Kapitel 1

2 1 0
                                    

"Ich wollte am Fenster sitzen!... Jetzt rutsch' beiseite!", quengelte der Zwerg hinter mir und presste meinen Sitz spürbar nach vorn. "Aber ich saß zuerst hier!", antwortete das kleine Mädchen. "Mum, Sara ist gemein!", suchte der Kleine Hilfe bei seiner Mutter. "Seid lieb und setzt euch einfach, bevor der Bus abfährt!", meinte diese.
Augen rollend wanderte mein Blick aus dem Fenster. Mir wurde wieder einmal bewusst, warum ich keine Lust auf Los Angeles hatte. Menschenmassen, die sich innerhalb sowie außerhalb des Busses quetschten. Hektik umströmte ihre Seelen.
Und mittendrin ich, die darauf wartete, dass der Busfahrer vor der Highschool stoppte und ich mich freudestrahlend in meinen ersten Schultag stürzen konnte.
'Ja, ich mochte Ironie schon immer sehr!', unterhielt ich mich mit mir selbst über meine eigenen Gedanken.

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen Gesprächen, die ich besser nicht mitbekommen hätte, war es dann so weit.

Lumina stand pünktlich wie immer an der neuen Schule, die nun ein Teil unserer Zukunft werden sollte. Schnell winkten wir uns zu.

Schulen wirkten im Herbst noch unansehnlicher als sie es eh schon waren! Kahle Bäume, deren Äste und Zweige schwer mit dem Wind zu kämpfen hatten.

2 Schüler drängten sich an mir vorbei. Die klapprige Bustür öffnete ihre Pforten.

Aufgeregt begrüßte Lumina mich. "Ich habe solche Angst. Was ist, wenn es uns hier nicht gefällt und uns niemand mag?", hakte sie nach. "Dann ist es halt so!", antwortete ich kühl. Nervosität verspürte ich nicht. Ich wollte es hinter mich bringen, den Schultag beenden und könnte es nicht erwarten, am Nachmittag wieder nach Hause zu kommen.

Und so steuerten wir die neue Schule an...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PlanlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt