Jungkook POV:
Am nächsten Morgen wache ich durch mein Wecker auf und schaue dann zu meiner rechten und sah Jimin schlafen.
Nur mit dem Grund dass er nackt ist. Warte....ich bin es auch...warte! Wir hatten Sex! Oh man dass ich ein riesen Fehler... Ich bin immer noch sein Lehrer und er mein Schüler...wenn dass rauskommt....Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam, dass sich ein Arm auf meine Brust legte und ich ein müden Jimin hörte. „Guten Morgen Daddy~" Ich schluckte und schaue ihn emotionslos an. „Morgen. Stehen wir auf. Wir müssen zur Schule.", sagte ich Monoton und er schaut mich mit schrägem Kopf an.
Wir zogen und für die Schule an und frühstücken. Wir laufen wie immer zusammen zur Schule und Jimin wollte mich küssen als ich ihn zurückweise. Er schaut mich traurig an, was mir das Herz zerbricht und ich gehe ins Lehrerzimmer. Ich suche mir meine Sachen zusammen und wollte gerade in mein ersten Raum gehen, als ich am Arm in ein Raum gezogen wurde.
"Was zur Hölle! Scheiße Jimin!" "Was ist los? Seit heute morgen bist du komisch...hab...ich etwas falsches Getan?" Gott natürlich nicht...
"Ja. Es war ein Fehler." "W-Was denn?" "Dich an mich rann zu lassen, dich in mein Haus zu lassen, mit dir geschlafen zu haben...dich zu kennen...dass war ein großer fehler." Jimin scheint verletzt und wütend zu sein, weshalb er anfing zu weinen und mir eine zu kleben.
Er schaut mich verletzt an und verschwindet aus dem Raum. Ich balle meine Hände zu Fäusten und haue auf den Tisch.
Als ich mich etwas beruhigt hatte gehe ich in den ersten Raum und sehe, dass Jimin und Taehyung nicht da sind.
Ich schreibe sie als fehlend rein aber etwa eine halbe Stunde später kamen sie.
Jimin POV:
Ich gehe aus dem Raum und renne zu Tae, der mit Felix redet. Ich springe auf ihn zu und fange an zu weinen. "Entschuldige Felix." "Kein Ding." Felix geht weg und ich hüpfe von Tae runter.
"Was ist denn los?" "Jungkook und ich...haben miteinander geschlafen und jetzt ignoriert er mich...E-er meinte, dass es ein Fehler sei mich zu kennen..daraufhin...habe ich ihm eine geklebt..." "Oh Minnie..." Tae umarmt mich und tröstet mich eine Weile, bis wir zusammen in den Klassenraum gehen. Ich sah Jungkook verletzend an und Tae ihn wütend und ich passte heute nicht mehr auf und lehnte mich nur an seine Schulter und schlief vom weinen ein.
Als es zur Pause klingelte packt Tae seine Sachen ein und wir gehen in die Cafeteria, um uns essen zu holen. Naja eher nur Tae und die anderen. Wir setzen uns hin und ich blendet alles aus was die anderen sagen und schaue nur zu Jungkook.
Hat ihm den Sex denn nichts bedeutet geschweige gefallen?
Ich schaue nur zu Jungkook und unsere Blicken trafen uns ein paar Mal. Ich war wohl so in Trance, dass ich Tae's Hand erst später vor meinen Augen wedeln sah.
"Huh?" "Kommst du? Die Pause ist zuende und du hast nur gestaart...ich mach mir langsam sorgen um dich..." Ich stehe auf und wir laufen aus der Cafeteria zu unserem nächsten Raum.
Wieder lehne ich nur auf Tae's Schulter bishin zum Schulschluss. "Tae?" "Ja Minnie?" "D-Darf ich bei dir schlafen? Wie früher..." "Natürlich. Du bist wie mein Bruder~" "Danke." Wir lächeln uns an und gehen zu Jungkook um ein paar Sachen zu holen, ehe wir zu Tae gehen.
Angekommen schließt Tae auf und wir gehen in sein Zimmer. Tae klappt sein Doppelbett aus und wir schmeißen uns auf's Bett und chillen.
Ich schlief eine Weile, denn ich wachte von einem Handyklingeln auf. "Jungkook?" "Was will der denn?!", kam es genervt und gereitzt aus Tae. Ich gehe rann
Jm: Ja...
Jk: Wo bist du?
Jm: Bei Tae...
Jk: komm nach Hause...bitte...
Jm: Nachdem du so mit mir geredet hast bestimmt nicht! Auf Wiedersehen!
Jk: Jimin...Da legte ich auf und heule was das Zeug hält. "Was hat er denn gesagt?" "Er wollte...dass ich nach Hause komme...ich liebe ihn...ich weiß dass das verboten ist aber ich habe mich einfach in ihn verschossen....was soll ich denn nur machen...er hat mir mein Herz gebrochen..."
"Schau mich an Minnie.", Tae zieht mich am Kinn zu sich hoch. "Du kannst so lange bleiben wie du willst~ Ich bin da fü dich~", Tae küsst wie damals meine Stirn und ich lächle.
Ich wischte mir die Tränen weg und kuschel mich an Tae und schaue ein paar Videos über meine Lieblingsband Blackpink und ein paar Videos von Stray Kids. Es lenkte mich ab und später kam Chaeyoung nach Hause.
"Wow Eomma, du hast dich aber schick gemacht~" "Hey Baby, hey Minnie, was ist los? Du hast so rote Augen..." "Ist schon gut ChaCha, ich hab nur Liebeskummer mehr nicht~" "Aww mein Baby..", sie umarmt uns und wir kichern.
"Wie dem auch sei. Ich geh auf ein Date~" "Viel spaß~" "Danke ihr lieben. Bis bald~" ChaCha geht raus und schließt die Tür hinter sich.
"Was hältst du von einem Filmeabend?" "Au ja~" Tae macht den Fernseher an und sucht ein paar Filme, ich hole die Snacks und dann schmeißen wir uns auf das Sofa. "Bin gleich wieder da.", kam es von Tae und verschwindet. Einige Zeit später kommt er mit einer Tüte wieder. "Habs glatt vergessen. Alles Gute Minnie~ Du bist endlich 18 Bitch~~" Ich kicher und umarme ihn. Ich nehme die Tüte und mache das Päckchen auf.
"Oh... Mein... Gooottt.. AHHH~~~~~~Danke Tae~~", kreischen ich wie ein Teenie Mädel. Ich freue mich riesig und wir stoßen noch auf mein Geburtstag an und schauen den ganzen Abend Filme, bis wir uns Bett fertig machten und zusammen kuscheln und schlafen.
Ich war die halbe Nacht wach, wobei Tae schläft als würde er von Mr. Min träumen aber ich denke nur an Jungkook und an den Geburtstagssex von gestern...
Ich wei nicht was ich machen soll...Damit schlafe ich unbemerkt ein.
DU LIEST GERADE
The Teacher and the Student
FanfictionPark Jimin ist ein Schüler der zuhause nicht gut behandelt wird. Als jedoch 2 neue Lehrer in der Bangtan School kommen wecken sie die Interesse von Jimin und Taehyung, Jimin's Bester Freund. Wird mehr aus ihnen? Wird es rauskommen, dass Beide Paare...