dass was sie hören wollten, Mr. Jeon?" „Das tut mir leid..." Ich nehme in in den Arm und umarme ihn.
„Das hättest du nicht durchmachen sollen. Soll ich mit deinen Eltern reden?" „NEIN! Sie lassen nicht mich sich reden...es nützt also nichts...." er klammert sich an mich. „Wenn du willst kannst du für's erste bei mir schlafen." „D-Danke..."
Ich gehe mit Jimin wieder nach unten und mache etwas Ramyeon für uns. Währenddessen sucht Jimin ein Film für uns raus.
Ich komme wieder und sehe ein fröhliches Gesicht. "Hast du ein Film rausgesucht?" "Jaa, es ist Charlie und die Schokoladenfabrik~" Ich lache und setze mich zu Jimin.
Er nimmt ein bissen meiner Ramyeon und sofort setzt er große Kugelaugen auf. "Mhh...wow...so...mecker....~~", brabbelt er mit vollem Mund. Ich kicher nur vor mich hin.
"Danke Jimin~" Wir essen auf und schauen den Film zuende, wobei Jimin zur Hälfte einschlief.
Ich betrachte ihn schmunzelnd und schalte anschließend den Fernseher aus und trage Jimin jn mein Zimmer. Ich lege ihn vorsichtig ins Bett und räume im Wohnzimmer alles auf. Anschließend mache ich mich Bettfertig und lege mich zu Jimin, der bereits tief und fest vor sich hin schlummert.
Ich lächle und schlafe letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
The Teacher and the Student
FanfictionPark Jimin ist ein Schüler der zuhause nicht gut behandelt wird. Als jedoch 2 neue Lehrer in der Bangtan School kommen wecken sie die Interesse von Jimin und Taehyung, Jimin's Bester Freund. Wird mehr aus ihnen? Wird es rauskommen, dass Beide Paare...