7.New Ølden

6 0 0
                                    

No one POV:
Sie kamen dort an, es war ein Insel komplett überfüllt mit Kanälen, ihr Schiff passte nirgendwo durch. Also versteckten sie es irgendwo und lief dann zu Fuß weiter.
"Wo lang gehen wir Captain?" "Zum Rätsel" meinte Red auf die Frage von Miss Heart, langsam wurde es immer schwieriger richtig voran zu kommen. Die Wege wurden weniger und die Kanäle immer größer, es ging nicht mehr weiter was jetzt? Umdrehen war keine Option für Captain Red Eye. "Wo lang Captain?" fragte Wölfin (Ylva, Wolfblut) unsicher, kurzes überlegen reichte um sich zu entscheiden, Red schubste recht schnell Blauhirn (Quian, Wasser) hinein. Lightning-heart (Jay, Blitz) fing an zu lachen und wurde gleich mit rein geschmissen "Holt jemanden oder ihr ersauft" befahl der Captain, bevor die zwei um ihr Leben schwammen um jemanden zu holen.

Quian POV:
Schön jetzt schwimme ich hier mit diesen Trottel um jemanden für unseren Captain zu holen "Ich kann nicht mehr" heulte er schon zum 10x rum. "Dein Pech Leicht Matrose" beleidigte ich ihn, "Hey ich bin kein Leicht Matrose" schmollte er und holte mich ein. Es war etwas komisch, keine Person war zu sehen, ich spürte allerdings eine weitere Anwesenheit, bevor ich was sagen konnte wurden wir drastisch in die Tiefe gezogen.
Ich versuchte mich zu befreien, aber es bewirkte nichts, meine Luft wurde knapp und ich versuchte vergeblich irgendwie meine Luft an zu halten.
Als ich nicht mehr konnte ließ ich einfach los, allerdings erstaunte mich etwas, ich konnte atmen... aber wie? Hat dass was mit meinen Kräften zu tun?
Bevor ich den nächsten Gedanken fassen konnte war ich in irgendeiner Luftkuppel, die aussieht wie eine große Seifenblase. "Wer seid ihr?" fragte sie auf einer, mir, Fremden Sprache "Was?" fragte ich verwirrt, wir gucken uns komisch an bis mein Blick auf diesen Leicht Matrosen viel. Dieser ring um Luft, schnell lief ich zu ihn rüber, dort konnte man deutlich hören, dass er Wasser in seiner Lunge hat. Ich aktivierte meine Kräfte und zog ihn damit das Wasser aus seiner Lunge, sofort holte er tief Luft und guckte sich um "Auch noch am Leben?" fragte ich genervt. Jetzt viel auch sein Blick auf die Person die uns hier her gebracht hat, es war eine Frau, Mitte 20, hatte weiße Haare, blau goldene Augen die ich stehlen wollen würde, eine Muschel Krone auf, dieses Oberteil und einen blass pink blauen Rock. Sie war echt eine Schönheit, ich hatte nur Augen für die Krone, wie viel ist sie Wert? "Wer seid ihr?" fragte sie wieder, aber ich verstand diese Sprache nicht, welche Sprache ist dass? Ich habe sie schon mal gehört... AYE unser Captain spricht sie ab und zu mal mit Thunder Ghost. Wo sind sie überhaupt? Als ich wieder zurück geholt wurde waren wir umzingelt von gut aussehenden Männern, die Speere in den Händen halten, Oh shit.

Thunder Ghost POV:
Ich hoffe den zwei ist Njörd gnädiger, denn es kamen gerade paar Wasser Männer aus dem Meer und umzingelten uns. "Folgt uns" meinte deren Anführer "Ich Folge niemanden" sagte Cap und hielt ihren Säbel sicher in der Hand, als sich allerdings eine Wache Lloyd schnappte und ihn den Speer an die Kehle hielt. Nutzte ich vorsichtig/unauffällig meine Kräfte um ihn zu trocken, sofort zerfiel er zu Sand, dass verschreckte die anderen zutiefst und ließen Lloyd wieder laufen. Jetzt hielt Captain ihren Säbel an eine Kehle, von einer dieser Wachen und sagte bedrohlich psycho "Ihr bringt uns zu unseren Kameraden oder wir trocken euch alle aus. Sie ergaben sich, riefen ihre Delphine herbei, nahmen jeder einen und brachten uns tief unter Wasser, na ob das so gut geht?

Damit ihr nicht länger warten müsst, ein etwas kürzeres Kapitel. Habe jetzt Ferien und Versuche Mehr zu schreiben oder vor zu schreiben, für diese Geschichte.
I Purple you 💜

Das Goldenen Zeitalter der Piraten (Marvel,Ninjago) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt